Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.610 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eva Offline

Fan

Beiträge: 51

13.04.2009 17:15
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

13.04.2009 17:43
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
Am Besten machen wir jetzt für die Dame nen neues fanforum auf



Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.04.2009 20:04
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
ein weiblicher paul potts

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 21:47
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
OMG.... Das ist mit Abstand das geilste was ich seit langen in irgendeiner dieser vollends dämlichen Casting-Shows gehört habe!!! Großartig - Ganterpelle vom allerfeinsten!!! Tausend Dank Eva!!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.12.2009 13:59
#20 RE: Dies, Das und Jenes Zitat · antworten

Meine Fahrt nach Bremen mit dem Wochenendticket der Deutschen Bahn
Oder: Wie man seine Zeit sinnvoll verschwendet



03:30 Uhr Der Wecker klingelt. Aufstehen. Wie gut das ich vor einer ½ Std nach Hause kam. Zog Wii zocken mit einer attraktiven jungen Dame dem Schlaf vor. Bin ja noch einigermaßen jung, und kann im Zug schlafen.

04:35 Bus kommt. Hat 17 min Verspätung. Muß um kurz nach fünf den Zug erwischen. Erkläre dem Fahrer meine Lage. Fahrer erklärt mir: „Ja ja, ma‘ gucken…“. Das nächste mal fahre ich Taxi!

04:58 Ankunft am Hauptbahnhof. Das wird eng.

05:05 Zug fährt los. Mit mir! Unterhalte mich bis Halle/Saale mit zwei Marokkanern. Nette Menschen. Der eine lebt in Finnland.

05:45 Ankunft in Halle/Saale mit 5 min Verspätung. 15 min Aufenthalt inkl beheizten Wartebereich im Bahnhof. Die Bahn bietet Service? Da kann doch was nicht stimmen…

05:55 Sitze im Zug. Versuche bis Hannover zu schlafen. Sind immerhin 3 Stunden.

05:59 „HURRA, HURRA, DIE DORTMUNDER SIND DA!!!“ Beende spontan meinen Schlaf. Ein Mob Dortmund Fans stiegt ein. „Auswärtsfahrt?“. „Heimspiel. 100 Jahre BVB wird gefeiert!“. „Bis wohin fahrt ihr?“. „Bis Hannover.“ Danke. Bitte.

06:19 Versuche krampfhaft zu schlafen. Resigniere in Höhe Sandersleben. Feier bis Hannover 100 Jahre Borussia Dortmund.

09:30 Ankunft in Hannover mit 25 min Verspätung, inkl Anschlusszug verpassen. 45 min warten. Kenne jetzt alle BVB Lieder auswendig. Man lernt nie aus. Stunden des Schlafens: Null. Anzahl der Biere: Fünf

09:36 Der HBF in Hannover ist voller BVB Fans. Sie pilgern alle zur großen Sause ins Westfahlenstadion. Auch die Herren Meier und Niebaum sind eingeladen. Hoch die Tassen!

10:21 Sitze im Zug nach Bremen. 1 Std 20 min dauert die Fahrt. Sollte dann locker die Anschlussfahrt nach Bremen-Vegesack kriegen.

11:50 Habe die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Wir rollen mit 15 min Verspätung im Bremer HBF ein. Anschlusszug? Ist vor 10 min abgefahren…

12:11 Sitze im Zug nach Vegesack.

12:40 Kommen mit 5 min Verspätung in Vegesack an. Fahre mit dem Taxi zur Oma.

18:30 Habe mich bis zur Sportschau wachgehalten. Schlafe wärendessen ein. Wache auf, Bayern macht gerade das 2:0. Scheiß Tag. Gucke noch schnell im Videotext die Ergebnisse des Spieltags an, und gehe ins Bett. Dortmund hat 1:0 gewonnen.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

28.12.2009 12:01
#21 RE: Dies, Das und Jenes Zitat · antworten

Ich habe heute ein Statement gelesen, welches ich hier mal gerne loswerden möchte, da es so ziemlich auf einige von Euch hier zutrifft :

Wahre Freunde sind wie Sterne - sie sind immer da, aber man kann sie nicht immer sehen !!!

Ihr wisst schon wen ich meine

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

29.12.2009 17:49
#22 RE: Dies, Das und Jenes Zitat · antworten

wie wahr, wie wahr!!!!

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

30.12.2009 23:54
#23 RE: Dies, Das und Jenes Zitat · antworten

das Zitat ist wunderschön...

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.02.2010 14:27
#24 RE: Dies, Das und Jenes Zitat · antworten

da sitze ich zu hause und zocke, und was passiert?
ein hubschrauber landet direkt vor meiner haustür
beim start stand ich 3 oder 4 meter daneben. alter schwede, das gibt ordentlich druck !

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.03.2010 01:19
#25 RE: Dies, Das und Jenes Zitat · antworten

ich wollte mal so nebenbei erinnern, wir haben noch einen chat
nur ist da nie wat los. wird mal wieder zeit in zu nutzen

chat

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.03.2010 03:45
#26 RE: Dies, Das und Jenes Zitat · antworten

unglaublich was hier vor meiner wohnung abgeht. feuerweher und polizei action von der aller feinsten sorte!
direkt gegenüber von meinem wohnzimmer, in einem innehof, sind 2 autos explodiert!!! kein scheiß! 2 autos - BUUUUM!!!
jetzt ist hier totales halli galli: cops, feuerwehr, rettungswagen, absperrungen etc.
ok, der rettungswagen ist gerade abgezogen. gibt zum glück wohl keine verletzte.
ich frage mich nur gerade; warum explodieren 2 parkende autos? gut, ein auto kann von dem anderen angesteckt worden sein.
aber warum ist der erste wagen in die luft geflogen? schon krass das ganze!

ps: bilder und videos stell ich später rein


EDIT: große löscherei, und 2 feuerwehrmänner stehen mit nem cop in ruhe daneben, und rauchen erstmal eine


so, aus irgendeinem grund stehen die cops in dem innenhof, und sitzen gemütlich im wagen. seit ner 3/4 std.
wollte ein paar bilder von den völlig ausgebrannten karren machen. habe nur eine karre gesehen, aber gleich mal bilder gemacht.
kam bei den cops nicht so gut an. jetzt sind die bilder gelöscht
ich kann nur noch abwarten bis die weg sind, und dann gehts los. wann hat man schon mal die gelgenheit ne explodierte karre zu sehen?







__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Knuddel Offline

Fan

Beiträge: 27

14.03.2010 08:28
#27 RE: Dies, Das und Jenes Zitat · antworten

Leider schreiben die darüber noch nix im netz ... ist ja wirklich böse, direkt vor der Haustür ...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.03.2010 13:34
#28 RE: Dies, Das und Jenes Zitat · antworten

hier die bilder von den 2 autos.
das ist echt finster! vor allem, da steht ein auto direkt neben dem einen ausgebrannten, und der hat "nur" nen lackschaden.


























__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 17:19
#29 RE: Dies, Das und Jenes Zitat · antworten

Noch ein Grund NEVER NEVER NEVER EVER nach L zu ziehen!!!!!!!!! Is ja übel!!!! Das muss doch ordentlich geknallt haben, bei dem Wagen vorne sieht es so aus, als wäre der Steinboden nach innen gewölbt, oder täuscht das nur??? Sind die nur abgefackelt oder richtig explodiert? Ich meine, dann müssen doch auch einige Scheiben in den Häusern zu Bruch gegangen sein....

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.03.2010 17:44
#30 RE: Dies, Das und Jenes Zitat · antworten

die sind explodiert. frag mich nicht wie, denn autos können nicht explodieren. aber beide sind mit kräftigem knall (4 mal hats buuum gemacht)
in flammen aufgegangen. den knall hat man wohl noch im halben viertel gehört. so sagten mir das ein paar leute.
die wohnungen sind alle ohne schaden davon gekommen. bis auf ein paar rauchschäden.
der boden hat auch was abbekommen.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de