Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.318 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

18.10.2008 03:59
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
hier könnt ihr alles mögliche posten das kein eigenen thread braucht

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

18.10.2008 04:06
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
ich fang dann mal an

es gibt neben fußball und formel 1 noch eine sportart der ich verfallen bin
nämlich snooker. und mein favorit spieler ist ronnie o'sullivan. der typ ist der hammer! zieht euch das ma rein





kurze info zu o'sullivan:

Ronald Antonio „Ronnie“ O'Sullivan (* 5. Dezember 1975 in Wordsley,West Midlands, England, Großbritannien) ist ein englischer Snookerspieler und amtierender Weltmeister.

erfolge:

* Weltmeister 2001, 2004, 2008
* U-21 Weltmeister 1991
* Sieger der UK Championship 1993, 1997, 2001, 2007
* Sieger der British Open 1994
* Sieger der German Open 1996
* Sieger der Premier League 1997, 2001, 2002, 2005 (Frühling), 2005 (Winter), 2006, 2007

* Sieger der European Open 2003
* Sieger des Grand Prix 2004
* Sieger des Masters 1995, 2005, 2007
* Sieger der Welsh Open 2004, 2005
* Sieger des Irish Masters 1998, 2001, 2003, 2005
* Sieger der China Open 1996, 1999, 2000
* Sieger des Kilkenny Masters 2007
* Sieger der Northern Ireland Trophy 2008
* aktuell der Spieler mit den meisten Maximum Breaks

quelle: Wikipedia

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 11:47
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
FÜR DENNIS!!!

So, da wir uns ja irgendwie im ICQ nicht mehr lesen (liegt das an unseren unterschiedlichen "Wach - Zeiten"??? ) und ich nicht genau weißt ob du im Land der "Gräser" deine Mails checkst - hier nun öffentlich:

Was issn nun mit Freitag mit der Onkelz Party? Wenn du kommst, wann bist du dann in Halle??? Wäre schön da mal ungefähr was zu wissen, damit ich weiß, dass ich rechtzeitig Feierabend mache...

LG, Kiwi
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.11.2008 14:03
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
natürlich checke ich meine mails in holland. ich fahr aber erst heute abend nach dem heimspiel gegen athen. ich bin dann auch nur 2 tage da und fahr dann wieder nach hause. das problem ist, die schicken mich zu so nem scheiß seminar und ich hab am samstag um 0830 den ersten von 3 seminartagen. und die gehn immer bis nachmittags

und das ganze an 3 samstagen. immer von 0830 - 1630. ich kann nich ins stadion, ich kann nich mal die spiele auf premiere sehen. mir bleibt nur die dämliche sportschau. das problem ist, ich muß das machen sonst bekommen ich die lizenz nich. also wird das mit der onkelt party leider nix. sorry..

keine onkelz party, kein fußball, keine vernünftigen WE. ich könnte kotzen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 17:17
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
... Weichkeks.... Da musst du mit ner üblen Fahne und ohne eine Minute Schlaf auftauchen - das macht Eindruck!!! Aber - ich hab mir sowas ja schon gedacht, das du nich kommst, gut das ich noch keine Karten geholt habe...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.03.2009 01:29
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
ich hab gerade was unglaubliches rausgefunden!
james blunt sieht genau so aus wie bob dylan 1969 kein scheiß, guckt selbst:



james blunt





bob dylan 1969

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.03.2009 06:42
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
ich hab gerade ein packung kekse aufgemacht. so ne 'feine waffel mischung' von aldi. und wie immer das gleiche, die mit komplettem schokobezug sind natürlich kaum drin. ich hab jetzt alle aufgefuttert und es ist noch mehr als die hälfte drin. aber die übrigend kekse sind alle ekelig oder schmecken nach pappe. also ist der rest für die tonne

alles klar, der fressflash ist noch da, also mach ich ne packung gummibärchen auf. und was ist? kaum rote und grüne alle weggefuttert und übrig bleibt was? mehr als die hälfte vom übrigen inhalt. der rest schmeckt scheiße. also ab in die tonne. problem fressflash immer noch nicht beendet. also mach ich mir ne packung haribo mix auf. wieder das gleiche spiel, ein paar gute, der rest schmeckt nicht.

als letztes hol ich ne packung 'knix' (die billig kitkat von aldi ) raus. das ist was gutes, alles der gleiche kram und es wanderte nur die leere verpackung in den müll. aber das nur nebenbei...

was ich mich frage, warum sind von den guten sachen immer so wenig am start? gerade bei haribo ist das so. die wollen doch bestimmt nur das man mehr von dem zeug kauft. das nervt irgendwie. ich hab bestimmt 2 euro in die tonne gekloppt

wie ist das bei euch, futter ihr den rest auch oder fliegt das auch in den müll?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

21.03.2009 10:03
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
Was ich nicht mag, klopp ich auch in die Tonne, abgesehen von Gummibären, die mag ich eigentlich alle

Habe aber auch mal ne Aufschnittplatte bei Lidl gekauft, die schmeckten alle nach Seife, da sind die fast kompletten 2 € inne Tonne geflogen !
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.03.2009 10:00
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
bei den gummibärchen, oder wie die eine bei wetten dass...? vorhin sagte "gummibärlein", gehen zur not noch die weißen. den rest mag ich absolut nicht.

bei lidl kaufe ich nicht ein. die unterstützen scientology und die qualität ihrer ware ist mies. allein das die diese sekte unterstützen geht gar nicht klar!!! lidl und scientology kriegen nicht einen cent von mir. da würde ich lieber bei wal mart einkaufen. obwohl ich die auch boykottiere. ich halte nix von diesen kosumtempeln aus den usa. aber zum glück gibts ja genug auswahl allein bei mir um die ecke sind 4 supermärkte. alle auf einem haufen! dann noch ein frisör, zeitschriften-, schuh-, blumen- und gemüseladen. 2 spätshops, ein paar bäcker, 3 döner-achmets, mein hausarzt, zahnarzt, apotheke, post & ein schlecker. ich bräuchte nie raus meiner hood. ein paradies für renter

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

31.03.2009 16:28
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
ich bin definitiv ein heißer kanditat für den preis 'trottel des jahres'!

für alle die die fantreffenseite sich angeguckt haben dürfte das keine überraschung sein. denn, wer anstatt Sightseeing Tour 'Side Scene Tour' schreibt, der hat diesen preis 100 pro verdient!



__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

31.03.2009 16:35
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
Ich dachte mir nur "OK hat er vielleicht noch einen sitzen"
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

31.03.2009 22:51
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
und ich dachte, was isn das für neumodisches Wort dafür?

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.04.2009 03:41
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
der hohn ist wohl auf meiner seite

wer mit englisch LK so einen fehler macht, hat keine schuld! da ist allein die schule dran schuld! pisa läßt grüßen

oder es ist der stress. ich mach ja gerade mein abi nach. tagsüber arbeiten und dann abends büffeln macht wohl dumm.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

13.04.2009 11:28
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
Meat Loaf hat bei den erfolgreichsten "Kuschelsongs" auf NDR 3 den Platz 9 von 50 mit Anything erreicht. Die Sendung lief am Ostermontag (Vormittag)
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

13.04.2009 11:50
Dies, Das und Jenes Zitat · antworten
Und welcher Song wars ?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de