Heute als ich zur Arbeit gefahren bin, sind zwei so fertige Typen eingestiegen. Ham meine Meat Loaf Mütze gesehen und mich so angeschwätzt "Bist du Schwul oder was?" Das hat mich dann doch sehr amüsiert. Wahrscheinlich kannten die Meat nur aus Fight Club und dachten ich steh auf fette Männertitten Naja, aber was will man von Leuten erwarten die einem in der Früh um halb 8 mit ner Flasche Bier und ner mords Fahne übern weg laufen.
Zitat von FryingpanHeute als ich zur Arbeit gefahren bin, sind zwei so fertige Typen eingestiegen. Ham meine Meat Loaf Mütze gesehen und mich so angeschwätzt "Bist du Schwul oder was?"
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”