Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 8.446 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 15:14
#31 Everything Dies... Zitat · Antworten

... eines meiner Lieblingslieder...

Ich komme gerade gut gelaunt nach Hause, Like a Rose im Ohr, und schmöker bei myspace, als mich diese Nachricht wie ein Hammerschlag trifft: Pete Steele, der Frontmann von Type O Negative ist tot!!! 48 Jahre alt ist er geworden. Das er überhaupt dieses Alter erreicht hat ist angesichts seiner Vergangenheit und seinem Lebensstil ein echtes Wunder, und doch trift es mich hart! Durch Pete und TON habe ich meine Liebe und meine Leidenschaft zum Metal entdeckt. Mit vielen seiner Texte hat er mir und vielen anderen aus der Seele gesprochen. Ich kann es nicht fassen... Mir fehlen einfach die Worte...

R.I.P Green Man

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.04.2010 12:47
#32 RE: Everything Dies... Zitat · Antworten

sag mal kiwi, ist das nicht der typ mit der "schwanz cd"?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.04.2010 15:09
#33 RE: Everything Dies... Zitat · Antworten

habe gerade durch zufall erfahren wer neu im big brother haus ist.
und siehe da, meike aus bremen, bzw ein kaff daneben, ist eingezogen.
die alte ist nuuuur geil (ironie nicht ausgeschlossen)! war klar das die irgendawnn bei so ner scheiße mitmacht.
früher hat sie auf partys den kerlen für nen trip oder ne nase ein geblasen! kein scheiß!!
ich hab immer gedacht das aus der ne nutte oder so wat wird. soviel ich weiß zeigt sie ihre möppen auf malle,
und macht damit ihr kohle. naja, war die vermutung mit der nutte ja nicht verkehrt
manchmal ist weniger tittenmasse und mehr hirnmasse besser. zumindest auf lange sicht gesehen ;)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 19:52
#34 RE: Everything Dies... Zitat · Antworten

Danke für deine Anteilnahme, und danke, das offenbar nur das in Erinnerung blieb, und nicht die geile Mucke die er gemacht hat...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.05.2010 20:01
#35 RE: Everything Dies... Zitat · Antworten

sorry, aber mit der band konnte ich noch nie was anfangen.
aber die cd ist der hammer! besser noch als die 'butchered at birth' von cannibal corpse
zumindest was das cover und booklet angeht

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.05.2010 00:10
#36 RE: Everything Dies... Zitat · Antworten

ich habe gerade bei facebook den 'welcher steinman song bist du?' test gemacht
hier das ergebnis:

Dead Ringer for Love

"I don't know who you are, what you do,where you go when you're not around." Love is nice, but not for you.
You've got everything you could ever want, money, cars, and a local bar where everybody knows your name.
You don't need some significant other mooching off your lifestyle. And when you want to get lucky, it doesn't
matter if its a 300 pound leftover from the musical Hair, or some Cher impersonator, cuz really, it's just for tonight anyway.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2010 14:26
#37 RE: Everything Dies... Zitat · Antworten

Bat out of Hell... Oder Bat out of HALL(e)???

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

17.05.2010 15:32
#38 RE: Everything Dies... Zitat · Antworten

Bei mir ist es auch Dead Ringer!

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

17.05.2010 15:39
#39 RE: Everything Dies... Zitat · Antworten

bei mir auch. scheint bei recht vielen der song zu sein :)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.06.2010 23:19
#40 RE: Dies, Das und Jenes Zitat · Antworten

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

05.06.2010 08:18
#41 RE: Dies, Das und Jenes Zitat · Antworten

Zitat von hanswurst



Tja ist schon schön bei uns gell :o)))

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.06.2010 17:44
#42 RE: Dies, Das und Jenes Zitat · Antworten

ja das ist es!
und das wetter ist großartig.
die leute sind so ziemlich alle freundlich und gut drauf.
nur wenn man im ortskern von garmisch ist, dann sind die leute
extrem hochnäsig, arrogant und unfreundlich.
aber sonst ist alles super cool!
und wenn ich hier im ferienhaus aus dem fenster gucke, dann gucke ich direkt auf die zugspitze :)
und wenn ich aus dem anderen fenster gucke, dann sehe ich eine fluss




__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

07.07.2010 13:45
#43 RE: Dies, Das und Jenes Zitat · Antworten

3 monate knast für lindsey lohan

selber schuld würd ich sagen. da muß die junkiebraut sich mal 3 monate gestreckte knast drugs durch die nase ziehen
aber seife aufheben ist im frauenknast ja nicht so schlimm

sie sagte der richterin: „Ich sehe das nicht als Witz, das ist mein Leben. Das ist meine Karriere und alles, wofür ich mein Leben lang gearbeitet habe.“

karriere? arbeiten? ich kenn die nur durch drogen und alkohlgeschichten. wenn das karriere und arbeiten ist, dann hab ich vor 10 jahren was falsch gemacht, dass ich jetzt nicht fett reich und berühmt bin

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

08.07.2010 03:11
#44 RE: Dies, Das und Jenes Zitat · Antworten

Arme Socke!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.07.2010 16:17
#45 RE: Dies, Das und Jenes Zitat · Antworten

warum ist das ne arme socke?

die frau ist auf alk und drogen mit dem auto gefahren, und hat dafür bewährung bekommen.
dann fährt sie auf bewährung wieder besoffen auto. was erwartet die tussi? ich hätt sie sogar 6 monate in den knast gesteckt.
und erstmal schön entzug machen. und den führerschein würde ich ihr auch für den rest des lebens abnehmen!

die ist doch so dumm! warum fährt die nicht mit nem taxi? also ich fahre immer mit dem taxi wenn ich besoffen bin. gut, ich hab auch kein
auto, aber ich fahr fahrrad. ist genauso schlimm wenn man damit besoffen fährt. und die hat im monat 100pro mehr kohle als ich. warum föhrt
die also selber? dummheit muß bestraft werden, und das wird sie jetzt zurecht!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de