Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 1.658 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.06.2008 16:18
EURO 2008 Zitat · antworten

Zitat:

Dieter schrieb am 13.06.2008 12:18 Uhr:
einem Fußballgott und ehrenkaiser werde ich
selbstverständlich nicht widersprechen

KR
Dieter




__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.06.2008 22:47
EURO 2008 Zitat · antworten
italien - rumänien 1:1
tschüß italien! denn die werden über ein unentschieden über frankreich nicht hinaus kommen. aber wen interessiert die spaghettis?


holland - frankreich 4:1

das war fußball der aller feinsten sorte!

RESPEKT!!!!

und es tut mir leid das sagen zu müssen, aber selbst wenn wir ins finale kommen sollten, dann ist spätestens da gegen oranje schluß. die holländer sind einfach das non plus ultra in diesem tunier und das wird ein durchmarsch für die. die machen alles platt und werden den titel holen. ich hoffe ich irre mich und wir holen den titel, aber realistisch gesehen wird keiner die holländer stoppen können.

und ich würde mich auch richtig freuen für holland. denn holland ist nach deutschland mein lieblingsland. ich war in meinem leben so oft in holland (groningen ist maximal 1,5 std von bremen entfernt) und die holländer sind cool, relaxed und super freundlich. und sie haben eine geile architektur.

also, HUP HOLLAND!!! aber wenn's hart auf hart kommt und wir gegen oranje spielen, dann gibts nur eins: DEUTSCHLAND!!!

getreu nach diesem lied

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

13.06.2008 23:15
EURO 2008 Zitat · antworten
Da schliesse ich mich an, wenn Deutschland schon versagt, dann sollen wenigstens die Holländer alles weghauen. Immerhin spielen ja auch 3 Hamburger mit. Allein deswegen drücke ich den Jungs die Daumen, aber auch ansonsten ist der Holländer ansich ne coole Sau.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.06.2008 00:24
EURO 2008 Zitat · antworten
türkei - tschechien 3:2

was war da denn bitte los???

das war wie ManU - Bayern '99! unglaublich!!!


jetzt sieht meine prognose ganz anders aus was unsere gegner betrifft

1/4 finale gegen porugal

1/2 fianle gegen türkei

fianle gegen holland

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.06.2008 23:48
EURO 2008 Zitat · antworten


DEUTSCHLAND!!! DEUTSCHLAND!!! DEUTSCHLAND!!!



ncith das gelbe vom ei, aber scheißegal, hauptsache gewonnen!!!

wir machen das jetzt so wie die spaghettis bei der WM 2006, irgendwie durchs tunier wurschteln, und am ende den pott holen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

17.06.2008 08:02
EURO 2008 Zitat · antworten
Bruhigend war das nicht
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.06.2008 00:22
EURO 2008 Zitat · antworten
stimmt schon piwo, aber das wird gegen die portugiesen schon werden.
wir kommen weiter und gut is!

Gestern noch bei Bild.de
Frage an Jogi Löw: Sie haben das Viertelfinale versprochen, versprechen
sie auch das Halbfinale?

Jogi:"Ja!"

Dann noch aktuell gerade bei Bild.de

Torsten Frings (31) ließ sich gestern beim Abschlusstraining nichts vom Rippenbruch anmerken.

Er absolvierte alle Übungen, mischte auch beim Spiel mit. Bis zur letzten Minute wird beim DFB alles getan, damit der Bremer heute auflaufen kann. Löw: „Wir wollen die Entscheidung so spät wie möglich fällen.“

Aber wie kann man eigentlich mit gebrochener Rippe spielen? Beim Training lief Frings mit Schmerztabletten auf.

das ist unser lutscher (sein spitzname bei werder), er ist noch ein richtiger kerl der nicht rumheult. früher hat man auch nicht rumgeheult, da wurde ein schluck ausser pulle genommen, n' kurzer hinterher, im kabienengang wurde die kippe dem gegner vor die füße geschnippt, ärmel hochgekräppelt und dann hat man gewonnen!


wir haun sie weg! das sind doch alles nur schönlinge die porugiesen, denen ist die frisur wichtiger als alles andere. und wenn man dem ronaldo richtig in die beine tritt und dem auf den füßen steht, dann verliert der schnell die lust und spielt scheiße. das ist bei diesen schönwetter fußballern so.

portugal - deutschland 1:2

AUF GEHTS DEUTSCHLAND KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

19.06.2008 08:44
EURO 2008 Zitat · antworten
Ich bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch, auch wenn 2008 bis jetzt nicht sonderlich gut lief (so oft wie ich dieses Jahr "die Pappnase auf hatte, könnte ich ständig Karneval feiern").
Gegen Polen hatte ich ein gutes Gefühl.
Gegen Kroatien ein besch..... Gefühl.
Gegen die Schluchtenscheißer so ein komisches Oh, oh.

Und heute ein Gefühl wie gegen Kroatien.
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

19.06.2008 14:57
EURO 2008 Zitat · antworten
Ich glaube auch nicht, dass unsere Jungs da mithalten können. Ich glaube eher, die Portugiesen spielen unsere Mannschaft schwindelig. Das Spiel der Portugiesen ist zu schnell für unsere Grobmotoriker in der Abwehr. Aber hoffen wir mal auf ein kleines Wunder und ein Weiterkommen.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.06.2008 16:33
EURO 2008 Zitat · antworten
ich seh das alles ein bißchen anders. klar ist portual gut, aber sie sind jetzt auch keine übermannschaft. naja, die abwehr ist mal eben locker 100 millionen ablöse wert, aber dafür haben die eine fliegenfänger im tor. der ist schlimmer als hildebrand und neuer zusammen

mit der richtigen einstellung, dem richtigen kampfgeist und der nötigen härte wird das knapp werden aber das ist zu schaffen.

ich bleib dabei, 2:1 für uns! aber bitte kein elfmeterschießen. das halten meine nerven nicht aus

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

19.06.2008 17:50
EURO 2008 Zitat · antworten
War nicht Portugal das, wo wir bei der WM 2006 Spiel um Platz 3 irgendwas mit 3:0 oder 3:1 gewonnen haben???

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 22:42
EURO 2008 Zitat · antworten
Dennis, ich klau ma..

SCHLAAANNNDDD

Ganz unbedingt klicken...

http://de.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.06.2008 23:43
EURO 2008 Zitat · antworten
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




wer ist portugal????

jetzt holen wir den pott!! punkt aus, der ehrenkaiser hat gesprochen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 23:46
EURO 2008 Zitat · antworten
Jetzt mache ma ganz ruhig... Erstma müssen wir noch das Halbfinale überstehen, und dann können wir eventuell in Richtung Pott blicken...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.06.2008 23:49
EURO 2008 Zitat · antworten
wer soll und im halbfinale aufhalten? die türken? die kroaten? NIEMALS!!!!
die kroaten nicht weil wir jetzt besser spieln als in der vorrunde. und die türken auch nicht, die hauen wir einfach weg.

ach ja, das beste ist, ich hab zu meinen leuten gesagt:"passt auf, morgen steht inner BILD: 'DAS WAR PORTUGEIL!' ."

naja was soll ich sagen? seht selbst

http://www.bild.de/

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Games »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de