.... sorry Dennis, aber leider is man von der deutschen Mannschaft gewohnt, das sie eine gewisse "Schwäche" in jedem zweiten Spiel zeigen... und das ist leider die Realität!!! Und wenns die Tüken werden - na da wäre ich mir nicht sooo sicher, wer das Rennen macht...
1. das zweite spiel war schon (kroatien)
2. wir sind ne tunier mannschaft
3. ich hab selber fußball gespielt, und daher weiß ich das die jungs jetzt richtig heiß sind und alles geben werden.
4. die kroaten und die türken (egal wer es sein wird) die haben ihr pulver schon verschossen.
nee nee, hauen alles weg was uns auf dem weg ins finale im weg steht!!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Denyo schrieb am 19.06.2008 23:56 Uhr:
1. das zweite spiel war schon (kroatien)
2. wir sind ne tunier mannschaft
3. ich hab selber fußball gespielt, und daher weiß ich das die jungs jetzt richtig heiß sind und alles geben werden.
4. die kroaten und die türken (egal wer es sein wird) die haben ihr pulver schon verschossen.
nee nee, hauen alles weg was uns auf dem weg ins finale im weg steht!!
Na auf die Nummer bin ich gespannt...
1. heißt das noch lange nicht, das Kroatien nicht besiegbar ist
2. was hat das damit zu tun???
3. tja... hier heißt es abwarten...
4. da würde ich keinen Schuh drauf wetten... Auch die können noch mal so richtig gefährlich werden...
klar können die gefährlich werden. aber wenn die jungs so spielen wie heute, dann heißt es 'aus die maus' für kroatien/türkei. denn die sind nicht mal annährend so gut wie portugal
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
dieses weichei ronaldo! was für ne pappnase
hauptsache er hat die haare schön....
und wie er nach dem spiel wieder geheult hat
auf der fanmeile in leipzig standen vor mir ein paar dumme chickas (deutsche) die jedes mal wenn ronaldo im bild war gekreischt haben wie bei tokio hotel.
das die bierdusche beim 2:0 von mir kam, möchte ich nicht ausschließen jedenfalls war danach ruhe
Ich war ja nicht sehr zuversichtlich, aber es scheint wohl wirklich so zu sein, dass die Jungs sich wieder einmal steigern von Spiel zu Spiel und wenn es um die Wurst geht sind sie hellwach. Die Taktik und der Wille waren überragend und jetzt ist alles drin. 2 Niederlagen gegen die Kroaten halte ich für unrealistisch und die Türken sind nun auch nicht grad der Hit. Die hatten gegen Tschechien mehr Glück als Verstand. Hält Cech den Ball fest, passiert da garnichts mehr. Ich denke echt, das Finale ist drin. Auf jeden Fall ist das Abschneiden der Mannschaft jetzt schon ok. mehr ist natürlich besser. Aber wir haben die WM Leistung bestätigt und das ist erfreulich.
die kroaten packen wir diesmal locker mit 2:0, die türken fegen wir richtig vom platz ich hoffe ja auf die türken, aber ich befürchte das dann deutsche straßen brennen werden. aber egal, ich wohne im osten. hier gibts nur ein paar von denen
Die Türken haben wieder so ein "Schwein" gehabt, da will der Schiri gerade Luft zum abpfeifen holen und die Teppichflieger hauen den Kroaten noch einen rein.
Aber dafür haben sie viele Ausfälle.
Und das unsere lieben Nachbarn, die Wohnwagen-Fetischisten, daß Finale nicht erreichen ist auch nicht schlecht. Schon wieder Briefmarken drucken, wie toll sie doch sind, erinnert mich irgendwie an die WM 74.