Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.648 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

27.06.2008 19:51
EURO 2008 Zitat · Antworten
während uwe & co sich auf irgendwelchen dubiosen rockkonzerten am arsch der welt rum tümmeln, ham wir heute beschlossen nach wien zum public viewing zu fahren. von da aus dann direkt nach berlin zur titelfeier.

hinfahrt mit 21 leuten in nem reisebus und ner oma tourigesellschaft (das wird ein spaß )

zurück dann mit nem flieger von der schönen ösi hauptstadt in die häßliche deutsche hauptstadt. und dann ist siegesparty angesagt!!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Longiron Offline

Fan

Beiträge: 43

29.06.2008 11:18
EURO 2008 Zitat · Antworten
Wenn wir wie gegen Portugal spielen: Europameister
Wenn wir wie gegen die Türkei/Kroatien "spielen": Gute nacht



So einfach ist Fussball ;-)

(hoffentlich, dann sollte Jogi's Jungs klar sein was gefordert ist. Nicht nur högschde Konzentration, sondern auch ein Passspiel wie gegen die Portugiesen)
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

29.06.2008 23:20
EURO 2008 Zitat · Antworten
Da wurden unsere Jungs aber ganz schön vorgeführt. Nicht den Hauch einer Chance. Ich freue mich für Spanien, die haben echt klasse Fußball über die gesamte EM gespielt. Sie haben es zu 100% verdient. Erstaunlich war nur, dass es nur 1:0 ausgegangen ist. Ein 4:0 oder so wäre auch ok gewesen.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 23:36
EURO 2008 Zitat · Antworten

Zitat:

Flori schrieb am 29.06.2008 23:20 Uhr:
Erstaunlich war nur, dass es nur 1:0 ausgegangen ist. Ein 4:0 oder so wäre auch ok gewesen.



Tja... wir können wohl dankbar sein, dass wir Lehmann hatten! Spanien absolut verdienter Sieg!!!
Dieter Offline

Fan

Beiträge: 71

30.06.2008 00:28
EURO 2008 Zitat · Antworten
Glückwunsch an Spanien, sie waren über das gesamte Turnier die
beste Mannschaft. Stimmt, ohne Lehmann hätten wir locker 3oder 4:0
verlieren können.

Trotz allem, es war eine tolle EM mit vielen guten Spielen und
Spanien ist verdienter Europameister.

Das muß man neidlos anerkennen.

KR
Dieter
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.06.2008 12:17
EURO 2008 Zitat · Antworten
ey was war das bitte für ne verdammte scheiße!!!!!!! spanien war zwar gut, aber wenn unsere jungs kampf, einsatz und siegeswillen gezeigt hätten, dann hätten wir das ding nach hause geholt. glückwunsch an spanien, denn die sind verdient europameister geworden, weil unsere mannschaft keine eier hat und sich nich bewusst war das dies ein finale ist! was war das??? die haben es nicht verdient morgen in berlin gefeiert zu werden! scheiße........

achja, und was soll das das jansen, gomez und kuranyi (oder wie der heißt) einzuwechseln???

und sein wir doch mal ehrlich. gegen polen war's in ordnung, gegen kroatien ne katastrophe, gegen die ösis mehr glück als verstand. gegen portugal weltklasse, gegen die türkei wieder mehr glück als verstand und gestern war das gaaaanz mies! dafür das die spieler und trainer vor dem tunier große töne gespuckt haben, hätten wir so spielen müssen wie gegen portugal.

naja, ist auch egal. das spiel ist vorbei, spanien verdient europameister und wir um um einiges schlauer. denn wir wissen jetzt das mit ballack immer nur der 2. platz möglich ist

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

30.06.2008 12:28
EURO 2008 Zitat · Antworten
Stimmt, die Einwechlungen waren der Hammer. Unglaublich! Die größten Krücken die wir haben in den Sturm zu stellen ist schon fatal.
Aber mit eine bisschen Abstand ist der 2. Platz ja auch ok. Vorallem wenn man sieht, wie wir uns bis ins Finale gespielt haben. Passt schon!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.06.2008 12:35
EURO 2008 Zitat · Antworten

Zitat:

Flori schrieb am 30.06.2008 12:28 Uhr:

Aber mit eine bisschen Abstand ist der 2. Platz ja auch ok. Vorallem wenn man sieht, wie wir uns bis ins Finale gespielt haben. Passt schon!




yup, da geb ich dir recht.
zitat athur spooner: "die verlierer sind die wahren gewinner!"

haken wir die EM ab und freuen uns auf die bundesliga. auf tolle spiele, darauf das werder meister wird und der hsv irgendwo im mittelfeld rumkrebst

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

30.06.2008 12:42
EURO 2008 Zitat · Antworten
Hauptsache Hamburg steigt nicht ab. Nur Spieler aus der 2.Liga verpflichtet und weitere Neueinkäufe sind nicht geplant. Das kann echt lustig werden.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.06.2008 12:46
EURO 2008 Zitat · Antworten
ist nicht dein ernst oder? wie sind die denn drauf?
ich muß erstmal gucken wer wo hin gewechselt ist. hab nix mitbekommen während der EM. ich weiß nur das poldi nach bremen soll
und chaos alberto könnt ihr jetzt doch haben. ist auch bezahlbar, ein fass matjes und der gehört euch

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

30.06.2008 13:25
EURO 2008 Zitat · Antworten
Momentan scheint es so zu sein. Man möchte nicht an die Kasse gehen. Sollte man noch jemanden verkaufen können wie z.B. Zidan, dann wäre ein Neueinkauf möglich. Nab hat lieber den zweitteuersten Trainerstab der Liga verpflichtet und den größten und modernsten Fitnesstrakt der LIga unter der Arena gebaut. Alles ein bisschen schwachsinning. Ich hoffe, die Herren vom HSV wissen was sie da tun.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.06.2008 13:43
EURO 2008 Zitat · Antworten

Zitat:

Flori schrieb am 30.06.2008 13:25 Uhr:
Sollte man noch jemanden verkaufen können wie z.B. Zidan, dann wäre ein Neueinkauf möglich.



wer will den schon haben?



Zitat:

Flori schrieb am 30.06.2008 13:25 Uhr:
Ich hoffe, die Herren vom HSV wissen was sie da tun.



das wird sich in der zukunft zeigen. ich freue mich auf jedenfall auf neue derbys

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.07.2008 00:52
EURO 2008 Zitat · Antworten
so, hier mal mein persönliches highlight bei dieser EM
(alle personen haben der VÖ zugestimmt)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 01:10
EURO 2008 Zitat · Antworten
... bist du der in der Mitte???

Nee... ein echt cooles Bild!!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.07.2008 01:21
EURO 2008 Zitat · Antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 01.07.2008 01:10 Uhr:
... bist du der in der Mitte???

Nee... ein echt cooles Bild!!!




ich zähl mal auf

rechts -> denyo himself

mitte -> cooler cop

links -> tim wiese

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Games »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de