Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.268 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.03.2008 00:18
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
tequila

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 20:16
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten

Zitat:

Dominic schrieb am 10.03.2008 21:11 Uhr:
Einen Schnaps haut er sich aber mindestens vorher rein. siehe-> In Search Of Paradise.



Macht einer von euch Mugge??? Ich hab jahrelang auf der Bühne gestanden, wenn auch nur als Tastendomina... aber vorher sich "warm zu glühen" war Gang und Gebe... Und von anschließend mag ich gar nicht reden...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.03.2008 20:34
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 11.03.2008 20:16 Uhr:


Macht einer von euch Mugge??? Ich hab jahrelang auf der Bühne gestanden, wenn auch nur als Tastendomina... aber vorher sich "warm zu glühen" war Gang und Gebe... Und von anschließend mag ich gar nicht reden...



ich hatte mal ne death metal und ne hardcore metal band, und bin gerade dabei ne neue band zu gründen. was ich sagen will: ich weiß genau was du meinst

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

tbsblack Offline



Beiträge: 1

11.03.2008 23:30
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
Moin!
Habe mir endlich die DVD angesehen. Ich muss sagen, ich bin auch einigermaßen erschrocken über seine Stimme. Aber die Band und besonders die Sängerinnen (besonders Aspen, absolut cute!) sind absolute Klasse.
Ich frage, warum er sich eine Welttour angetan hat, obwohl abzusehen war, dass er längst nicht mehr so fit ist. Dann auch noch alle 2 Tage ein Konzert.
Nun, nur er selbst weiß das wohl am besten.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.03.2008 23:41
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten

Zitat:

tbsblack schrieb am 11.03.2008 23:30 Uhr:
Moin!
Habe mir endlich die DVD angesehen. Ich muss sagen, ich bin auch einigermaßen erschrocken über seine Stimme. Aber die Band und besonders die Sängerinnen (besonders Aspen, absolut cute!) sind absolute Klasse.
Ich frage, warum er sich eine Welttour angetan hat, obwohl abzusehen war, dass er längst nicht mehr so fit ist. Dann auch noch alle 2 Tage ein Konzert.
Nun, nur er selbst weiß das wohl am besten.



moin!
willkommen auf dieser seite

stimmen verändern sich nun mal im laufe der jahre. ich denke das das managment die ansage macht alle 2 tage ein konzert zu geben. minimaler aufwand, maximaler gewinn...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fischkopp Offline



Beiträge: 4

12.03.2008 06:48
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
was ist denn hier los? ihr diskutiert darüber ob mr loaf breit konzerte gibt und was mit seiner stimme & fitness los ist?

leutz, der typ ist 60 lenzen, nicht unbedingt der beste athlet und hat irgend so ein weißes wolf dingens bums. ist doch klar das er nicht mehr für ne tour geschaffen ist!

meine meinung: er sollte nur noch ein paar gigs ab und zu spielen, nicht mehr 2 1/2 std und wenn er sich ein knistern will, damn, dann soll er es doch tun! er ist ein rockstar! schon vergessen? rockstars saufen und machen andere geile sachen dinge von denen jeder kleine junge träumt( und ich immer noch ). und er lebt diesen traum. also meat, hau rein soviel wie rein passt, hoch die tassen und PROST mein freund!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.03.2008 06:59
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
super fischkopp!!! der geilste beitrag in diesem sinnlosen thread!!!

auch von mir: Mach et Meat!!!! lang kräftig zu und tu was immer du willst! solange du nicht auf oder von der bühne kotzt ist es mir egal! in diesem sinne: au wech die sch....!!!

(thread bitte schließen oder löschen)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fischkopp Offline



Beiträge: 4

12.03.2008 07:22
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 12.03.2008 06:59 Uhr:

(thread bitte schließen oder löschen)



Meatwolf Offline



Beiträge: 6

12.03.2008 11:48
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
Jo, ganz toller Beitrag.

Irgendwie werd` ich hier offenbar missverstanden. Ich habe überhaupt nix dagegen, dass Meat Loaf, so er es denn tut, säuft wie ein Loch oder Drogen nimmt oder was auch immer. Fischkopp hat natürlich völlig recht. Meat ist ein Rockstar und die saufen nun mal. Naja, vielleicht nicht alle.....

Meinetwegen kann er auch alles tun, was ihm Spass macht. Und wenn er, rein hypothetisch, sich mit 5 Promille auf der Bühne wohl fühlt und eine tolle Show hinlegt, dann bezahl ich ihm vorher auch noch den Schnaps!

In Dortmund hat er sich aber offenbar nicht so wohl gefühlt und keine tolle Show hingelegt und trotzdem musste ich dafür 50 € bezahlen. Das ist, zugegeben, für einen Weltstar keineswegs zu teuer, aber an dem Abend war der Weltstar leider nicht anwesend.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.03.2008 15:04
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 12.03.2008 06:59 Uhr:
super fischkopp!!! der geilste beitrag in diesem sinnlosen thread!!!







__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.03.2008 15:11
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
@ meatwolf

da wärste mal nach leipzig gefahren, da war die show super!

nee, mal im ernst, ich gehe jetzt seit 1993 auf meat konzerte. das ding ist, heute reißt er die größte show ab und morgen ist sie nicht so doll. das war (seit ich dabei bin) schon immer so. das ist bei fast jedem so. und speziell zu dieser tour im herbst gab es ja auch ne ausreichende erklärung warum er besonders schlecht drauf war. also, nicht alles überbeweren und beim nächsen mal wird er das haus schon rocken. und ich bin mir sicher das er das nüchtern macht!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Longiron Offline

Fan

Beiträge: 43

12.03.2008 20:27
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
Bonna siera die Runde.
War schon längers auf Forensuche zu Meat Loaf und außer den englischen und ein paar aus Zeiten von den 90ern habe ich auch nichts ansprechendes gefunden, doch per Zufall (oder studiVZ )bin ich hier drauf gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet.
Genug der Reden geschwungen, zum Thema.


Wann kam Bat out of Hell raus? 75 imo... das war vor mehr als 33 Jahren !
Wann kam Back into Hell raus? 93? auch schon ne gute Zeit her.
Wir können doch nicht allen Ernstes seine heutige Stimme - heute wo der gute Mann 60 Jahre alt (in Worten: sechzig!) ist, mit der vor 30 Jahren vergleichen? Selbstverständlich hat seine kolosale Power an Kraft verloren, selbstverständlich griegt er nicht mehr 3 Oktaven hin. Aber - was solls?
Er ist immer noch einer der besten Sänger der Welt. Und seine Musik ist sagenhaft. Auch wenn mir persönlich Bat 2 und Bat 1 besser gefallen als Bat 3, so ist Bat 3 immer noch besser als jede neue "Superhit" der ganzen Teeniebands heutzutage
Denn das was die Teenibands durch Marketingmanager erreichen, haben sich Steinman und Loaf damals hart erarbeitet. Und ich bin dankbar dafür.
Die Musik begeistert mich bis heute auf jedes neue Hören hin.

Was ich absolut absurd finde, ist die Tatsache dass man Meat Loaf mit anderen Sängern seines Alters vergleichen will.
Fakt ist, dass wenn ML ein Konzert gibt, er sich zu 110 % verausgabt. Er gibt immer das beste. Kein einfaches Singen der Lieder... kein Anything for love in 11.57min. Selbst die kürzere Version dauert schon fast eine Viertelstunde (Melbourne).
Das ist es was ich liebe. Dass er die Musik lebt.

Ich war in Stuttgart auf dem Konzert. Natürlich - man kann und darf nicht eine Stimme zu Bat out of Hell erwarten die dem Orginal gleicht. Ebenso wenig wie bei Anything for love. Ich war mir dessen bewusst und fand das Konzert große Klasse. Er ist nunmal ein einmaliger Sänger. Die Musik ist wunderbar.
Und selbst wenn seine Stimme noch so "schlecht" ist, ist sie doch besser als je einer von uns Normalmenschen singen wird.

Ich erinnere nur an Melbourne. Wie wurde da seine Stimme zu erst kritisiert (weil es ungewohnt war, da viele einfach die CDs gewohnt sind) aber dann in den Himmel gelobt wurde. Zu Recht - I do anything for love ist auch bombastisch !!!

Schlusswort: Reden wir nicht über so einen Murks wie "er ist so gut wie tot" sondern huldigen wir ihm für seine phänomenale Musik !
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

12.03.2008 20:33
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
Hallo Longiron,

ich kann mich Deinem Posting nur anschliessen.

Soso zufällig über StudiVz ?!
Willkommen im Forum !
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.03.2008 20:50
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
moin longiron!

super beitrag!!!!

sei willkommen auf dieser seite


ps: habe ich auch bei sudiVZ den trailer drin??? ich verlier den überblick wo ich das teil überall reingestellt hab

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

12.03.2008 20:51
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
Dennis mach Dir doch mal nen Schlachtplan

auf habe auf jeden Fall nen Link zur Page im Profil...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de