Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.268 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.03.2008 21:02
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten

Zitat:

Ingo schrieb am 12.03.2008 20:51 Uhr:
Dennis mach Dir doch mal nen Schlachtplan





hab ich gemacht. aber ich weiß nicht wo er ist. wenn du wüsstes wie mein schreibtisch @ home aussieht...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Longiron Offline

Fan

Beiträge: 43

12.03.2008 21:31
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
StudiVZ
Gruppe Meat Loaf

Ich glaube im Thread Songtexte ?!
Es wurde ein Link gepostet der zu den (übersetzten) Liedern auf meatloaf-friends führte und dann bin ich so auf dieses nette Forum gestoßen.
Jetzt kennt ihr meinen Lebenslauf
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

12.03.2008 22:21
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
Hallo Longiron,
freut mich riesig das es in Deutschland noch Leute giebt die Meat Loaf noch mögen so wie wir hier, ich dachte wirklich die gäbs nur noch in den USA, UK und Holland
Schön das Du jetzt auch dabei bist und viel Spass bei uns!

Kr Zimbo
Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

13.03.2008 00:26
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
Hallo Longiron,

herzlich Willkommen und du sprichst mir aus der Seele.

Meat ist und bleibt ein Vollblutmusiker und keine Konserve die man aufmacht, ausleert und dann vergisst.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.03.2008 00:59
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten

Zitat:

Zimbo schrieb am 12.03.2008 22:21 Uhr:
Hallo Longiron,
freut mich riesig das es in Deutschland noch Leute giebt die Meat Loaf noch mögen so wie wir hier, ich dachte wirklich die gäbs nur noch in den USA, UK und Holland
Schön das Du jetzt auch dabei bist und viel Spass bei uns!

Kr Zimbo



die holländer mögen alles. das ist nur ne dosierungs frage

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Meatwolf Offline



Beiträge: 6

13.03.2008 09:39
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
Hallo?

Geht`s noch?

Meat Loaf ist immer noch der tollste Sänger der Welt? Da waren wir aber wohl länger nicht mehr in einem seiner Konzerte. Vollständiger Realitätsverlust scheint sich nicht nur beim Meister himselve sondern auch bei seinen treuen Fans auszubreiten. Seht euch doch mal die beklagenswerten Beispiele von den Konzerten im letzten Herbst bei youtube an. Gibt da wirklich ausreichend Beispiele.

Und nochmals sei es gesagt: Es kann schon sein, dass Meat Loaf 110 % Leistung bringt. Aber 110 % von nix ist eben auch nix.

Sorry, ich will niemanden diskreditieren, verleumden oder sonst was, aber man wird doch kritisieren dürfen, wenn jemand für relativ viel Eintrittsgeld so einen Mist abliefert.

Während ich diesen Text schreibe, höre ich übrigens die BAT-III CD.

Schönen Tag noch
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

13.03.2008 11:33
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
Hallo erstmal!
Ich bin auch sein sehr großer Meat Fan seit 1990 und muss jetzt
doch mal was dazu sagen.
Man hat im Herbst doch nun wirklich sehen können, dass irgendwas nicht mit ihm stimmt und das er krank ist.
Das ist kein Trick von Management, sondern er sah echt schlecht aus und
hat sich gequält. Körperlich und stimmlich. Das was mit der Stimme nicht gestimmt hat konnte man sicher hören, aber er hat es versucht.
Ich denke, dass mit der Zyste entspricht der Wahrheit, sonst wäre er in
Newcastle nicht so verzweifelt gewesen als er keinen Tor mehr hinbekommen hat, weil er weiss, er kann es doch normal, aber es ging nix mehr.
Sicher hätte man die Tour früher absagen können, aber dann wäre das Geschrei auch wieder groß gewesen. Er konnte es nur falsch machen.
Absagen wäre Mist gewesen und sich weiterquälen auch.
Er hat sich dafür entschieden vorerst weiter zu touren und zu kämpfen.
Dafür hat er Anerkennung verdient. Er hat gekämpft und bei einigen Leuten gewonnen, aber leider auch bei eingen Leuten verloren.
So ist das halt, du kannst es nicht jedem recht machen.
Ich war z.B. auch in Leipzig und ich fand es gut auch wenn man zwischendurch Mitleid mit ihm hatte.
Ich denke, wir warten die nächsten Auftritte mal ab und dann werden wir bestimmt einen ausgeruhten und gesunden Meat mit eindeutig besserer Stimme erleben.
Bis demnächst!
Flori
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 14:52
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
Hallo Flori.. ich schließ mich mal kommentarlos deinem Posting an!!!!! *ggg*
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

13.03.2008 14:56
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten

Zitat:

Flori schrieb am 13.03.2008 11:33 Uhr:
Hallo erstmal!
Ich bin auch sein sehr großer Meat Fan seit 1990 und muss jetzt
doch mal was dazu sagen.
Man hat im Herbst doch nun wirklich sehen können, dass irgendwas nicht mit ihm stimmt und das er krank ist.
Das ist kein Trick von Management, sondern er sah echt schlecht aus und
hat sich gequält. Körperlich und stimmlich. Das was mit der Stimme nicht gestimmt hat konnte man sicher hören, aber er hat es versucht.
Ich denke, dass mit der Zyste entspricht der Wahrheit, sonst wäre er in
Newcastle nicht so verzweifelt gewesen als er keinen Tor mehr hinbekommen hat, weil er weiss, er kann es doch normal, aber es ging nix mehr.
Sicher hätte man die Tour früher absagen können, aber dann wäre das Geschrei auch wieder groß gewesen. Er konnte es nur falsch machen.
Absagen wäre Mist gewesen und sich weiterquälen auch.
Er hat sich dafür entschieden vorerst weiter zu touren und zu kämpfen.
Dafür hat er Anerkennung verdient. Er hat gekämpft und bei einigen Leuten gewonnen, aber leider auch bei eingen Leuten verloren.
So ist das halt, du kannst es nicht jedem recht machen.
Ich war z.B. auch in Leipzig und ich fand es gut auch wenn man zwischendurch Mitleid mit ihm hatte.
Ich denke, wir warten die nächsten Auftritte mal ab und dann werden wir bestimmt einen ausgeruhten und gesunden Meat mit eindeutig besserer Stimme erleben.
Bis demnächst!
Flori



Jupp!!! CHSIB!!!
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

13.03.2008 18:14
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
Als Betreiber dieser Seite nur soviel: Ich gehe seit 1978 auf Meats Konzerte, habe weit über 100 gesehen wovon 50 bestimmt nicht stimmlich gut waren und trotzdem möchte ich keins missen. Es werden Leute hochgejubelt die ihre Konzerte ausschliesslich mit Voice Control betreiben, also playback nur nen bisschen moderner, Meat hats in New York probiert und ist direkt aufgefallen .... Dann lieber weiter so, hoffentlich gesund, dann klappts stimmlich noch so eben und weiter touren bis zum umfallen Meat wird seit einigen Jahren in Deutschland
niedergemacht, in bestimmten "Fanforen", Zeitungen usw...., also es kann meinerseits keiner behaupten das er nicht weis das man von meat live keine CD Qualität erwarten darf, meiner Ansicht konnte man das noch nie. Also ein Tip von mir: Wenn Ihr euch ne CD einlegt habt ihr Meat bei Stimme und spart jedes Mal rund 50€ Ich für mein Teil schau ihn lieber live und habe immer noch meinen Spass daran und werde weiterhin rund um die welt jetten um ihn live zu sehen und ne menge Spass mit Leuten haben dies genauso sehen wie ich


Kr Zimbo
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 18:37
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
... und nochmal: Anschluss ohne Worte von mir!!! Danke Uwe, treffender hätte man es kaum noch schreiben können!
Longiron Offline

Fan

Beiträge: 43

13.03.2008 20:18
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
Erstmal danke an ALLE für das herzliche Willkommen



Nochmals zu Stimme (u.a. at Meatwolf)
Ich habe schon geschrieben dass Meat Loaf die Zahl 60 an Geburtsjahren erreicht hat.
Man kann und darf nicht erwarten dass er wie ein Jungspund zu Zeiten von Bat 1 über die Bühne rennt und gröhlt usw.
Das macht die Stimme nicht mehr mit!
Ebenso macht eine Stimme es nicht lange mit wenn sie so strapaziert wird wie bei ML. 3h Konzert ! Das ist eine etwas andere Herausforderung als 3 h Kaffeklatsch am Sonntag nachmittag

Und Zimbo hats gesagt: Spart die 50 EURO und hört auf den Meister niederzumachen!!!

Vor 4 Jahren hat er in Melbourne ein Konzert gegeben mit stimmlicher Leistung, für die jeder andere Musiker in der Welt bereit wäre zu sterben!
Wird das gewürdigt? Da war er 55 / 56. Ein verdammt reifes Alter in der heutigen Musikbranche.
Seine Stimme auf "The monster is loose" bzw Bat III finde ich sehr gut!
Und nein... klar, bei Bat 2 war sie besser. Aber da war er auch noch ein ganz gutes Stück jünger.
Man muss einfach mal in der Realität ankommen, einsehen dass ML keine 30 Jahre mehr ist. Wem die Konzerte nicht passen, der soll einfach nicht hingehen. Und die CDs hören. Und diese Stimme genießen. Oder?
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.03.2008 03:05
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
@ uwe & longiron

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Meatwolf Offline



Beiträge: 6

15.03.2008 09:54
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
Hm...

ich habe schon einmal geschrieben, dass ich mich missverstanden fühle. Also hier noch einmal zum mitschreiben: Ich bin ein Fan vom Dicken! Ich fand von 5 Konzerten 4 grandios! Ob Meat Loaf mal einen Ton nicht trifft, interessiert mich nicht, interessiert mich bei Live-Konzerten von egal wem nicht. Ich habe selber in einer Band gespielt, lange her, und da auch gesungen. Ich kenne den Unterschied zwischen Studioarbeit und Bühne. Was mich einfach nur aufregt, ist die Tatsache, dass Meat Loaf körperlich einfach nicht in der Lage war, im letzten Herbst Konzerte zu geben und es trotzdem getan hat. Es geht auch überhaupt nicht darum, dass er gegen Ende eines 3-stündigen Konzertes mal schwächelt. In Dortmund hätte er zum Ende des Konzerts gar nicht schwächeln können, dafür hat er viel zu schwach begonnen. Grundsätzlich habe ich mich riesig gefreut, ihn noch mal live zu sehen. Aber 5000 Leute offenbar wissentlich zu verarschen und von jedem 50 Euro Honorar zu kassieren, halte ich, gelinde gesagt, für unanständig.

Es geht nicht darum, dass er vom ersten bis zum letzten Ton in CD-Qualität hätte singen müssen. Aber gar keinen Ton zu treffen, drei Viertel der Lieder nicht selber zu singen und sich von Background-Sängerinnen vertreten zu lassen, geht einfach nicht.

Jedenfalls nicht, wenn man Meat Loaf ist! Wenn er krank ist und nicht auftreten kann, soll er ein Konzert absagen und es irgendwann nachholen, so es denn möglich ist.

Ich verstehe ihn einfach nicht. Hier im Forum existiert irgendwo eine relativ aktuelle (März 2008) Aussage, nach der Meat auf die Frage nach seinem Befinden gesagt haben soll, es gehe ihm nicht wirklich besser, "in six month or in a year". Wie passt denn das zu dem angekündigten Konzert in Cork am 29. Juni?

Irgendwie hat das doch Methode.

Keep on rocking!
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

15.03.2008 10:13
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · Antworten
Vielleicht solltest Du mal bedenken, jeder Arzt der krankschreibt schreibt auf dem gelben Zettel vorraussichtlich krank, kein arzt oder Mensch auf der Welt kann punktgenau sagen wann die betreffende Person wieder fit ist. Wenn mann sich im Moment sehr schlecht fühlt denkt man oft das es sehr lange dauert bis man wieder gesund ist, kenne das von mir selber.
Und nochmal, ich bin seit 78 auf vielen shows von ihm gewesen und über die hälfte der shows war stimmlich mies und trotzdem fahre ich auf jede show um ihn zu sehen und hab auch schon die Tickets für Cork und england bestellt und mit mir ne Menge fans aus aller Welt auch
Kr Zimbo
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de