Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.539 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Meatwolf Offline



Beiträge: 6

15.03.2008 11:47
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · antworten
ok, Argumenten ist man hier offenbar nicht zugänglich :-(
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 11:47
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · antworten
@meatwolf: Du findest es eine Verarsche??? Eine wissentliche Verasche??? Bitte entschuldige wen ich jetzt mal ganz furchtbar kräftig laut lache... Du schreibst, das du selber gesungen hast, habt ihr vor euren Gigs denn NIE Verträge unterschreiben müssen??? Also ich kann mich an die Verträge meiner Band nur zu gut erinnern, und ebenfalls an eine Prozentuale Strafe bei Ausfall des Auftritts... Natürlich mit dem gewaltigen Unterschied, das es sich dabei bei weitem nicht um solche Größenordnungen wie bei Meat handelte - finanziell gesehen!!! Soviel zum Thema körperlich schwach und so...

Wärst du denn glücklicher gewesen, er hätte 3 Stunden vor Konzertbeginn die Show einfach abgesagt??? Nun - auch in diesem Fall hättest du deine 50 Euro, denen du offenbar schwer nachtrauerst, verloren... Was und wieviel sich Meat selber noch zumutet liegt in ersten Ermessen an ihm und an seinen Ärzten!!! Leider habe ich das Gefühl, du unterstellst ihm, er kassiere nur noch ab, liefert aber keine Leistung mehr!!! Wie schon einmal erwähnt, stimmlich war ich ebenfalls sehr erschrocken, aber verdammt nochmal, der Mann hat trotzdem eine 2 stündige Show durchgezogen!!! Das verdient Respekt!!! Ebensogut hätte er auch nach 20 Min. das Mikro in die Ecke stellen und die Bühne verlassen können!!!

Ich denke, Fan hin oder her, du solltest dankbar und glücklich sein, noch mal ein Stück dieser grandiosen Musikgeschichte erlebt zu haben!!! Und naja... vielleicht solltest du auch kein Konzert von Master Meat mehr besuchen - wäre doch nur ZU schade, wenn du wieder deinem Geld hinterher trauen müßtest!!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.03.2008 11:58
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 15.03.2008 11:47 Uhr:
Ebensogut hätte er auch nach 20 Min. das Mikro in die Ecke stellen und die Bühne verlassen können!!!





so wie kevin von den onkelz wenn während des konzertes in die keramik abteilung gegangen ist. hab ich ein paar mal erlebt

http://www.youtube.com/watch?v=1sDb1uiSzfY

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 12:00
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 15.03.2008 11:58 Uhr:

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 15.03.2008 11:47 Uhr:
Ebensogut hätte er auch nach 20 Min. das Mikro in die Ecke stellen und die Bühne verlassen können!!!





so wie kevin von den onkelz wenn während des konzertes in die keramik abteilung gegangen ist. hab ich ein paar mal erlebt

http://www.youtube.com/watch?v=1sDb1uiSzfY



Dennis... das ist ein menschliches Bedürfniss, und keine "Verarsche an den Fans"
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 12:17
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · antworten

Zitat:

Meatwolf schrieb am 15.03.2008 11:47 Uhr:
ok, Argumenten ist man hier offenbar nicht zugänglich :-(



Argument (v. lat. argumentum „Beweis, Beweismittel, Grund“) steht für: in der Logik die Begründung einer Aussage (Konklusion) durch andere Aussagen

Gut soweit, dann bring doch bitte einmal deine Argumente vor, und keine Anschuldigungen... dann sind wir hier dafür auch zugänglich!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.03.2008 12:19
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 15.03.2008 12:17 Uhr:

Zitat:

Meatwolf schrieb am 15.03.2008 11:47 Uhr:
ok, Argumenten ist man hier offenbar nicht zugänglich :-(



Argument (v. lat. argumentum „Beweis, Beweismittel, Grund“) steht für: in der Logik die Begründung einer Aussage (Konklusion) durch andere Aussagen





du schlaumeierin

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.03.2008 12:20
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · antworten
aber was ist denn bitte verarschung an fans? ich finde verarschung ist wenn man playback oder halb-playback spielt. verarschung und abzocke ist es wenn bon jovi 70-200 euro für ein ticket verlangen und dann mit diesem scheiß voice control spielen. verarschung und abzocke ist es wenn depeche mode am sonntag 2 1/2 std auf einem festival spielen aber dann am nächsen tag im weserstadion ein eigenes konzert geben und nur 1 std 25 min spielen! für teilweise 150 euro die karte!!!

verarschung und abzocke ist, wenn man eindeutig weiß das ein künster richtig krank ist, ein konzert kurzfritig absagt und am nächsten tag bekommt man dann einen total fertigen künstler zu sehen. wie 2003 in berlin. da tat mir meat so unendlich leid weil ich wußte das er von der plattenfirma gezwungen wurde aufzutreten. die kritik muß er sich auch gefallen lassen.

aber von verarschung und abzocke im herbst 2007 zu sprechen ist einfach nur unverschämt!!!

vernünftige kritik ist in ordnung. aber du meldest dich hier an, haust voll auf die kacke und schreibst teilweise geistigen müll! jupi heesters liefert noch ne gute show ab. ja nee, is klar

wie auch immer, schreib vernünftige kritik oder laß es. und jetzt tue ich das was jeder hier tun sollte: ich ignoriere diesen thread...
geh du mal schön zu jupi heesters und hoffe und bete das er nicht tot umfällt. dann hättest du ja evtl geld um sonst ausgegeben

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

15.03.2008 12:50
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · antworten
Wie gesagt Meatwolf, alles ist Ansichtssache, Du hast Deine, die meisten hier auf der Seite haben eben ne andere Meinung! beide sollten sich respektieren! man kann hier natürlich kritisieren, das machen wir auch,, aber permanant immer nur in die gleiche Kerbe hauen soll hier ncht sein, dafür giebts in Deutschland andere Seiten1

Kr Zimbo
Longiron Offline

Fan

Beiträge: 43

15.03.2008 19:07
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 15.03.2008 12:20 Uhr:


vernünftige kritik ist in ordnung. aber du meldest dich hier an, haust voll auf die kacke und schreibst teilweise geistigen müll! jupi heesters liefert noch ne gute show ab. ja nee, is klar



Das war so oder das argument der woche
Klar - Heesters rockt auch in dem Maße wie Meat Loaf

Ich hätte mich auch geärgert wäre das Stugi Konzert 2h davor abgesagt worden...
Mittagsschule blau gemacht, nach Stuttgart gefahren um dann zu hören "Nee heut is nix, wird abgesagt".
Super.. 50 EURO in den Kamin geschossen und sonst noch ein Aufwand gemacht um durch halb Badenwürtemberg nach Stuttgart zu kommen.
In Stugi war er stimmlich auch nicht der beste, trotzdem war das Konzert einmalig! Und ich würde sofort wieder hinfahren, da müsste ich keine Sekunde überlegen.
Gibt der Dicke noch 1 Konzert in Deutschland, egal wo - ich bin dabei!
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

15.03.2008 19:09
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · antworten
Was die Preise für die Tickets angeht, hat Meat (oder die, die es bestimmen) schon immer im unteren Level bewegt. 50 / 60 Euro würde ich alleine schon für Aspen ausgeben.
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

15.03.2008 20:12
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · antworten
Also leider kann ich nichts zu dem Thema sagen wie Meat früher auf Konzerten drauf war, denn leider war ich nur auf einem einzigen, (in Leipzig).
Ich gebe auch ehrlich zu das ich viele Dinge die Er macht durch die rosarote Brille sehe.
Aber ich weiß leider auch das es um seine Gesundheit nicht zum Besten gestellt ist.
Ich hatte so große Angst vor diesem Konzert! Es war zwar mein allergrößter Wunsch Ihn Live zu sehen, aber ich hatte auch Angst das ich entäuscht sein würde, denn ich hatte mich voher schon schlau gemacht und wußte das es Ihm wohl nicht so gut gehen konnte, als er einige Promo-Termine für TV Show´s absagen mußte.
Die nächste Angst war, das er vor mir auf der Bühne zusammenbrechen würde wie 2003. Ich hätte mir eine Mitschuld gegeben, weil er das alles für seine Fans auf sich nimmt.
Aber zum Glück erfüllten sich meine Erwartungen nicht. Im Gegenteil ich bin restlos begeistert, im Gegenteil ich kann von nichts anderem mehr reden. Und bin heut ein größerer Meat Loaf Fan als ich es je war. Wie gesagt es war leider mein erstes und vieleicht leider auch einziges Konzert. aber Ich kann Dennyo und Kiwi nur zustimmen.
Und noch was zum Thema Alkohol und Drogen, bei der Scheiße die ich Trantüte auf meiner Arbeit so verzapfe, meine Herren da müßte ich manchmal total bekifft und besoffen sein.
Meat hingegen hat sein Bestes gegeben, und selbst wenn ich wüßte das er nie wieder Konzerte geben würde, wäre ich beruhigter als Ihn auf der Bühne sterben zu sehen!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

16.03.2008 17:45
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · antworten
ich würde sagen, weniger meckern, sondern jedes Konzert genießen alls wäre es das Letzte, dann wird alles Gut!

Ich fühle mich auf jedem Meat Loaf Konzert wohl. Ob Kritiker es als gut oder als schlecht oder gar als Absturz bezeichnen, ist mir egal. Lieber ein "schlechtes" Konzert (was es für mich nicht wirklich bisher gab) als gar kein Konzert.

Das hat mit rosaroter Brille nichts zu tun sondern einfach mit meinem persönlichen Geschmack. Außerdem, eine schlechte Stimme gibts beim Rock nicht, sonst hätte es so mancher nicht dorthin gebracht wo er jetzt ist.

Keep Rockin´
Michael
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

20.03.2008 07:55
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · antworten
Danke Michael, aber das mit der rosaroten Brille mußte ich mir leider zu oft sagen lassen.
Ich fand das Konzert auf alle Fälle grandios, und ich konnte mit den Videos die es im Netz aus Leipzig gibt sogar andere Menschen die keine Meat Fans sind (waren) überzeugen.
Alles in allem, ja seine Stimme hat sich verändert, aber ich finde sie klingt auf jedem Album anders, und das ist nichts schlechtes, denn sie ist einfach nicht schlechter geworden.
Eher reifer und teilweise stärker.
Und sehr sehr schön, Es ist eben keine Fahrstuhlmusik!!!!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 11:42
Die Wahrheit und nix als die Wahrheit Zitat · antworten

Zitat:

Michael schrieb am 16.03.2008 17:45 Uhr:
ich würde sagen, weniger meckern, sondern jedes Konzert genießen alls wäre es das Letzte, dann wird alles Gut!



Ich glaube, dem kann man nichts mehr hinzufügen!!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de