Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 18.908 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 37
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.04.2008 23:18
Fußball Zitat · antworten
werder und der rwe!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dieter Offline

Fan

Beiträge: 70

09.04.2008 00:01
Fußball Zitat · antworten
Uwe,

damit kann ich leben, da Fortuna ja aufsteigt und Essen
nicht mal die 3. Liga schafft, haben wir sie gewinnen lassen

wir sind halt sozial ärgern tuts mich schon
Sch... Fortuna

Egal, was noch passiert, ich freue mich auf das Fass Bier mit Dir

KR
Dieter
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

09.04.2008 22:31
Fußball Zitat · antworten
Eintracht Braunschweig Olé!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.04.2008 00:04
Fußball Zitat · antworten

Zitat:

Flori schrieb am 09.04.2008 22:31 Uhr:
Eintracht Braunschweig Olé!





wie mir ein kumpel (braunschweiger) erzählt hat seit ihr mit dem 1:1 gut bedient. und wenn der wsv ein bißchen cleverer gewesen wäre, dann hätte es wohl 2:1 oder 3:1 ausgehen müssen

uwe, wenn ihr noch ein sicheren torjäger für den rest der saison braucht, ich stelle mich gerne zur verfügung. 10 buden mach ich bestimmt noch



kommen wir nun zum richtigen fußball

schade schlake alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei
und morgen sind die bauern dran


aber wat für ein geiles champions league halbfinale!!!!

FC Liverpool - FC Chelsea
FC Barcelona - Manchester United

mei tipp:
finale

Liverpool - ManU

ManU wird wohl leider gewinnen...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.04.2008 00:31
Fußball Zitat · antworten
sag mal florentina, was mich interessiert ist, wenn du aus wupperthal kommst warum gehst du fremd und bist braunschweig und vor allem H*V fan?
ist ne ernstgemeinte frage...

ich kann ja auch mal eben erzählen warum ich werder fan bin. ich bin in bremen geboren, hab mein ganzes leben in bremen gelebt und deshalb ist die liebe meines lebens halt der svw.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

10.04.2008 11:31
Fußball Zitat · antworten
Ich bin aus Hamburg und lebe mittlerweile in Wuppertal und daher HSV. Braunschweig war ich mal vor 10 Jahren im Stadion und ich fand es genial, daher Braunschweig!
Zum gestrigen Spiel muss ich sagen, ich war im Stadion und Braunschweig hat Chancen versemmelt das geht auf keine Kuhhaut. So steht es heute auch in der Zeitung und auf der WSV Homepage, dort spricht man auch von einem gerechten Remis. Zur Halbzeit hätte Braunschweig locker 2:0 führen müssen. Zweite Halbzeit war ausgeglichen. Daher waren wir nicht gut bedient, sondern es geht in Ordnung. Allein Kumbela stand 2 mal allein vor dem Tor. Und man muss sagen, dass Eintracht quasi mit der B-Elf gespielt hat, da viele Stammspieler ausgefallen sind. Ich denke das Remis ist ok, aber sowohl Wuppertal als auch Braunschweig hätte gewinnen können.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.04.2008 14:09
Fußball Zitat · antworten

Zitat:

Flori schrieb am 10.04.2008 11:31 Uhr:
Ich bin aus Hamburg und lebe mittlerweile in Wuppertal und daher HSV.




aus der nummer kommste jetzt nicht mehr raus wenn man aus hamburg kommt, dann ist man pauli fan




Zitat:

Ich denke das Remis ist ok, aber sowohl Wuppertal als auch Braunschweig hätte gewinnen können.


sag ich doch

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

10.04.2008 19:39
Fußball Zitat · antworten
Das stimmt Dennis!!


Kr Zimbo
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

10.04.2008 21:44
Fußball Zitat · antworten
Pauli ist auch ok. Drücke denen auch die Daumen. Aber HSV ist für mich halt mehr als nur Fußball. Diese ganze Rivalität gibt es bei mir nicht. Auch Werder drücke ich im Europacup immer die Däumchen. Ich sehe das alles sehr gelassen. Meinetwegen kann Bremen auch vor Hamburg am Ende der Saison sein, dann haben sie es auch verdient. Ich würde mir natürlich wünschen, dass der HSV immer oben mitspielt, aber es gibt immer Gegner die besser sind und das sollte man akzeptieren. Ich glaube auch nicht daran, dass ich jemals wieder einen Titel mit dem HSV feiern werde.
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

10.04.2008 23:15
Fußball Zitat · antworten
Getafe : Bayern 3:3 n.V.

Man, man, man. Dieser Scheiß Bayern Dusel!! Es ist einfach zum kotzen!!!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.04.2008 23:57
Fußball Zitat · antworten
@ Flori:


aber ich bin halt durch und durch bremer und werderaner. ich kann niemals für den H*V sein. auch nicht international. da kommt einiges zusammen: stadtrevalität, der oktober 1982 usw...
aber ich kann auch akzeptieren wenn jemand H*V fan ist. nur auf ultras ebene wirds schwer. aber du scheinst n' ganz netter zu sein

ps: für die die mit fußball nix am hut haben und nur das gesülze aus der presse kennen: wir ultras sind keine hooligans!!! und auch sonst in keinster weise gewaltbereit!!!




Zitat:

Jasmin schrieb am 10.04.2008 23:15 Uhr:
Getafe : Bayern 3:3 n.V.

Man, man, man. Dieser Scheiß Bayern Dusel!! Es ist einfach zum kotzen!!!!



ich geb dir zu 100% recht. ich hasse es!!!!! aber schön blamiert ham sich die bauern, gegen 10 mann 120 minuten mit ganz ganz viel glück weitergekommen. wenn die so gegen st. petersburg spielen, dann wars das für die.
schön fand ich nach dem 3:3 wie olli kahn dem psycho van bommel welche auf die schnautze gehauen hat. wenn auch unabsichtlich

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

11.04.2008 12:06
Fußball Zitat · antworten
Ich hab richtig gejubelt. Das verstehe ich beim besten Willen nicht wie man international gegen deutsche Vereine sein kann. Wir sollten froh sein, dass wenigestens die Bayern noch die deutschen Fahnen hochhalten in Europa. Es geht ja auch ein wenig um die Uefa 5 Jahreswertung. Ich war am Mittwoch natürlich für Schalke und gestern habe ich mit den Bayern gezittert. Wir sollten froh sein, einen Verein wie Bayern in der Bundesliga zu haben, denn Spieler wie Ribery, Toni, von Bommel, Lucio, etc. sind eine echte Bereicherung. Bayern gehört schon dazu und das ist auch gut so.
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

11.04.2008 12:35
Fußball Zitat · antworten
Nee nee das sehe ich anders. Da sche** ich lieber auf einen Platz im internationalen Wettbewerb als das ich den Bayern ein Tor gönne!!

Lucio spielt seit langem weit unter seinem Niveau. Van Bommel ist eine linke Dreck***! Ja gut Toni und Ribery sind eine Bereicherung, geb ich zu! (auch wenn ich insgeheim gehofft habe die Bayern hauen sich mit der Verpflichtung von Toni ein Eigentor rein )


Zitat:

Bayern gehört schon dazu und das ist auch gut so.


Für mich gehört Bayern zu Österreich (zumindest Fußballtechnisch gesehen)
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.04.2008 14:49
Fußball Zitat · antworten
niemals werde ich für die bauern jubeln!!! ist mir auch egal was mit der 5 jahreswertung ist solange werder mindestens den 2. platz holt. und zu van bommel, das ist ein psychopath der mal ne ganze weile aus dem verkehr gezogen gehört! vielleicht versteht er dann mal das er sowas was er macht nicht auf den platz gehört. lucios zeit ist abgelaufen und froooonk ribery ist jetzt auch nicht der überflieger. spieler wie diego und van der vaart sind deutlich besser. und luca toni kotzt mich sowas von an! der lässt sich bei jeder kleinen berührung fallen und dann macht er immer diese scheiß geste mit den händen. gestern auch wieder, ich weiß nicht wie oft er sich hat fallen lassen im und um den strafraum.

also ich spreche jetzt mal nicht als werder fan sondern als ganz neutraler. wenn chaos alberto nächste saison wieder zu bremen zurück geht, er zu seiner form findet und wir kein verletzungspech haben wie diese saison, dann kann sich der fc bayern ganz warm anziehen. dann werden wir das non plus ultra sein. und wenn schlake sich mal ein vernünftigen trainer holt und mal klug einkauft und der h*v für die kohle von van der vaart auch was vernünftiges holt, dann können die bauern froh sein unter die ersten 3 zu kommen.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

11.04.2008 15:17
Fußball Zitat · antworten
Diego und van der Vaart lassen sich aber auch bei jeder kleinen Berührung fallen. Da ist Toni nicht alleine, das macht doch fast jeder. Leider gehört das mittlerweile zum Bundesliga Alltag. In England würden sie dafür vom eigenen Publikum ausgepfiffen werden. Ich finde diese Fallerei auch zum Kotzen.
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 37
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de