Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 18.904 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 37
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

11.04.2008 15:23
Fußball Zitat · antworten
Ich erinnere mich noch an den Elfmeter gegen Australien bei der WM 06. Der Australier fällt hin, Toni drüber und reißt die Arme hoch. Kurz vor Ende der Partie. Ohne diesen Elfer wäre Italien in der Gruppenphase ausgeschieden! Was für eine Lachnummer Zu Frank Ribery bleibt mir zu sagen das er in den ersten Partien sehr viel besser war als momentan.

Naja ich persönlich hoffe mal das sich "Großmaul Hoeneß" mit Klinsmann ein Ei ins Nest gelegt hat und nächste Saison eine Grottensaison wird. Noch nichtmal in den 'Verlierer Cup' dürften sie kommen!!

@Dennis: wenn das mit Bremen, Schalke und HSV eintreffen würde wäre super. Aber ich zweifle an der Einkaufspolitik von Schalke und HSV. Wenn vdV weg geht kaufen die einen mittelmäßigen Mittelfeldspieler um ja nicht zuviel Geld auszugeben. Oder er bleibt wirklich noch eine Saison und geht dann für 1 Million Zuzutrauen wäre dem HSV diesbezüglich alles
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

11.04.2008 22:17
Fußball Zitat · antworten
VdV soll bloss gehen. Der spielt in meinen Augen eine grottenschlechte Rückrunde. Und ohne ihn hat der HSV eine wesentlich bessere Bilanz als mit ihm. Alles dreht sich immer um ihn. Mensch, der HSV ist nicht nur VdV, sondern die haben noch eine ganze Reihe anderer guter Fussballer in den Reihen. Der HSV hat noch nie ein Spiel verloren, wenn VdV gefehlt hat. Und er fehlte auch 2 mal gegen die Bayern. Das zeigt wieviel Potenzial in der Truppe steckt und man muss auch keinen teuren Ersatz für VdV holen, die jungen Wilden machen das schon. In seiner jetzigen Form kann den Posten von VdV auch Günther Netzer übernehmen, das nimmt sich nichts.
Dieter Offline

Fan

Beiträge: 70

12.04.2008 16:45
Fußball Zitat · antworten
Union Berlin - WSV 1:1

Uwe,
so können wir Euch morgen wieder überholen und bleiben
weiterhin vor Euch
und das bleibt so bis Ende der Saison

KR
Dieter
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

12.04.2008 17:27
Fußball Zitat · antworten
Juhu, Eintracht schlägt HSV 2 mit 2:1.
HSV 1 kann mich langsam mal am A.
Die spielen einen Rotz. Wird Zeit das Stevens endlich abhaut. Die ganze Saison schon mit seinem bekloppten System. So wird das nie was. Am Besten er hört sofort auf. Meine Fresse. Jedes Spiel muss ich mich über das System vom ach so hochgejubelten Stevens aufregen. Huub go home!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.04.2008 20:49
Fußball Zitat · antworten
WERDER - Schalke 5:1
Hamburg - Duisburg 0:1

DIE NR.1, DIE NR.1, DIE NR.1 IM NORDEN SIND WIR, DIE NR.1 IM NORDEN SIND WIR, DIE NR.1 IM NORDEN SIND WIR!!! WERDER!!!!!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

12.04.2008 22:22
Fußball Zitat · antworten
Glückwunsch. Ihr seid diese Saison besser, deshalb ist es ok und cih denke Werder bleibt auf Platz 2. Ich hake für den HSV die Saison mal ganz schnell ab. Das war nichts. Hoffentlich wrd es nächste Saioson besser mit einem anständigen Trainer und einer ausgeglichenen Mannschaft ohne einen Selbstdarsteller wie VdV. Es kann nur bergauf gehen. Ich bezweifele sogar, dass der HSV den Uefa Cup Platz behält.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.04.2008 22:40
Fußball Zitat · antworten
nana, mal den teufel mal nicht an die wand. abgerechnet wird zum schluß und der drops ist noch nicht gelutscht. so, das sind mal eben 9 euro ins schwein

wie schnell alles gehen kann sieht man an uns. warte erstmal ab. ich bin mir sicher das ihr noch den 3. platz schafft

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

13.04.2008 11:13
Fußball Zitat · antworten
Ich weiss ja nicht, dann müsste Huub das Sytem mal umstellen und ob er das tut, glaube ich eher nicht. Sicher ist noch alles drin, aber dazu müssten sie anders spielen und nicht an die letzten 13 Spiele anknüpfen, denn die waren nicht wirklich gut.
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

13.04.2008 12:42
Fußball Zitat · antworten
Freu Dich nicht zu früh Dieter, wir sind immer noch oben mit dabei! nächste Woche hauen wir die asozialen Essener weg!!!!




Kr Zimbo
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

13.04.2008 13:11
Fußball Zitat · antworten
Schalke feuert Slomka!!

Quelle: SportBild

Mirko Slomka ist nicht mehr Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Nach der 1:5-Niederlage bei Werder Bremen am Samstag entschloss sich die Klubführung, sich von Slomka zu trennen, der die Königsblauen seit Januar 2006 betreute und bis ins Viertelfinale der Champions League gebracht hatte. Dort waren die Schalker am Mittwoch am FC Barcelona gescheitert.

Am Sonntag hat Slomka noch das Training geleitet. Danach wurde ihm die Entscheidung mitgeteilt. Slomka stand schon seit Wochen hart in der Kritik. Ein Ende der Zusammenarbeit am Saisonende galt schon als sicher. Nun zog Schalke schon nach dem 28. Spieltag die Reißleine, obwohl Schalke auf Tabellenplatz drei steht.
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

13.04.2008 13:34
Fußball Zitat · antworten
Hauptsache der HSV kommt jetzt nicht auf dumme Gedanken und engagiert die Pfeife als neuen Coach.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.04.2008 15:18
Fußball Zitat · antworten
ich finde das man jetzt so richtig erkennen kann das die schalker vereinführung null ahnung hat. unter assi wäre das so mit sicherheit nicht passiert! solange die diesen müller haben, wird das nie was werden mit irgendeinem titel! das geht ja man gar nicht oder? ich meine die letzten spiele werden die dadurch auch nicht besser spielen.

aber find ich super, so haben wir ein verfolger weniger

ps: nächste woche zulesen: SLOMKA WIRD NEUER TRAINER BEIM HSV!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dieter Offline

Fan

Beiträge: 70

13.04.2008 15:43
Fußball Zitat · antworten
Uwe,

die Essener Asis könnt ihr ruhig weghauen

es bleibt auf jeden Fall eng da oben und das ist doch
richtig schön und spannend. Deswegen holt ihr uns
trotzdem nicht mehr ein.
Es steht 1:0 für Fortuna

KR
Dieter
Dieter Offline

Fan

Beiträge: 70

13.04.2008 15:55
Fußball Zitat · antworten
auch wenn es keinen interessiert

Fortuna-RWO 3:0

HEIA HEIA FORTUNA

KR
Dieter
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.04.2008 16:00
Fußball Zitat · antworten
rwe wird gewinnen. die bekommen nämlich besuch aus bremen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 37
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de