Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 28.956 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 37
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

19.04.2008 19:31
Fußball Zitat · Antworten
Du sagst es Dieter!


Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.04.2008 00:03
Fußball Zitat · Antworten

Zitat:

Flori schrieb am 19.04.2008 19:07 Uhr:
Die Saison ist abgehakt und bei den Spielern anscheinend auch. Das wird ein Spaziergang für Werder und auch für Schalke nächste Woche.
Vom HSV darf man diese Saison keine Gegenwehr mehr erwarten.




ich tippe auf ein unenschieden gegen schlake.



Zitat:

Frauen DFB Pokalfinale

Frankfurt schlägt Saarbrücken 5:1



geiles spiel!



Zitat:

und Bayern haut hoffentlich gleich den Dortmundern einen über die Mütze.



1. wie kann man nur für bayern sein? und 2. habt ihr nicht ne freundschaft mit dem bvb?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

20.04.2008 00:46
Fußball Zitat · Antworten
Ich finde Bayern echt klasse seit Toni und Co. dort wirbeln. Früher waren sie mir egal, heute schaue ich sie mir sehr gerne an.
Naja, wir haben schon eine Freundschaft mit dem BVB, aber es geht mir auch mehr um den Trainer. Ich habe es eher den Bayern gekönnt als Doll.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.04.2008 00:57
Fußball Zitat · Antworten
doll hat großes bei euch geleistet! das darf man nicht vergessen. der trainer war damals nicht das problem (sieht man ja jetzt auch) das problem ist euer managment und vorstand. das sind pappnasen. gut, der beiersdorfer (ich hab noch ein bild mit ihm und mir als 14 oder 15 jähriger steppke )ist noch in ordnung, aber der rest sind flachpfeiffen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.04.2008 01:01
Fußball Zitat · Antworten
ach ja, was ich noch sagen wollte: der kasten ist ja nun nicht fällig aber wenn du auf einer der konzerte kommst, geb ich dir gerne mal n' bier aus

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

20.04.2008 12:09
Fußball Zitat · Antworten
Ich gehe auf alle Konzerte. Ich gebe dir natürlich eins aus.
Für mich ist Doll, der Trainer, der den HSV hätte absteigen lassen.
Er erreicht nur am Anfang die Mannschaft mit seiner lockeren Art und später tanzen ihm die Spieler auf der Nase rum und es passiert sowas wie beim HSV oder jetzt beim BVB. Er ist kein guter Trainer in meinen Augen. Der Vorstand hat den Fehler gemacht und zu lange an Doll festgehalten damals, ansonsten sind wir in Hamburg sehr zufrieden mit denen. Naja, die Trainersuche derzeit ist auch nervig. Im HSV Forum sprechen sich seit Wochen auch alle für eine Entlassung von Huub Stevens aus. Stevens ist nicht wirklich beliebt bei den Fans und zwar von Anfang an, aber die Presse stellt das immer so schön da. Im Prinzip hassen die Fans sein System und seine Art den Medien gegenüber. Also, wenn der Vorstand etwas falsch macht, dann nur in der Trainerfrage und ich habe echt Angst davor, dass sie wieder eine Pfeife holen, z.B. Neururer oder sowas. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.04.2008 15:42
Fußball Zitat · Antworten
naja, jeder hat da so seine meinung
aber warum nicht neuruer?
also ich denke das es slomka wird. oder ihr wartet n' jahr und nehmt dann den ersten entlassenen trainer der saison: grinsi klinsi
ich denke aber wirklich das es zu 90% slomka wird. oder wenn kölle oder mainz nicht aufsteigt, dann wird es wohl kloppi oder der schneemann werden. ein bißchen zeit hat didi ja noch und bis dahin fiebern wir dem wichtigsten spiel des jahres entgegen. 07. mai ist derby zeit
bist du im stadion?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

20.04.2008 16:29
Fußball Zitat · Antworten
Ich werde diese Saison keine Spiele mehr besuchen, da schmeisse ich das Geld lieber in die Wuppertal. Kleiner Boykott sozusagen.
Ich hoffe, dass Houllier oder der Schneemann kommt.
Das sind in meinen Augen die einzigen 2 Trainer, die uns weiterbringen.
Slomka und Klopp sind wie Doll keine Respektperson, das würde bei der grossteils charakterlosen Truppe nicht funktionieren.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.04.2008 16:36
Fußball Zitat · Antworten
egal wie mies die mannschaft spielt, ich geh immer ins stadion! getreu nach dem motto: nicht wir tragen euer trikot, ihr tragt unser trikot!
und ich werde auch in hamburg sein und wie jedes jahr hoffen 3 punkte mitzunehmen und heile aus der stadt zu kommen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Longiron Offline

Fan

Beiträge: 43

20.04.2008 18:52
Fußball Zitat · Antworten

Zitat:

Flori schrieb am 20.04.2008 00:46 Uhr:
Ich finde Bayern echt klasse seit Toni und Co. dort wirbeln. Früher waren sie mir egal, heute schaue ich sie mir sehr gerne an.
Naja, wir haben schon eine Freundschaft mit dem BVB, aber es geht mir auch mehr um den Trainer. Ich habe es eher den Bayern gekönnt als Doll.






WOW... ich bin nicht alleine unter der "Werder-Tyrannei" (hehe) hier


hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.04.2008 20:58
Fußball Zitat · Antworten

Zitat:

Longiron schrieb am 20.04.2008 18:52 Uhr:

WOW... ich bin nicht alleine unter der "Werder-Tyrannei" (hehe) hier





__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.04.2008 00:02
Fußball Zitat · Antworten
also flori, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber bei mir ist schon die totale vorfreude auf's derby da. das ist auch normal bei mir. ich kann es kaum noch erwarten!!!! und weil ich so ein geiler scherzkeks bin, hier schonmal ein kleiner seitenhieb




Photobucket

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

21.04.2008 12:32
Fußball Zitat · Antworten
Ich freue mich nicht wirklich aufs Derby, weil es eine Klatsche für uns gibt. Aber ich freue mich auf den neuen Trainer und die neue Saison.
Ich kenne das andersrum.





Hast du eigentlich schon das Werder Fan Set bestellt?




hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.04.2008 15:36
Fußball Zitat · Antworten
Photobucket

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

21.04.2008 18:58
Fußball Zitat · Antworten
Kaum gewinnt werder mal wieder, lebt Dennis hier wieder richtig auf.....


Kr Zimbo
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 37
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de