Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 18.904 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 37
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.05.2008 19:19
Fußball Zitat · antworten
deutscher meister 2008 ist: fc bayern münchen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

04.05.2008 19:37
Fußball Zitat · antworten
Ich glaube fast, dass Wuppertal noch von Braunschweig
eingeholt wird. Die Beiden trennten mal 15 Punkte, jetzt sind es noch 3. Wenn alles glatt geht, dann spielt Eintracht nächste Saison in Liga 3 und Wuppertal in Liga 4. Vom Aufstiegsanwärter der 2. Liga zum potenziellen 4. Ligisten. Coole Sache. Wuppertal hätte nie den Trainer wechseln dürfen.
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

04.05.2008 23:55
Fußball Zitat · antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 04.05.2008 19:19 Uhr:
deutscher meister 2008 ist: fc bayern münchen



Ich kann die ja sowas von überhaupt nicht leiden!!!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.05.2008 06:09
Fußball Zitat · antworten

Zitat:

Jasmin schrieb am 04.05.2008 23:55 Uhr:

Ach nee!!! Scheiß Bayern Pack!!! Allein dafür das sie mit der B-Garnitur aufgelaufen sind hätte sie der Blitz treffen müssen!!! Ich hasse dieses Volk (Fußballtechnisch gesehen)!!




zurückhaltung ist nicht deine stärke oder?
ein bißchen weniger beleidigen wäre nicht verkehrt. es gibt auch bayern fans in unseren reihen.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.05.2008 06:13
Fußball Zitat · antworten
noch 2 TAGE, 13 STD & 47 MIN !!!!

dann heißt es:

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

05.05.2008 12:49
Fußball Zitat · antworten
Ach, ist das mal wieder herrlich hier
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 14:01
Fußball Zitat · antworten
Ich möchte an dieser Stelle sowohl Jasmin als auch Dennis bitten, eure Beiträge zu korrigieren! Das geht alles ein bisschen zu weit, und wenn ihr unbedingt Beleidigungen loswerden möchtet, tut dies doch bitte im Chat - und nich öffentlich!

In diesem Falle - gelbe Karte für beide!!!


hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.05.2008 14:59
Fußball Zitat · antworten
die bayern müssen damit leben wenn sie bauern genannt werden. das ist in ganz deutschland so. aber von pack und hass sprechen geht meiner meinung nach -jedenfalls hier- zuweit!

meine meinung über den h*v und den bayern ist allgemein bekannt, aber trotzdem versuche ich es im rahmen zu halten und würde das was ich im stadion, vor und nach dem spiel gröle, niemals hier rein schreiben!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

05.05.2008 17:47
Fußball Zitat · antworten
Ich verstehe eh nicht wie man sich über andere Vereine so aufregen kann und geradezu Hass entwickelt. Ich bin Hardcore HSV Fan, hatte 12 Jahre in Folge eine Dauerkarte, aber habe nie abfällig über andere Mannschaften geredet. Zumindest nicht in dieser Form. Wenn Hamburg Mittwoch gegen Bremen verliert, dann wird das schon seine Richtigkeit haben und Werder war besser. Wenn der HSV wider Erwarten gewinnt, dann waren sie wohl besser und das sollte man akzeptieren. Wenn Bayern am Ende oben steht und die Liga so beherrscht, dann waren die anderen Teams klar unterlegen und Bayern ist mehr als verdient Meister geworden. Alles ganz easy. Natürlich ärgere ich mich über Niederlagen, aber dann suche ich die Fehler beim HSV und bei keinem Anderen. Also immer locker durch die Hose atmen!
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

05.05.2008 18:33
Fußball Zitat · antworten
Okay dann sag ich halt sche** Bauern wenn das angenehmer ist! Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert und niemanden direkt angesprochen oder beleidigt! Auch wurden hier keine Schlachtgesänge gepostet das wäre nämlich wesentlich unangenehmer geworden

@Flori: Es ärgert mich nicht das die B***** besser waren. Mich ärgert immer dieses megaarrogante Getue von dem Hoeneß Vogel (wobei der Rummenigge nicht viel besser ist)! Dazu laß ich mich jetzt nicht näher aus sonst krieg ich "Gelb-Rot"

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.05.2008 19:07
Fußball Zitat · antworten

Zitat:

Flori schrieb am 05.05.2008 17:47 Uhr:
Ich verstehe eh nicht wie man sich über andere Vereine so aufregen kann und geradezu Hass entwickelt.




naja, beim derbay werder - h*v ist es so, da 2 faktorn zusammen kommen.

1. stadtrevalität
2. 16. Oktober 1982 (adrian maleika)

und da ist aus unserer sicht auf jeden fall mehr emotionalität dabei als bei euch. und den 16. Oktober 1982 werden wir niemals vergessen! trotzdem hat gewalt nix im stadion und sonstwo verloren! aber anti parolen und wüste beschimpfungen gehören nunmal dazu. besonders beim derby. außerhalb des derbys hab ich auch kein problem mich mit fans von euch zu unterhalten (wie mit dir). was auch am mittwoch passiert, das bierchen auf der tour trinken wir auf jedenfall zusammen
auf ein gutes spiel und möge werder gewinnen


ps: das geilste am mittwoch ist, unsere freunde aus essen spielen zu hause gegen h*v 2! 2 spiele, 6 punkte, 0 für hamburg
werder und der rwe zusammen gegen die seuche aus der verbotenen stadt

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.05.2008 20:17
Fußball Zitat · antworten
so, da dieses thema den ganzen tag schon über icq heftig diskutiert wird und ich einfach nur noch genervt bin weil eine bestimmte person nicht kapiert das die aussage "die bauern find auch irgendwie scheiße" nicht anährend so schlimm ist wie "Scheiß Bayern Pack!!! Ich hasse dieses Volk", möchte ich folgende stellungnahme abgeben:


ich nehme meine aussage zurück und bedaure zutiefst das ich die fans des fc bayern als bauern bezeichnet habe. außerdem tut es mir unendlich leid das ich den fc bayern "irgendwie scheiße finde"! mein verhalten ist durch nix zu entschuldigen und ich hoffe auf euer verständnis das ich damals wohl nicht die nötige intelligenz hatte. BITTE VERZEIHT MIR!!!

mit freundschaftlichen und fairen grüßen
dennis


das diese aussage eventuel ironisch gemeint ist, kann ich nicht ausschließen...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.05.2008 16:47
Fußball Zitat · antworten
NUR NOCH 1 TAG, 3 STD & 13 MIN !!!!


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Longiron Offline

Fan

Beiträge: 43

06.05.2008 19:34
Fußball Zitat · antworten
Liebe Jasmin. Über das Bayern-Pack sage ich nichts, ich bin ein Bayernfan und stehe auch dazu.
Zum Herren Hoeness kann man sagen was man will. Er hat in 28 Jahren 32 Titel geholt, ist somit der mit abstand erfolgreichste Manager aller Zeiten der BL. Manche Vereine feiern ihr 50. Jubiläum, so ganz ohne Titel... *g*

Und wenn Bayern in B-Garnitur aufläuft ... dann lass sie halt? Es zwingt doch keinen Verein mit Bestbesetzung aufzulaufen - was btw nicht möglich gewesen wäre, da Kahn verletzungsbedingt ausgefallen ist !
Der ganze Hass auf Bayern ist imo in größten Teilen nur Neid. Neid auf die unglaublich erfolgreiche Arbeit von Hoeness & Co.


(Und Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Danke )


Ich weiß dass man es als Bayern München Fan nicht leicht hat. Doch so eine Saison wie diese lässt einen immer schmunzeln. Souverän die Meisterschaft geholt, von Spieltag 1 an erster Stelle gestanden, kaum Niederlagen, eine Tordifferenz von mehr als 40 Toren.
Nenne mir einen Verein der dass im letzten Jahrzehnt geschafft hat? Man kann über so etwas sachlich diskutieren, obwohl dies beim Fussball schwer fällt. Fussball ist nunmal ein Sport der emotiionen, und das ist ja auch gut so

aber das verhalten vieler ist einfach bescheuert. es tut mir leid, aber bei manchem was hier geschrieben wurde muss man an den manieren jener Person zweifeln.
Und ob Ironisch oder nicht, was du wirklich meinst, denyo, weiß ich. Und es ist ok - du kannst Bayern hassen. Das interessiert ja nicht. Bayern wird trotzdem Deutscher Meister




Es grüßt.
Ein Bayernfan, der sich hier sogar outet


(ob's jetzt wieder Probleme gibt?^^)
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

06.05.2008 19:58
Fußball Zitat · antworten
Also zuallererst kann man auch ein Posting überbewerten (was anscheinend hier getan wird). Du schreibst selbst Fußball ist ein Sport der Emotionen - Sorry die sind halt mit mir durchgegangen. Im nachhinein habe ICH mein Posting auch editiert!
Ich habe niemanden direkt damit angegriffen. Ich meinte auch nicht die Bayern Fans sonder explizit eine handvoll Personen dieses Vereins. Gegen die Bayern Fans kann man überhaupt nix sagen (Im Gegensatz zu manch anderen in letzter Zeit)!

Ich weiß nicht welche Vereine ihr 50. feiern ohne Titel so genau hab ich mich mit diversen BuLi Mannschaften noch nicht beschäftigt.

Auch hast du auf die Verletzung von Oliver Kahn hingewiesen. Meiner Meinung hat Olli Kahn das Zenit überschritten und gehört nicht IMMER zur Bestbesetzung Aber auch einen Sosa, Breno, Kroos, van Buyten hab ich da rumlaufen sehen. Du wirst mir sicher zustimmen das sie die ganze Saison eher nicht zur Stammelf gehört haben oder?

Naja ist ja auch egal. Falls du dich persönlich angegriffen gefühlt hast Longiron tuts mir leid!!

Mit sportlichen Grüßen
Jasmin

Dieses Posting ist frei von jeglicher Ironie!!
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 37
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de