Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 18.896 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 37
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.05.2008 21:40
Fußball Zitat · antworten

Zitat:

Longiron schrieb am 06.05.2008 19:34 Uhr:

Ich weiß dass man es als Bayern München Fan nicht leicht hat. Doch so eine Saison wie diese lässt einen immer schmunzeln. Souverän die Meisterschaft geholt, von Spieltag 1 an erster Stelle gestanden, kaum Niederlagen, eine Tordifferenz von mehr als 40 Toren.
Nenne mir einen Verein der dass im letzten Jahrzehnt geschafft hat?





ich soll dir ein verein nennen? kein problem! das waren wir!!! werder bremen
saison 2003/04, 22 siege, 8 unendschieden, 4 niederlagen, 79:38 tore (differenz: 41) & 74 punkte



Zitat:

Und ob Ironisch oder nicht, was du wirklich meinst, denyo, weiß ich. Und es ist ok - du kannst Bayern hassen. Das interessiert ja nicht. Bayern wird trotzdem Deutscher Meister





also, ich hasse bayern nicht! ich mag den verein einfach nicht. diese arrogante art mancher geht mir einfach auf den keks. ich respektiere den erfolg der bayern und ich freue mich auch wenn der fcb weit in der champions league kommt. und wenn ihr den CL titel holt, dann freu ich mich auch weil ich als deutscher dann stolz bin! und das mit den bauern, da müßt ihr mit leben. ich muß damit leben das ich ein fischkopf bin. und solche dinge sind mir egal weil sie zum fußball dazu gehören. wir sind ja hier nicht beim mädchen ballett!

ich geb ja zu das ich super gejubelt habe als ihr im halbfinale gegen zenit rausgeflogen seit, aber war die freunde nur da weil eure arroganten herren hoeneß und rummenige breit rumprollten das man ja mal eben so den verlierer cup gewinnen muß! das wort 'verlierer cup' muß jetzt wohl neu deviniert werden

die meisterschaft dieses jahr habt ihr verdient gewonnen. und warum? weil wir zu blöd waren!!! und schlake ja sowieso, wie immer

wie sagte der kaiser im letzten jahr doch so schön:"tut's mir die schale schön putzen, den im nächsten jahr steht sie wieder bei uns."

in diesem sinne, auf euren double sieg, nächstes jahr sind wir dran. prost!


dieser betrag ist so frei von ironie, daß es mir schon fast angst macht

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dieter Offline

Fan

Beiträge: 70

07.05.2008 12:44
Fußball Zitat · antworten
So, Ihr lieben Fußball-Fans,

vertragt Euch wieder, es ist doch toll, dass Fußball
von Emotionen lebt und so soll es auch sein.

Uwe und ich bekämpfen uns doch auch immer wegen
Fortuna Düsseldorf und dem Wuppertaler SV, bei uns gehts
allerdings nur darum, wer das Fass Bier zahlt, wenn seiner
oder mein Verein aufgestiegen ist, wir necken uns gegenseitig
auf freundschaftlicher Basis, stimmt's Uwe?

Longiron, ich bin auch kein Bayern Fan, respektiere aber
die tolle Arbeit, die dort geleistet wird und gratuliere Euch
ganz herzlich zur Meisterschaft.

Ach Uwe, Fortuna gewinnt heute in Emden und der WSV
verliert zu Hause

Sportliche Grüße
Dieter
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

07.05.2008 13:17
Fußball Zitat · antworten
AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!


so, ich mach mich jetzt auf in die verbotene stadt

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Longiron Offline

Fan

Beiträge: 43

07.05.2008 16:28
Fußball Zitat · antworten
Nun, Zenit ist vlt. eine Mannschaft die man in Deutschland nicht kennt, aber sie steht nicht durch Zufall im Halbfinale des UEFA Cups. Selbst dahin muss man erstmal kommen ! Und ich bezweifle dass ein Verein wie Werder oder Schalke den Verlierer-Cup so ohne weiteres holen würden, ja, ich sage sogar diese Vereine wären nicht zwingend mal ins Halbfinale gekommen.
(Nix gegen Werder (aber gegen Schalke ), und ich greif auch nicht Denyo etc damit, war einfach ein bsp von anderen deutschen vereinen)
Hmm ok, 1:0 für dich Denyo. Das mit Bremen war mir nicht bekannt ? Man lernt dazu
Aber - und jetzt gibt's keine Alternative - sag mir einen Verein der die meisten nationalen Titel in den letzten Jahren geholt hat in unserem Ländchen. Das ist Bayern München *schach matt *

Spaß beiseite... *g*
Hoeness mag arrogant sein, manche mögen seine Art nicht.
Nur seine Arbeit, seinen Job, macht er ohne Zweife lhervorragend.
Es kann sein dass Hoeness durch die Medien arrogant wirkt, aber die Person Ulli Hoeness ist gewiss kein Arsch. Er ist einer der wenigen Menschen in Deutschland die ohne zweimal überlegen hilfsbedürftigen hilft.
Ein Bekannter meines Vaters hat mit Hoeness zufällig eine Runde Golf gespielt und nach der Runde hat Hoeness ihn eingeladen mal in die Allianz Arena zu kommen (hört sich noch unverbindlich an). Später dann eMail Adressen ausgetaucht. Der Freund musste mehrere Einladungen von Hoeness absagen da er beruflich stets verhindert war. Hoeness hat über mehrere Monate ihn mehrmals angeschrieben und gefragt ob er Zeit hätte (Lust steht außer Frage ). Für mich zeigt dass, dass H. nicht unbedingt ein A-Loch ist ...
Was die Blöd Zeitung labert soll man ja nicht unbedingt glauben.
Wenn die Blöd schreibt dass Bayern Deutschland blamiert (!) hat, dann frage ich mich wer Deutschland wirklich blamiert hat.
ist es Bayern, die - zwar- im Uefa Cup im Halbfinale gegen starke Russen ausgeschieden sind, ODER sind es all die anderen Vereine die in der CL z.T. miserabel abgeschnitten haben (ganz dickes ?). Das ist halt die große deutsche Blöd Zeitung...

Zu Kahn... imo einer der besten Torhüter momentan in Deutschland. Sicherlich hat er seine besten Jahre hinter sich. Aber mit 38 Jahren noch eine solche sehr gute Leistung zu vollbringen wie er, und dass beim besten deutschen Fussballverein ... muss man erstmal nachmachen. Es gibt zwar einige deutsche Torhüter die auch gut sind, aber zu einem Titan wird man nicht ohne weiteres.
Zur Stammelf. Da geb ich dir recht jasmin. Aber - gegenfrage - wann sollen diese "schwächeren" Spieler sonst spielen, wenn nicht gegen einen eher harmlosen Gegner wie Wolfsburg, wo nur ein Unentschieden benötigt wird? Man soll diese Spieler auch spielen lassen


in diesem sinne
schönen tag euch (bei dem herrlichen wetter )
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

07.05.2008 21:14
Fußball Zitat · antworten
Das Skandalspiel ist beendet und Werder gewinnt mehr als unverdient 1:0. Viel schlimmer ist das harte und unfaire Einsteigen der Bremer. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. So ungerecht kann Fussball sein. Da aber Leverkusen auch verloren hat, sollte es mit dem Uefa Cup für den HSV klappen.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.05.2008 01:27
Fußball Zitat · antworten
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!



__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.05.2008 02:12
Fußball Zitat · antworten
so, und nun zum spiel.

ich bin absolut nicht mal ansatzweise zufrieden mit deinem posting!

das war ein hartes spiel, aber nicht viel härter als in england. wir sind hier beim fußball und nicht beim synchronschwimmen!! das war normale internationale härte. das ist ein derby, und nicht irgendein kindergarten derby, hamburg gegen bremen, so muß das sein. ich erinnere nur mal an die guten alten tage wo bayern gegen dortmund gespielt hat. wo noch richtige kerle auf dem platz standen wie effenberg oder sammer. die ham sich bekämpft bis zum umfallen!

ich gebe ja zu das die aktion von wiese nicht besonders gut war. das war 100% rot! aber alles gleicht sich aus, den kompany hätte auch rot sehen MÜSSEN! was er da mit diego gemacht hat war genauso ein platzverweis wie das ding von wiese! und die gelb/rote für baumann war ein witz! nein, daß war lächerlich hoch 10!!!! sorry, aber wie sich van der vaart da fallen lassen hat war ja wohl das allerletzte! in england wird sowas nicht mal ansatzweise gepfiffen. nicht zu vergessen die grandiose schauspielleistung von atouba als ihn vranjes ein bißchen gestreichelt hat. der junge war auch nicht frei von schuld, er hat in dem zweikampf auch den ellbogen ausgefahren. das wäre dann auch rot gewesen! also der größte depp war heute der schiri.

egal, wir haben gewonnen weil ihr einfach nicht gut genug wart und nicht mal gegen 9 bremer gewinnen konntet. das ist fußball, mal das schönste der welt (wie für mich gerade) und mal das grausamste was es gibt!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.05.2008 02:15
Fußball Zitat · antworten
@ Longiron:

ganz kurz weil ich hier andauernd nen scheiß stromausfall habe (mein spielkommentar eben hab ich in 4 anläufen erst posten können)

wir standen letztes jahr auch im 1/2 final des uefa cup.

zu den anderen dingen möchte ich auch noch was schreiben aber werde jetzt ins bett gehen und später was posten.

was für ne scheiße ist das denn bitte??? 4 mal für kurze zeit geht hier der strom einfach aus!!! jetzt gerade während ich das hier poste zum 5. mal.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

08.05.2008 06:46
Fußball Zitat · antworten
Wir sind aber nicht in England und in England hätte Wiese nie wieder ein Spiel gemacht nach so einer Aktion.
Ich bin jedenfalls zuversichtlich, denn der HSV war stark, zeitweise eine Klasse besser. Leider wie immer ein bisschen blind. Das es in dem Spiel nicht wirklich um was ging, ist es ok. Bremen war vorher schon klar min. 3. und der HSV wird sein Ziel min. Platz 5 wohl auch erreichen. Von daher ist das in Ordnung und wäre auch bei einem HSV Sieg nicht anders gewesen. Freuen wir uns auf die neue Saison in der Hoffnung, dass sie ähnlich gut endet wie diese.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.05.2008 07:46
Fußball Zitat · antworten
sicher sind wir nicht in england, aber wir sollten mal wieder langsam zu den alten zeiten zurück kehren wo man nicht jedes kleine foul pfeifft. deutsche schiris (bis auf 2,3 ausnahmen) sind international gesehen nicht ansatzweise gut! aber das ist ein anderes thema....

ich geb dir ja recht das wieses aktion mehr als brutal war, aber ich glaube das er 1. das nicht mit absicht gemacht hat, und 2. das es in england nach so einer aktion bestimmt nicht seine laufbahn beendet hätte. aber er hätte rot gesehen genau wie kompany. denn englische schiris sind um einge klassen besser als unsere. und der herr dr. fleischer war gestern mehr als überfordert.

und ja, freuen wir uns auf die nächste saison, auf neue derbys, auf schalkes nicht meisterschaft und auf den nächsen deutschen meiser werder bremen

aber erstmal ist EM angesagt....

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.05.2008 18:07
Fußball Zitat · antworten
ich möchte noch mal was zum spiel gestern sagen. ist im ganzen wiese/schiri/hartes spiel trouble untergegangen.

also was nach dem spiel los war war mal wieder krasse aktion seitens der hamburger! werder fans wurden gejagt, bespuckt, getreten etc.
ein bremer wurde zusammengeschlagen und obwohl er auf dem boden lag, wurde noch auf ihn eingetreten!!! naja, einige h*v'ler waren der meinung meine jungs und mich jagen zu müssen, doch wir bogen um eine ecke und da waren auf einmal lauter pauli fans! "scheiße" war der erste gedanke, aber schnell stellte sich heraus das sie auf unserer seite waren und dann kamen auch schon die h*v "fans" und die ersten fäuste flogen!!! vom team grün keine spur zu sehen. also bleib uns nix anderes übrig als die flucht nach vorne. dumm gelaufen für die h*sv'ler, denn das gab ganz schön wat auf die 12! irgendwann kam dann auch mal das team grün und zum glück haben mehrere neutrale zeugen berichtet wie wir eindeutig gejagt wurden und auf uns eingeprügelt wurde. dumm gelaufen die zweite, denn die h*v anhänger sind dann gleich abgeführt worden.

ich frag mich die ganze zeit warum es immer wieder in hamburg zu solchen aktionen kommt? jedes jahr das gleiche!!! selbst in bremen randalieren die rum. unfassbar! warum kriegen diese leute das nicht in ihren hohlen schädel rein das gewalt nix im fußball (oder sonstwo) zu suchen hat?

also, endgültiges fazit des gestrigen derbys: überforderter schiri, überforderte polizei, ich hab nen dicken kopp und ein angeschwollenes jochbein, das spiel war super, wir haben gewonnen und ich bin nächstes jahr wieder dabei


ps: fairer weise muß ich sagen das der großteil der hamburger friedlich waren! außer das übliche programm wie pöbeln und sich gegenseitig mit dummen sprüchen hochschaukeln (was auch einfach dazu gehört ) ist es soweit friedlich gewesen.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Longiron Offline

Fan

Beiträge: 43

08.05.2008 19:43
Fußball Zitat · antworten
Die Aktion von Wiese war DEFINITIV Rot... ohne wenn und aber. Eine Schande dass es nur Gelb war. Es darf einem Spieler nicht passieren mit einer solch krassen Aktion die Gesundheit des anderen zu gefährden. Da gibt es für mich überhaupt nichts zu diskutieren. Wir sind beim Fusball und nicht beim Kungfu!

Aber ich muss Denyo recht geben... die Schiris pfeifen wirklich jeden kleinen Mist, da könnte man ruhig mehr laufen lassen.
Aber wenn es dann schwerwiegende Fouls gibt - dann durchgreifen und auch mal Rot zücken, wie im Fall Wiese.
Dass Werder gewinnt als Sensation anzusehen... hmm, weit gewagt, besonders da Hamburg letzte Saison noch um den Abstieg teilweise gespielt hat
Die Leistung der Hanseaten in dieser Saison ist aber sehr sehr gut und ich denke dass sie sich für den Uefa Cup qualizifieren (und hoffe dass es Stuttgart nicht schafft... Holla, und das sage ich als Schwabe... )




Gruß
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.05.2008 22:59
Fußball Zitat · antworten

Zitat:

Longiron schrieb am 08.05.2008 19:43 Uhr:
Die Aktion von Wiese war DEFINITIV Rot... ohne wenn und aber. Eine Schande dass es nur Gelb war. Es darf einem Spieler nicht passieren mit einer solch krassen Aktion die Gesundheit des anderen zu gefährden. Da gibt es für mich überhaupt nichts zu diskutieren. Wir sind beim Fusball und nicht beim Kungfu!





da hast du recht, da brauchen wir echt nicht drüber zu dikutieren, das war schon dunkelrot!!

das einzige was mich aufregt ist das alle nur auf wiese einprügeln, aber keiner spricht davon was kompany gemacht hat. das war genauso fast vorsätzliche körperverletzung! oder die 3, halbzeit, davon ist kaum die rede. aber egal, laßt uns doch das thema beenden



Zitat:


(und hoffe dass es Stuttgart nicht schafft... Holla, und das sage ich als Schwabe... )





1. pfui, weil du als schwabe bayern fan bist
2. doppel pfui weil du deine heimat verrätst


ps: ich hab am mittwoch sogar für bayern gejubelt warum? weil ich lieber bielefeld in der 2. liga sehe als nürnberg
aber am aller besten wäre es wenn hertha absteigt

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.05.2008 02:43
Fußball Zitat · antworten
so, auf gehts zum vorletzten spieltag.
das derby ist vorbei, es lebe das derby!!!

werder - hannover (heimsieg!!!)

die bayern geben den duisburgern den todesstoß und gewinnen noch halb besoffen von der meisterfeier. direkt aus dem P1 geht es nach duisburg.
stuttgart wird sich mit nem knappen sieg in wolfsburg den uefa cup platz sichern, denn
leverkusen spielt in rostock nur unentschieden.
nürnberg wird wohl in berlin 3 punkte holen, während
bielefeld zuhause gegen dortmund zumindest ein unentschieden holt.
cottbus macht gegen hamburg sogut wie alles klar und spielen ebenfalls unentschieden.
schalke verspielt zu hause den 2. platz und holt nur 1 punkt.

das wird doch mal ein geiler spieltag! hoffentlich steigt bielefeld ab (das gibt haue von ingo ) schade das rostock absteigt! cottbus muß drin bleiben!

und nächste saison werden wir von dem elend hertha erlöst denn der DFB tauscht sensationell die ligen für union und hertha. hertha geht in die 3. liga und union kommt in die 1. liga

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.05.2008 21:27
Fußball Zitat · antworten
wer ist hannover???

werder - hannover 6:1

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 37
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de