Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 28.956 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 37
*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

22.05.2008 09:34
Fußball Zitat · Antworten
Also ich bin zwar Bayernfan aber über sowas kann ich sogar lachen.. :o) Das ist ja sowas von genial...

http://www.myvideo.de/watch/3591910/Schmidt_Pocher_Bayern_WG_Folge_4
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.05.2008 19:35
Fußball Zitat · Antworten

Zitat:

Longiron schrieb am 21.05.2008 21:55 Uhr:
Na und?
Willsu Stimmung - geh in 3 Liga


Ich schau mir die Spiele, wenn live, nur von zuhause an da ich zwar auch in Süddeutschland lebe, aber am anderen Zipfel... Und die AllianzArena ist ja meistens ausverkauft.



P.S: Denyo, wer ist deutscher (Rekord-)Meister? Na?



also, ich stelle fest: wenn du stimmung haben willst hast du sie überall, nur nicht bei arsenal, chelsea und bayern. aber macht nix

und ich fahre 350km ins stadion und 350km zurück. das ist ne sache der einstellung. ich bin halt ein richtiger fan

und das ihr rekordmeister seit ist mir latte.


aber lassen wir das, denn ab jetzt müssen wir ALLE zusammen halten. egal ob bayern, schalke, h*v, fortuna oder wupperthal fan (oder sonstiges), denn jetzt geht es nur noch um DEUTSCHLAND!!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

23.05.2008 00:43
Fußball Zitat · Antworten


So sieht es aus! Auf geht's Deutschland kämpfen und siegen!
Longiron Offline

Fan

Beiträge: 43

24.05.2008 14:26
Fußball Zitat · Antworten

Zitat:

*Nicole* schrieb am 22.05.2008 09:34 Uhr:
Also ich bin zwar Bayernfan aber über sowas kann ich sogar lachen.. :o) Das ist ja sowas von genial...

http://www.myvideo.de/watch/3591910/Schmidt_Pocher_Bayern_WG_Folge_4





Das ist wirklich genial
Dieter Offline

Fan

Beiträge: 71

24.05.2008 16:38
Fußball Zitat · Antworten
Uwe,
jetzt hat Fortuna doch noch eine Chance, aufzusteigen,
obwohl ich selbst auch nicht mehr dran geglaubt habe.

Warten wir den letzten Spieltag ab, vielleicht kriege ich
das Bier doch noch

Kr
Dieter
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

24.05.2008 18:08
Fußball Zitat · Antworten
Die Düsseldoofen sind mir sogar noch ein bisschen lieber, als die Gurken aus Oberhausen.

Dieter Offline

Fan

Beiträge: 71

31.05.2008 11:52
Fußball Zitat · Antworten
Heute gilts,

Berlin - RWO
Erfurt - Fortuna Düsseldorf

Uwe, stell schon mal das Bier kalt,
wir steigen auf

KR
Dieter
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

31.05.2008 15:20
Fußball Zitat · Antworten
Das ich das noch erleben darf!!!!!


RW Essen in der 4 . Liga!!!
Düsseldorf nicht aufgestiegen!!!!

Dieter, ich trinke jetzt meinBi9er selber!!



Kr Zimbo
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

31.05.2008 15:23
Fußball Zitat · Antworten
Das Fußballwunder von Braunschweig ist perfekt. Wir hatten eigentlich keine Chance, aber der Fußballgott war heute Braunschweiger. Danke Lübeck!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

31.05.2008 16:49
Fußball Zitat · Antworten
scheiß vfb lübeck!!!!!!!!

ganz bremen trauert mit essen

werder und der rwe

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dieter Offline

Fan

Beiträge: 71

31.05.2008 20:38
Fußball Zitat · Antworten
Schade, hat nicht ganz gereicht

Herzlichen Glückwunsch an Ahlen und Oberhausen

Uwe, auf ein neues nächste Saison in der 3. Liga

KR
Dieter
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.06.2008 11:07
Fußball Zitat · Antworten
normalerweise lassen mich wechselgerüchte völlig kalt. genau wie ankündigungen von neuen meat alben. denn meistens stimmt es sowiso nicht.

aber das ding hier ist ziemlich heiß!!! Frederico Chaves Guedes (kurz Fred) von olympique lyon soll an die weser wechseln. schlappe 15 millionen soll er kosten
soweit ich weiß wollen sich die manager von werder und lyon schnellst möglich einigen. der typ hats drauf, und wenn der kommt dann kann luca "der größte schwalbenkönig der welt" toni einpacken!!! und die schale kann der würstchenverkäufer einpacken und schon mal nach bremen schicken

hier ein paar tore (das bei 0:40 ist der hammer)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dieter Offline

Fan

Beiträge: 71

16.06.2008 12:54
Fußball Zitat · Antworten
Uwe,

habe gerade gelesen, dass Saglik zum VFL Wolfsburg
wechselt, ist ja ein Aufstieg für den Stürmer. Hoffentlich
bekommt der WSV auch richtig Geld für den Transfer.

Wünsche ich euch, damit ihr neue Spieler kaufen könnt,
um mit Fortuna nächstes Jahr mithalten zu können

KR
Dieter
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.06.2008 23:45
Fußball Zitat · Antworten

Zitat:

kicker.de

Die Rangliste des deutschen Fußballs

Mit Spannung wird sie nach jeder Hin- und Rückrunde erwartet, hier ist sie wieder: Der kicker präsentiert die Rangliste des deutschen Fußballs und beginnt im ersten Teil mit den Torhütern und den Innenverteidigern.




das kann ich nur bestätigen. sie wird wirklich mit spannung erwartet. und zwar deshalb, weil jeder mensch der halbwegs ahnung von fußball hat sich köstlich amüsiert

eigentlich gehört das hier auch in den spaß-thread


Zitat:


Torhüter

Internationale Klasse
1. Rene Adler (LEV)
2. Diego Benaglio (WOB)
3. Oli Kahn (FCB)
4. Robert Enke (H96)

Im weiteren Kreis
5. Manuel Neuer (S04)
6. Stefan Wächter (ROS)
7. Frank Rost (HSV)
8. Tom Starke (MSV)

Blickfeld
Rowen Fernadez (BIE)
Gerhard Tremmel (COT)
Tim Wiese (SVW)






Zitat:


Innenverteidiger

Internationale Klasse
1. Martin Demichelis (FCB)
2. Marcelo Bordon (S04)

Im weiteren Kreis
3. Per Mertesacker (SVW)
4. Arne Friedrich (BER)
5. Daniel v. Buyten (FCB)
6. Lucio (FCB)
7. Joris Mathijsen (HSV)

Blickfeld
Valerien Ismael (H96)
Sotirios Kyrgiakos (FRA)
Marcel Maltritz (BOC)
Andre Mijatovic (BIE)
Igor Mitreski (COT)
Ricardo Costa (WOB)
Steve von Bergen (BER)
Christan Wörns (BVB)
Andreas Wolf (FCN)






es darf herzhaft gelacht werden

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.07.2008 12:30
Fußball Zitat · Antworten
da ist er!!! der neue spielplan 2008/09



1. spieltag


FC Bayern München - Hamburger SV

DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

FC Schalke 04 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
Karlsruher SC - VfL Bochum
FC Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart


2. spieltag


Werder Bremen - FC Schalke 04
Borussia Dortmund - FC Bayern München
Hamburger SV - Karlsruher SC
VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen
Hannover 96 - FC Energie Cottbus
Hertha BSC Berlin - DSC Arminia Bielefeld
VfL Bochum - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt



ich find das sehr gut. der hsv kriegt zum auftakt auf die mütze, und wir gewinnen. am 2. spieltag gewinnen wir auch und der BVB putzt die bayern. damit wären wir schon mal taballenführer.
es sei denn tsg hoffenscheiß gewinnt beide spiele mit jeweils 5:0
aber wir ALLE haben trotz revalität ein gemeinsames ziel: TSG Hoffenheim in die 2. liga schießen


den ganzen spielplan könnt hier hier kostenlos downloaden (sorry, mein server befindet sich in wartungsarbeiten. deswegen rapidshare):

http://rapidshare.com/files/126277796/bl-saison_2008-2009.pdf.html

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 37
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de