Longiron schrieb am 21.05.2008 21:55 Uhr:
Na und?
Willsu Stimmung - geh in 3 Liga
Ich schau mir die Spiele, wenn live, nur von zuhause an da ich zwar auch in Süddeutschland lebe, aber am anderen Zipfel... Und die AllianzArena ist ja meistens ausverkauft.
P.S: Denyo, wer ist deutscher (Rekord-)Meister? Na?
also, ich stelle fest: wenn du stimmung haben willst hast du sie überall, nur nicht bei arsenal, chelsea und bayern. aber macht nix
und ich fahre 350km ins stadion und 350km zurück. das ist ne sache der einstellung. ich bin halt ein richtiger fan
und das ihr rekordmeister seit ist mir latte.
aber lassen wir das, denn ab jetzt müssen wir ALLE zusammen halten. egal ob bayern, schalke, h*v, fortuna oder wupperthal fan (oder sonstiges), denn jetzt geht es nur noch um DEUTSCHLAND!!!!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
normalerweise lassen mich wechselgerüchte völlig kalt. genau wie ankündigungen von neuen meat alben. denn meistens stimmt es sowiso nicht.
aber das ding hier ist ziemlich heiß!!! Frederico Chaves Guedes (kurz Fred) von olympique lyon soll an die weser wechseln. schlappe 15 millionen soll er kosten
soweit ich weiß wollen sich die manager von werder und lyon schnellst möglich einigen. der typ hats drauf, und wenn der kommt dann kann luca "der größte schwalbenkönig der welt" toni einpacken!!! und die schale kann der würstchenverkäufer einpacken und schon mal nach bremen schicken
habe gerade gelesen, dass Saglik zum VFL Wolfsburg
wechselt, ist ja ein Aufstieg für den Stürmer. Hoffentlich
bekommt der WSV auch richtig Geld für den Transfer.
Wünsche ich euch, damit ihr neue Spieler kaufen könnt,
um mit Fortuna nächstes Jahr mithalten zu können
Mit Spannung wird sie nach jeder Hin- und Rückrunde erwartet, hier ist sie wieder: Der kicker präsentiert die Rangliste des deutschen Fußballs und beginnt im ersten Teil mit den Torhütern und den Innenverteidigern.
das kann ich nur bestätigen. sie wird wirklich mit spannung erwartet. und zwar deshalb, weil jeder mensch der halbwegs ahnung von fußball hat sich köstlich amüsiert
eigentlich gehört das hier auch in den spaß-thread
Zitat:
Torhüter
Internationale Klasse
1. Rene Adler (LEV)
2. Diego Benaglio (WOB)
3. Oli Kahn (FCB)
4. Robert Enke (H96)
Im weiteren Kreis
5. Manuel Neuer (S04)
6. Stefan Wächter (ROS)
7. Frank Rost (HSV)
8. Tom Starke (MSV)
Blickfeld
Rowen Fernadez (BIE)
Gerhard Tremmel (COT)
Tim Wiese (SVW)
Zitat:
Innenverteidiger
Internationale Klasse
1. Martin Demichelis (FCB)
2. Marcelo Bordon (S04)
Im weiteren Kreis
3. Per Mertesacker (SVW)
4. Arne Friedrich (BER)
5. Daniel v. Buyten (FCB)
6. Lucio (FCB)
7. Joris Mathijsen (HSV)
Blickfeld
Valerien Ismael (H96)
Sotirios Kyrgiakos (FRA)
Marcel Maltritz (BOC)
Andre Mijatovic (BIE)
Igor Mitreski (COT)
Ricardo Costa (WOB)
Steve von Bergen (BER)
Christan Wörns (BVB)
Andreas Wolf (FCN)
FC Schalke 04 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
Karlsruher SC - VfL Bochum
FC Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
2. spieltag
Werder Bremen - FC Schalke 04
Borussia Dortmund - FC Bayern München
Hamburger SV - Karlsruher SC
VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen
Hannover 96 - FC Energie Cottbus
Hertha BSC Berlin - DSC Arminia Bielefeld
VfL Bochum - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
ich find das sehr gut. der hsv kriegt zum auftakt auf die mütze, und wir gewinnen. am 2. spieltag gewinnen wir auch und der BVB putzt die bayern. damit wären wir schon mal taballenführer.
es sei denn tsg hoffenscheiß gewinnt beide spiele mit jeweils 5:0
aber wir ALLE haben trotz revalität ein gemeinsames ziel: TSG Hoffenheim in die 2. liga schießen
den ganzen spielplan könnt hier hier kostenlos downloaden (sorry, mein server befindet sich in wartungsarbeiten. deswegen rapidshare):