Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 28.941 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 37
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

17.08.2008 10:28
Fußball Zitat · Antworten
Ich habe mich auch gefragt, warum Bremen nicht mal die Abwehr aufrüstet. Das Problem hat sich in der letzten Saison schon bemerkbar geamacht. Aber vielleicht kommt ja noch ein Knaller für die Abwehr.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.08.2008 13:13
Fußball Zitat · Antworten
laut klaus allofs wird keiner mehr kommen. ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, aber ich sehe schwarz. denn warum sollte sich das jetzt spontan ändern? wir werden weiter hinten tore kassieren ohne ende und allofs wird seine standart sprüche raus hauen "wir wissen das wir hinten nicht optimal stehen, aber, wir geraten jetzt nicht in panik. daran müssen wir arbeiten." naja, mal gucken wie es weiter geht....

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.08.2008 01:06
Fußball Zitat · Antworten
ich würde gerne mal von euch wissen, welcher fußballer ist für euch der beste aller zeiten?

meiner ist der hier:



uli "die axt" borowka, der held meiner kindheit. was für eine geile kampfsau! für mich die beste aktion in seiner karriere war eindeutig die szene oben auf dem foto. im DFB pokalspiel gegen den HSV grätschte er karsten bäron um und schrie ihn an:"halt deine fresse und steh auf!" zu olaf thon sagte er mal:" „wenn du an mir vorbei willst, brech ich dir beide beine.“ ein großartiger kerl! einmal hat er über mein ganzes mannschaftsposter sein autogramm geschrieben. als er es bemrkt hat was er da gerade angerichtet hat, ging er mit mir in den fan shop und kaufte mir ein neues poster.

das er mal im suff seine frau verprügelt, dann das gartenhaus angezündet und anschliessend seinen porsche gegen einen baum gewickelt hat, sei ihm verziehen was geht uns sein privatleben an?! außerdem ist er mittlerweile trocken.

in der bundesliga spielte er für borussia mönchengladbach und werder bremen. er absolvierte von 1981 bis 1996 388 bundesligaspiele und schoss 19 tore. mit werder wurde er 1988 und 1993 deutscher meister, 1991 und 1994 DBF pokalsieger und 1992 gewann uli den europapokal der pokalsieger.

der als "eisenfuß" bekannte abwehrspieler - liebevoll auch "die axt" genannt - war als besonders schuss- und zweikampfstark. er war einer der besten und härtesten verteidiger seiner zeit. im stadion riefen immer alle "uuuuuuuuuuuulliiiiiiiiiii" wenn er am ball war. es war großartig.

1988 trug Uli sechs Mal das trikot der deutschen nationalmannschaft und war bei der EM 1988 dabei, bei der er in allen vier spielen zum einsatz kam. nach der EM wurde er von teamchef franz beckenbauer nicht mehr nominiert.

in den jahren 2000 und 2001 arbeitete er als trainer bei den oberligisten berliner ak und türkiyemspor berlin.

mittlerweile ist uli als talentsucher beim DFB angestellt.

vereine:
1980-1981 DSC Wanne-Eickel
1981-1987 Borussia Mönchengladbach
1987-1996 Werder Bremen
1996 Tasmania Gropiusstadt
1996-1997 Hannover 96
1997 Widzew Lodz
1998 FC Oberneuland



__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

18.09.2008 01:12
Fußball Zitat · Antworten


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.09.2008 22:27
Fußball Zitat · Antworten






__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.09.2008 23:35
Fußball Zitat · Antworten
für die bayern fans unter uns:






für alle anderen, aber auch für die bayern:

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.09.2008 01:52
Fußball Zitat · Antworten
ich hab hier noch ein paar














__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.11.2008 17:42
Fußball Zitat · Antworten
SONNTAG IST DERBY!!!

NUR DER SVW!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.11.2008 15:14
Fußball Zitat · Antworten
gestern versagte die nationalmannschaft gegen england.
und so langsam aber sicher muß sogar ein blinder in der nacht erkannt haben was da abgeht im team. jogi hat endlich seine weicheier mannschaft zusammengestellt. kein charaktertyp war im team (mal abgesehen von tim wiese und mertesacker). das war ein haufen der nicht mal gegen eine englische c-elf gewinnen kann. alles nur ja sager. und so wird es weiter gehen. der löw wird weiter so machen bis er den letzten richtigen kerl aus der mannschaft geekelt hat.

der beste teil des abends für mich war als tim wiese irgendwann genervt sagte: "man darf ja nichts hier in der öffentlichkeit sagen."
das sagt doch alles. es wird weiter gehen, immer mehr spieler von hoppenheim & co werden dazu kommen und immer mehr richtige kerle werden aussortiert. und das auf ne art und weise die zum kotzen ist. mit kahn fing alles an und es wird mit spielern wie ballack und frings enden.

was der löw aber nicht erkennt ist, man braucht solche spieler. jede große mannschaft hat seine leader, seine kampfschweine. spieler wie frings, ballack, basler, effenberg, matthäus, beckernbauer, breitner usw. usw... das gestern war tuntenballet! und so wird man niemals weltmeister. damit gewinnt man nicht mal einen blumenpott

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.11.2008 02:32
Fußball Zitat · Antworten
das derby nähert sich in schnellen schritten. in 14,5 std ist es soweit!

hier mal ein kleines vid. ist zwar schon etwas älter, aber es ist wie jedes jahr. der mop tobt, wir nehmen hamburg ein und holen 3 punkte

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 20:58
Fußball Zitat · Antworten
... ich befürchte, da braucht jemand jetzt ganz viel Trost und Beistand... Böse Sache...

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

23.11.2008 21:37
Fußball Zitat · Antworten
Ja Ich immer....
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.11.2008 00:02
Fußball Zitat · Antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 23.11.2008 20:58 Uhr:
... ich befürchte, da braucht jemand jetzt ganz viel Trost und Beistand... Böse Sache...





das hilft auch nicht... die woche ist gelaufen bevor sie begonnen hat
es gibt nix schlimmeres auf der welt als gegen die seuche aus der verbotenen stadt zu verlieren.

naja, was soll's, wir waren klar besser. in allem, die mannschaft war besser, unsere choreo war wie immer besser (für ein heimspiel war das ganz armselig. aber das kennt man ja vom h?v) und die stimmung war bis zum 2:1 auch fest in unserer hand. also alles wie immer, nur das wir verloren haben. und das nur weil die spieler zu blöd waren tore zu machen. drei 100%ige verschenkt. man man man.....
scheißegal, wir sehen uns am 31. spieltag wieder, und dann sind wir zu hause und gibts richtig auf die mütze (natürlich rein sportlich gesehen)

und bis dahin hör ich mir das hier an:




und noch was. ganz hamburg hat rumgeheult wegen der wiese aktion. und dann schmeißen die pappnasen nen akku unseren captain an den kopf. ganz große klasse! und wenn dann ein spieler sagt das baumann doch selber schuld hat, dann frag ich mich ob der noch alle beisammen hat. naja, was soll man erwarten von so einem scheiß verein

NUR DER SVW !!!


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

24.11.2008 13:08
Fußball Zitat · Antworten
NUR DER HSV!








Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann spielt der HSV diese Saison grottenschlecht. Ein Wunder, dass sie noch auf Platz 5 stehen.
Ich bin echt mal gespannt wie die Saison endet.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.11.2008 13:20
Fußball Zitat · Antworten

Zitat:

Flori schrieb am 24.11.2008 13:08 Uhr:

Ich bin echt mal gespannt wie die Saison endet.




ganz klar, unter werder!!
wir können auch wieder die alte wette aus der letzten saison rausholen.
du bekommst einen kasten bier wenn ihr über uns steht. denn werder ist und bleibt die nr. 1 im norden!!

NUR DER SVW !!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 37
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de