Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 28.961 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 37
Longiron Offline

Fan

Beiträge: 43

26.12.2008 14:08
Fußball Zitat · Antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 24.11.2008 13:20 Uhr:
denn werder ist und bleibt die nr. 1 im norden!!





Mich würde es depremieren, wenn man lediglich die Nummer 1 im Norden wäre...

Die nummer 1 in Deutschland zählt
(die langfristige Nummer 1, wir reden nicht von irgendwelchen Kapitaldorfkickern)
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.12.2008 16:47
Fußball Zitat · Antworten
ach was, solange wir am ende vor dem h?v stehen ist alles gut. wenn wir 17. werden und absteigen ist das in ordnung solange der hamburger spaßverein 18. wird

nee, mal im ernst, hoppenheim wird wohl oder übel ab sofort oben mitspielen. schaun mer mal wie die das verkraften international, bundesliga und pokal zu bewältigen.

und bleib mal ganz ruhig, bayern ist auch nich mehr das gelbe vom ei. und dank poldi und schlaudraff sehen junge talente das sie besser nich mehr zu bayern gehen weil sie da nur verarscht werden. und deswegen wird der stern des südens so langsam aber sicher ausgehen. und international sind die bayern schon lange nich mehr auf gleicher höhe mit den großen. werder macht diese saison mal ne schlechte phase durch, aber sei dir sicher, nächste saison greifen wir wieder an. vllt schon in der rückrunde wenn noch ein defensiver spieler kommt und chaos alberto wieder da ist. meister werden wir zwar nich, aber platz 3-5 ist noch drin.

und mich würde es depremieren wenn man im eigenen stadion keine stimmung hat und für gastmannschaften das auswärtsspiel zum heimspiel wird

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Longiron Offline

Fan

Beiträge: 43

27.12.2008 12:21
Fußball Zitat · Antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 26.12.2008 16:47 Uhr:


nee, mal im ernst, hoppenheim wird wohl oder übel ab sofort oben mitspielen. schaun mer mal wie die das verkraften international, bundesliga und pokal zu bewältigen.

und bleib mal ganz ruhig, bayern ist auch nich mehr das gelbe vom ei. und dank poldi und schlaudraff sehen junge talente das sie besser nich mehr zu bayern gehen weil sie da nur verarscht werden. und deswegen wird der stern des südens so langsam aber sicher ausgehen. und international sind die bayern schon lange nich mehr auf gleicher höhe mit den großen.




Hoppenheim muss in der nächsten Saison beweisen, wie gut sie sind. Das könnte durchaus lustig werden, wenn Rangnick Misserfolge eingestehen muss

Podolski ist an seinem Scheitern selbst Schuld. Er erwartet doch nicht allen Ernstes dass er gegen Luca Toni und Klose den Vorzug bekommt. Der Junge hat 2 Topkonkurenten, was erwartet er? Solange er keine sportlichen Höchstleistungen bringt, soll er ruhig sein... Bei Köln gerät er vom Regen in die Traufe (wenn er Fußball spielen will, kann er bei jedem 4 Ligisten anheuern)

Hmm. Bei Bayern geht das Licht aus. Hmm..
So nenne mir einen Verein in Deutschland, der International mitspielt. Fehlanzeige! Kein einziger Verein in Deutschland ist dazu in der Lage, höchstens Bayern München! Das ist kein Problem von München, das ist ein allgemeines Problem der BuLi

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

27.12.2008 14:54
Fußball Zitat · Antworten

Zitat:

Longiron schrieb am 27.12.2008 12:21 Uhr:

Hoppenheim muss in der nächsten Saison beweisen, wie gut sie sind. Das könnte durchaus lustig werden, wenn Rangnick Misserfolge eingestehen muss



ich glaube das rangnick einfach nur ein durchschnittstrainer wie z.B. neuruer ist. wenn seine hoppenheimer gegen real spielen glaubt der doch das die gegen ein verein spielen der von ner supermarktkette gesponsert wird.



Zitat:


Podolski ist an seinem Scheitern selbst Schuld. Er erwartet doch nicht allen Ernstes dass er gegen Luca Toni und Klose den Vorzug bekommt. Der Junge hat 2 Topkonkurenten, was erwartet er? Solange er keine sportlichen Höchstleistungen bringt, soll er ruhig sein... Bei Köln gerät er vom Regen in die Traufe (wenn er Fußball spielen will, kann er bei jedem 4 Ligisten anheuern)




das sehe ich anders. meiner meinung nach ist poldi bei weitem besser als luca toni. den toni macht nix für's spiel. der steht einfach nur vorne rum und wartet das er abstauben kann. und das macht poldi nich. der holt sich auch mal die bälle im mittelfeld. so wie k!@$e auch. außerdem kotzen mich luca tonis schwalben mal so richtig an! jede kleine berührung und er fällt. schade das es nich so läut wie in england. da würden ihn die eigenen fans gnadenlos niedermachen. wie mittelmäßig toni ist sieht man in der CL oder letzte saison im uefa cup.

was poldi und sein wechsel zum fc kölle betrifft, kann ich nur lachen. was will er da? köln wird nich mal ansatzweise in den nächsten jahren in der CL spielen. wenn poldi wirklich ne sportliche alternative zu bayern sucht, kann er nur zu werder gehen. oder ins ausland. wenn der zum 1.fc zurückgeht, ist das die lachnummer des jahrhunderts



Zitat:


Hmm. Bei Bayern geht das Licht aus. Hmm..
So nenne mir einen Verein in Deutschland, der International mitspielt. Fehlanzeige! Kein einziger Verein in Deutschland ist dazu in der Lage, höchstens Bayern München! Das ist kein Problem von München, das ist ein allgemeines Problem der BuLi





laß bayern mal diese saison gegen real, barca oder manu spielen. dann wars das. oder gegen petersburg aber das licht aus gehen war auch mehr auf die liga bezogen. denn da ist bayern schon seit jahren nicht mehr die klare nr.1. die holen zwar titel, provitieren aber ganz gewaltig von der dummheit (schalke) und von dem pech (werder) der anderen. ich bin mir ganz sicher das wenn werder mal die ganzen pappnasen aussortiert, und spieler holt die noch feuer im arsch haben, dann holen wir auch wieder titel und kommen in der CL ganz weit.

trotz aller konkurrenz und hoppenheim, bleib ich bei meiner meinung die ich seit langem habe, werder und bayern sind die clubs an den die anderen erstmal vorbei müssen. und wenn wir aufrüsten, und bayern auch noch ein oder zwei (torwart? ) spieler holt, dann können beide vereine sogar was in der CL holen.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Longiron Offline

Fan

Beiträge: 43

29.12.2008 12:05
Fußball Zitat · Antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 27.12.2008 14:54 Uhr:

das sehe ich anders. meiner meinung nach ist poldi bei weitem besser als luca toni. den toni macht nix für's spiel. der steht einfach nur vorne rum und wartet das er abstauben kann. und das macht poldi nich. der holt sich auch mal die bälle im mittelfeld. so wie k!@$e auch. außerdem kotzen mich luca tonis schwalben mal so richtig an! jede kleine berührung und er fällt. schade das es nich so läut wie in england. da würden ihn die eigenen fans gnadenlos niedermachen. wie mittelmäßig toni ist sieht man in der CL oder letzte saison im uefa cup.

was poldi und sein wechsel zum fc kölle betrifft, kann ich nur lachen. was will er da? köln wird nich mal ansatzweise in den nächsten jahren in der CL spielen. wenn poldi wirklich ne sportliche alternative zu bayern sucht, kann er nur zu werder gehen. oder ins ausland. wenn der zum 1.fc zurückgeht, ist das die lachnummer des jahrhunderts



Für Luca Toni spricht sein Erfolg im letzten Jahr. Für Podolski spricht im letzten Jahr nichts, dieses Jahr glänzte er nur durch sein Gemecker und Gemotze. Fußballerische Glanzleistungen... Fehlanzeige.
Er wollte immer den Vorzug ggü Klose haben. Klose spielte anfangs schlecht, aber Klinsmann war von seiner Trainingsleistung überzeugt - jetzt ist Klose wirklich in einer TOPform. Prinz Poldi hat im Training nicht die erforderte Leistung gebracht, weswegen Klinsmann ihn nicht aufstellte. Er hat sich dem Konkurenzkampf nicht gestellt, er konnte sich sportlich nicht durchsetzen. Wie will er es dann bei anderen Vereinen schaffen?
Kölle ist sein eigener Tod So bescheuert kann nur der Podolski sein, aber sein IQ schätze ich so oder so nicht höher als der eines Betonpfeilers... Er soll ruhig in Köln spielen und seine Karriere kann er damit vergessen. Ob Bremen eine Alternative ist? Vielleicht, aber auch dort hat er den Konkurenzkampf.


Zitat:

laß bayern mal diese saison gegen real, barca oder manu spielen. dann wars das. oder gegen petersburg aber das licht aus gehen war auch mehr auf die liga bezogen. denn da ist bayern schon seit jahren nicht mehr die klare nr.1. die holen zwar titel, provitieren aber ganz gewaltig von der dummheit (schalke) und von dem pech (werder) der anderen. ich bin mir ganz sicher das wenn werder mal die ganzen pappnasen aussortiert, und spieler holt die noch feuer im arsch haben, dann holen wir auch wieder titel und kommen in der CL ganz weit.

trotz aller konkurrenz und hoppenheim, bleib ich bei meiner meinung die ich seit langem habe, werder und bayern sind die clubs an den die anderen erstmal vorbei müssen. und wenn wir aufrüsten, und bayern auch noch ein oder zwei (torwart? ) spieler holt, dann können beide vereine sogar was in der CL holen.




Lass Bremen, Schlake, oder sonstige Vereine gegen Barca und Real spielen. Da sind Bayern die einzigen die ansatzweise noch Chancen haben!
Bayern ist eigentlich immer noch die Nummer 1. Und die Dummheit und Pech der anderen ist eben die Dummheit und das Pech der Anderen. So sieht es leider aus...
Es ist leider bei jedem Verein so, dass es Pappnasen und Idioten gibt. Und nicht mal für gutes Geld kann man Gewinne erzielen (siehe die halbe Milliarde von Abramowischwasch in Chealsea).
Fakt ist, dass kein deutscher Verein in den letzten Jahren irgendetwas international gerissen hat. Erwähnenswert der CL Erfolg von Bayern 7 Jahre zuvor. Leverkusen stand im Finale, verlor und ging dann in der BuLI buchstäblich unter, bis sie dieses Jahr einigermaßen überraschend wieder oben mitspielen. Bremen hat sich in den letzten 10 Jahren als Spitzenverein etabliert, keine Frage. Aber Bremen ist international so gut wie nichts gelungen!
Es sind immer 3 Vereine für die CL qualifiziert: Bayern + 2 andere im Normalfall. Die 2 anderen verschwinden in den Uefa Cup, Bayern gibt dann spätestens im 1/4 Finale den Löffel ab. Das ist die tragische Wahrheit... Nichts desto trotz - Bayern München war, ist und bleibt der Primus in der BuLi und Hoeneß bleibt der erfolgreichste BuLi Manager aller Zeiten
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

29.12.2008 15:00
Fußball Zitat · Antworten
ich glaube wir kommen nich auf einen nenner

ich finde das toni letztes jahr nix geleistet hat. vllt in der liga, aber international gar nix! ich bleib dabei, laß poldi spielen und er wird zeigen das er besser ist als toni. was seinen IQ betrifft, geb ich dir 100% recht

aber ich bin mir auch sicher das sich poldi bei werder durchsetzten würde. da hat er nich viel konkurrenz. sanogo? guter witz! rosi & almeida? vllt. die beiden sind nicht konstant genug.

und nur mal so nebenbei, wir haben gegen chelsea, inter, real usw gewonnen. vergleich uns bitte nicht mit schalke! und wenn die spieler auch gegner wie famagusta, piräus oder athen ernstnehmen würden, würden wir auch weiter kommen in der CL. das ist das hauptproblem. die einstellung fehlt manch einem. wie gesagt, laß mal die nächste saison kommen, dann ist auch international mit uns zu rechnen. außerdem sind wir im uefa cup bis ins halbfinale gekommen. und wenn der unaussprechliche sich wie ein profi verhalten hätte, wären wir auch ins finale gekommen. aber der herr musste sich ja mit eurem würstchenverkäufer an irgendwelchen flughäfen treffen und sich nach ein paar minuten im halbfinale ne rote karte holen. mal gucken was diese saison noch drin ist. wenn wir mailand schlagen können, ist einer der dicksten brocken raus, dann ist alles möglich.

warten wir mal ab, nächste saison holt bayern auch noch ein oder zwei spieler und dann ist mit denen in der CL auch wieder zu rechnen.

und ja, hoeness ist der erfolgreichste manager. das muss man neidlos anerkennen. da hab ich auch keine probleme mit. und das wir nich so viele titel holen werden wie bayern ist mir auch klar. aber das ist auch gut so, denn sonst hätten wir auch das ganze stadion voller erfolgsfans

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.01.2009 17:48
Fußball Zitat · Antworten
morgen ist die leidenszeit vorbei! nach wochen des englischen liga gucken bin ich froh das bei uns der ball wieder rollt.

@ Dominic:

viel glück für deine borussia. ihr werdet es brauchen
auf ein gute spiel, und möge der bessere gewinnen. NEIN!! bloß nicht der bessere, dann gewinnt ihr ja wieder


NUR DER SVW !!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.02.2009 16:39
Fußball Zitat · Antworten

Zitat:

werder.de

Mesut Özil für Deutschland

Mesut Özil hat sich entschieden. Der Werder-Profi will auch über seine U 21-Länderspielkarriere hinaus für Deutschland spielen. Der 20 Jahre alte Mittelfeldakteur nahm am Donnerstag erfreut die Nominierung von Bundestrainer Joachim Löw auf.

Mesut Özil sagte zur Nominierung durch Joachim Löw: "Ich freue mich über die Einladung. Ich werde meine Chance in der deutschen Nationalmannschaft suchen. Ich habe mir die Entscheidung in den letzten Wochen nicht leicht gemacht, weil meine Familie und viele Freunde aus der Türkei stammen. Das ist auch keine Entscheidung gegen meine türkischen Wurzeln. Doch meine Familie lebt jetzt in der dritten Generation in Deutschland und ich bin hier aufgewachsen, habe mich immer wohl gefühlt, hier habe ich meine Chancen in den Junioren-Auswahlteams bekommen. Ich weiß, dass es die richtige Wahl ist. Ich hoffe, dass ich im Sommer mit der U 21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft den bisher erfolgreichen Weg fortsetzen kann. Mein vorrangiges Ziel bleibt es jedoch, mich auf meine Aufgaben bei Werder zu konzentrieren", erklärte Özil.




geile sache!!!
soviele werderaner im nationalteam. wenn das so weitergeht, dann wird werder 2010 weltmeister

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dieter Offline

Fan

Beiträge: 71

05.02.2009 22:08
Fußball Zitat · Antworten
Dennis,

2010 Meister?? wovon träumst Du denn?

Da steigt doch Fortuna Düsseldorf vorher auf
und sogar der Wuppertaler SV steigt früher
auf, als ihr Meister werdet

Nicht böse sein, war nur ein Scherz

nur was Fortuna betrifft, ist kein Scherz

ein sportlicher Gruß
Dieter
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.02.2009 22:14
Fußball Zitat · Antworten
deutscher meister werden wir nächstes jahr
mit özil spielen 5 werderaner in der nationalelf. wenn werder die nationalmannschaft ganz übernommen hat, dann werden wir auch weltmeister

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

06.02.2009 08:50
Fußball Zitat · Antworten
ähm, ja?! Vorher werde ich deutscher Meister im Synchron-Schwimmen!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.03.2009 16:46
Fußball Zitat · Antworten
guckt mal wie eintracht frankfurt fans beim auswärtsspiel in brondy abgingen. ab 0:40 wirds interessant, die bringen die tribüne zum wackeln. total krasse aktion

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.03.2009 02:44
Fußball Zitat · Antworten
gerade lese ich das uli hoeness den 2 euro soli für die bundesliga vorschlägt.

zitat hoeness: „Meine große Hoffnung ist es, dass die Leute irgendwann bereit sind, zwei Euro im Monat für den Fußball zu bezahlen. Das wären im Jahr gut 900 Millionen. Damit kämen wir den 1,2 Milliarden in England und den 1,2 Milliarden in Italien sehr nahe.

Zwei Euro ist doch nicht die Welt, wenn man dafür live Fußball im Free TV bekommt. Zwei Euro ist eine halbe Schachtel Zigaretten oder ein halbes Bier in der Kneipe. Und ich interessiere mich auch nicht für jeden Schmarrn im Fernsehen und muss 18 Euro Gebühren zahlen.“


was haltet ihr davon? ich finde das eigentlich ne vernünftige idee. bundesliga im free tv für 2 euro im monat? ich wäre dabei! da zahl ich das erste mal in meinem leben gebühren und das auch noch mit freude
ich denke bei so nem deal hat jeder gewonnen. die liga und die clubs kriegen kohle ohne ende, und die fans sehen die buli live im free tv fast für lau. was will man mehr?

PRO 2 EURO SOLI

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 06:49
Fußball Zitat · Antworten
Ja nee - is klar!!! Und wenn möglich werden dazu auch noch Eintreiber wie bei der GEZ eingesetzt, was???

2€ im Monat - das sind 24 im Jahr!!! Bist du wahnsinnig??? ... Alles, aber ich werde und würde NIE auch nur einen Cent bezahlen, um erwachsenen Männern beim Ballspielen zuzusehen!!! Sorry - aber das ist die schwachsinnigste Aussage des Jahres - jetzt schon!!!!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.03.2009 19:11
Fußball Zitat · Antworten
sorry, aber das argument lasse ich nicht gelten!
das ist kein vernünftiges argument. zahlst du gez? wenn ja, guckt du z.b. musikantenstadl oder florian silbereisens sendungen? nein? und warum zahlst du das dann? wenn es danach ginge, dann dürfte keiner gebühren zahlen. oder wenn, dann nur ein paar cent. ich finde 2 euro mehr tun keinem weh. wer es sich nicht leisten kann, der soll sich die gebühren vom staat zahlen lassen.

denk doch mal daran das fußball volkssport nr.1 ist. wenn wir mit den anderen in europa mithalten können und internationale titel nach deutschland holen, dann ist das ein enormer imagegewinn für das ganze land! ganz zu schweigen von der kohle die in die staatskassen fliessen. denn je mehr ein verein international erfolg hat, desto mehr kriegt er kohle. und dann kriegt der staat auch mehr steuern etc.
ALLE, wirlich alle profitieren davon

ach ja, noch was. du zahlst doch eh schon für fußball! auch die die sich nicht für fußball interessieren zahlen jetzt schon. oder was meinst du wo die kohle herkommt das die ARD sportschau usw zeigen darf?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 37
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de