Redet ganz nett bis er anfängt Scheiße zu labern: Die Fans & JIM STEINMAN haben ihn solange bequatscht, bis er endlich BAT III gemacht hat, er wollte es eigentlich gar nicht?
Ach so war das... *rofl*
ich habe gerade das hier im netz gefunden in dem es über meat und steinman geht:
"Jim Steinman, seines Zeichens Produzent des unsäglichen Meat Loaf. Übertrieben lange Lieder, eine Tonspur auf die andere gelegt, grässlich. "I´d do anything for love": ganz übel. "Bat out of hell" war ja noch gut, aber der Rest: na ja. Jim Steinman ist auch für die mit 10 Minuten Spieldauer stark übertrieben lange Albumversion von "This corrosion" von den Sisters of Mercy verantwortlich, einem eigentlich guten Lied, nur eben nicht in dieser Version.
Nur zum Vergleich: Gerade laufen CCR, das ist noch gute Musik."
also leute, geht auf die seite und schreibt diesem dummen menschen mal eure meinung
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
So ist das halt mit tollen Journalisten, verbreiten allzu oft ihre persönliche Meinung und das unfair. Wir haben so´n Primaten in Hildesheim auch; eine andere Meinung als seine eigene gibt es nicht.
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Denyo schrieb am 18.01.2008 19:27 Uhr:
boah wie krass!!! da kriegt man ja ein schlechtes gewissen wen man zum konzert geht
Du meinst wegen der Sauerstoffdusche und den Inhaliergeräten??? Jap.. aber neu ist das ja nicht, wenn ich das richtig zusammen bekomme, war das doch schon in den 90gern und früher (???) so??? Weiß nicht, korrigiert mich, wenns nicht stimmt, aber ich glaube ich sowas auch in "To Hell and Back" gelesen zu haben...