“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Es stimmt, nach seinen Auftritten hat er schon immer den Eindruck gemacht, daß er kaum überleben wird. So jedenfalls die Aussagen bei einigen Interviews auf VH1 in den 90ern
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Suuuuper eure Kommentare Da fällt einem echt nichts ein!
Wenn unser Meat wüßte wie wir uns für Ihn starkmachen, also ich wüßte echt mal gerne was Er dazu sagen würde.
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
Na ja... wir werden ja (hoffentlich) nicht die einzigsten sein, die so denken und kommentieren!!! Aber so einer Frechheit wie der von dieser Lehrerin, der muss Einhalt geboten werden!!!!
Ohne Zweifel es gab schon bessere Zeiten,
aber dieser Kommentar ist maßlos überzogen.
Das sind halt diese selbsternannten "Konzertkritiker" welche der Meinung sind, einen Live Act mit einer Studioaufnahme zu vergleichen und dann Müll zu reden.
Habe übrigens gestern eine weitere Anhängerin von Meat in Hildesheim ausgemacht.
Ich habe es aufgegeben mich über solche Kritiken und Äußerungen zu ärgern. Letzlich muss ich Meat mögen. Leider hält schlechte Kritik manchen davon ab ein Konzert zu besuchen, dass ihn dann vermutlich doch begeistern würde.
Aber es ärgert einen doch jedes Mal, und jedes Mal sagt man sich, man hätte es nicht lesen sollen... Ich hab schon Dinge gelesen, die mehr als weit weg waren von einer "konstruktiven" Kritik und eher in einer Art persönlicher Beleidigung ausarteten... Und da sag ich mir immer - Zum Glück kann Meat kein deutsch...