Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 7.296 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

01.09.2008 01:50
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Hi, habs drüben auch schon mal gepostet:

Mach entweder, je nach Witterung, entweder einen Nudelsalat (mit Majo)
oder einen Kartoffelsalat (ohne Majo). Falls wir da was doppelt haben, is ja nicht schlimm, da den jeder eh etwas anders macht.

Gruß Gaby

P.S. Hab ich drüben vergessen: Freu mich oder besser gesagt freuen uns tierisch auf euch. Schade, dass es immer weniger werden.
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

01.09.2008 14:39
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Und wann und vorallem wo genau trifft man sich?
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

01.09.2008 15:26
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Marion und ich kommen an beiden Tagen und fahren Nachts nach Hause, ist nur ne gute halbe Stunde!!
Die kohle fürs Hotel sparen wir lieber für USA


Kr Zimbo
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

01.09.2008 19:52
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten

Zitat:

Zimbo schrieb am 01.09.2008 15:26 Uhr:
Marion und ich kommen an beiden Tagen und fahren Nachts nach Hause, ist nur ne gute halbe Stunde!!
Die kohle fürs Hotel sparen wir lieber für USA


Kr Zimbo



Kommt ihr da an Duisburg vorbei?
Marvin Offline

Fan

Beiträge: 25

01.09.2008 22:26
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Hi,

ich kann leider nicht kommen. Habe für Freitag nun noch ein wichtiges Treffen auf der Arbeit reingelegt bekommen und bekomme keinen Urlaub.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß.

KR Michael
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

03.09.2008 22:04
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Juhu! Seit heute habe ich endlich wieder ein funktionsfähiges Notebook.
Zwar bin ich noch nicht fertig mit allen Einstellungen da es komplett neu aufgesetzt werden mußte - habe aber doch ein paar Daten retten lassen können.
Ich bitte daher um Entschuldigung und hoffe es hat nicht allzuviel Wirrungen in den letzten Wochen gegeben.

PROGRAMM:
Freitag:
Grillen im Moerser Stadtpark (ab ca. 16 Uhr)
Bequem Parken könnt ihr beim Hotel van der Falk Moers (Anfahrtsbeschreibung: http://www.vandervalk.de/moers_anfahrt.html)
Wie ihr von dort zum Grillplatz kommt werde ich euch morgen nochmal genauer dokumentieren, da es ein wenig schwerer ist dies zu beschreiben. Auf jeden Fall ist es von dort nicht weit und zu Fuß gut zu erreichen.


Samstag:
Da gibt es mehrer Möglichkeiten:
- bei uns in Moers ist diese Wochenende Kirmes.
- Landschaftspark Duisburg-Nord http://www.landschaftspark.de/de/home/index.php
Hier kann ich (wenn mehrheitlich gewünscht) eine Führung organisieren. Ich muß dies allerdings anmelden und wissen wer überhaupt teilnehmen möchte. Ansonsten kann man das Gelände auch so betreten und erkunden. Der Ausblick vom Hochofen ist unbeschrieblich! http://www.landschaftspark.de/de/derpark/industriegeschichte/anlagen/hochofen_5/index.html
- Innenhafen Duisburg http://www.innenhafen.de/de/frame/frameset_weiss.html

Samstagabend:
Gesellschaftsraum im Restaurant Asberger Hof ab ca. 17 Uhr
Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier unter dem Menüpunkt "Info & Service": http://www.hotel-asbergerhof.de/
http://www.hotel-asbergerhof.de/
Für das Lieblingsbier ist gesorgt und rauchen ist sogar auch erlaubt. Man ist also bestens auf uns eingerichtet

Wer sich schon sein Essen (Hauptgericht) aussuchen möchte kann dies gerne tun und mir per pn mitteilen - ich leite es dann an den Küchenchef weiter (siehe Menüpunkt "Restaurant", dann "Unser Restaurant" Auf der dann folgenden Seite findet ihr unten die Speise- und Getränkekarte).

KEEP ROCKIN'



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

04.09.2008 15:48
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Hi, Sandra and all,

aufgrund des beschissenen Wetters und meines Gesundheitszustandes
haben wir uns entschlossen NICHT am Grillabend teilzunehmen, dafür aber
am Samstagabend in der Gaststätte. Vielleicht erklärt sich jemand kurzfristig bereit, noch einen Salat zu machen, da ja meiner wegfällt.
Hoffe auf euer Verständnis.
Für Freitag also 3 Personen weniger, Samstag 3 Personen mehr.
Sehen uns dann am Samstag.
Gruß Gaby
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

05.09.2008 11:23
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Bis vor ein paar Minuten hatte ich noch Hoffnung doch noch kommen zu können!! Leider muß ich nun definitiv absagen Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!!

Bis (hoffentlich) nächstes Jahr!!

KR
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

05.09.2008 12:14
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Schade



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

05.09.2008 12:29
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Auf meiner Fantreffen-Seite http://fantreffen.de.tl/ findet ihr nun eine kleine bebilderte Wegbeschreibung vom Parkplatz des Hotels van der Valk zum Grillplatz.

Ihr müßt den rechten der beiden möglichen Parkplatzflächen wählen damit ihr hinter dem Hotel über eine kleine Brücke zum Park gelangt.
Von da geradeaus bis fast zum Ende des Weges. Ihr müßt euch hier rechts halten und nach einer alufarbenen Rutsche mit einem spitzen Holzhäuschen Ausschau halten. Das sind nur ein paar hundert Meter - also kein "Gewaltmarsch" Verlaufen wird sich mit Sicherheit auch niemand.
Rechts neben des Rutsche bauen wir nachher den Pavillion und die Bierzeltgarnitur auf. Sobald ich da bin läuft sowieso Meat, also immer der Musik nach

Gute Fahrt und bis später!

KEEP ROCKIN'



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

07.09.2008 15:24
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
So ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zu hause angekommen. Es war echt ein netter Abend. Die Heimfahrt war aber schon ne echte Aktion. Mit Zwischenstopp haben wir dann doch fast 4 Stunden gebraucht. Aber es hat sich trotz allem gelohnt.


Immerhin hat Romy ne geile Kappe und ein absolut tolles Poster bekommen. Das kommt noch heute an ihre Tür. Schade, dass nicht mehr dabeisein konnten. Der Vorschlag von Uwe für ein Zwischentreffen ist auch ne gute Idee.

Wenn euch Dorn-Dürkheim im Herzen von Rheihnhessen, der Nabel der Welt und das Zentrum des Urknalls nicht zu weit ist, gilt unser Angebot, dieses Treffen bei uns auszurichten.

Nehmt euch mal ne Karte und sucht Alzey, Gau Odernheim und Guntersblum. Genau dort in der Mitte dieser 3 Orte sind wir zu Hause. Landhotel und Pension sind vorhanden.

Aber jetzt macht euch erst mal locker und stellt gaaanz schnell eure Bilder ein.
Danke noch mal an Sandra für die tolle Vorbereitung.


Tschuuß Gaby Manni und Romy
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

07.09.2008 15:55
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
So, wieder zuhause angekommen.

Vielen Dank an Sandra für die tolle Organisation, bis auf das Wetter hat alles geklappt, aber trotzdem haben wir uns die Laune nicht verderben lassen.

Es war wieder einmal schön (alt)bekannte und neue Leute zu treffen, und nebenbei die Musik zu hören, die einem gefällt.

Ich bin froh, dass ich meine Absage widerrufen haben, mir hätte sonst echt was gefehlt bis zum nächsten Jahr.

Eventuell habe ich jetzt zwar für 1-2 Monate keinen Führerschein mehr, aber das war es wert :-). Ihr habt einige seltsame Verkehrsregeln bei euch im Norden

Keep Rockin´
Michael
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

07.09.2008 18:11
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Kann mich nur anschliessen, war wieder alles Super!!!!! Dank an Sandra die das Ganze organisiert hat! Freue mich schon auf nächstes Jahr!

Gruss Zimbo
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

09.09.2008 09:17
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Schön, dass ihr alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid und dass es euch gefallen hat.
Es war mir eine große Ehre und Freude euch empfangen zu können.

Meine Bilder werde ich in den nächsten Tagen auf meiner Fantreff-Seite posten - wenn ihr mögt könnt ihr mir eure Fotos zusenden (per Mail oder ICQ) und ich füge sie dort auch zu - dann haben wir alle beisammen.

Da momentan noch Kirmes ist, bin ich weniger am PC, mehr draußen vor der Türe...werde mich die Woche um die Fotos kümmern.

Viele Grüße,
Sandra

P.S.: @Michael: War der rechte Fuß wieder zu schwer geworden?



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

10.09.2008 19:34
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
@ Sandra

Nein, aber da gibts so einen blöden Autobahnteil nach Monabaur wo man auf der rechten Spur nur 40 fahren darf. Das hat mich etwas überrascht, und zwar so, dass ich ganz fasziniert auf das Schild geschaut habe und noch denke: "Wasn das für ein Loch im Schild". Tja, und dann hat es blitzt gemacht . Mit 120 im 40er Bereich, etwas kritisch.....

Und ich Depp halte mich noch an das Rechtsfahrgebot. Wäre ich auf der mittleren Spur gefahren wäre nichts passiert.

Mal schauen was kommt....

Keep Rockin´
Michael
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Dies & Das
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de