Ja leider muss ich das Fantreffen nun doch absagen, aber ich wünsche Allen ganz viel Spass. Auf eine Art bin ich sehr traurig darüber, auf der anderen Seite hat es einen sehr positiven Grund, denn ich komme grad von der Dienstberatung und habe erfahren, dass mein Arbeitsvertrag bis 15. Oktober verlängert wurde.
Und daher kann ich keinen Urlaub nehmen.
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
Hallo Sandra, wie schon in Gelsenkirchen angedeutet, müssen wir das Fantreffen hiermit endgültig absagen. Mein Bruder zieht um und auch wir planen noch eine größere Baumaßnahme im September an unserem Haus. Damit wird es weder zeitlich noch finanziell für uns möglich sein, am Fantreffen teilzunehmen.
Ich hoffe, daß wir im nächsten Jahr wieder dabeisein können und wünsche euch allen viel Spaß. Zumindest in Gedanken nehmen wir teil.
Ich habe gerade mit Sandra telefoniert. Sie hat Pc Probleme und kann nicht online gehen.
Es bleibt alles wie gehabt. Freitag wird gegrillt in Moers. Samstag Duisburger Binnenhafen und abends geselliges Beisammensein (wohl auch in Moers).
Genauere Details wird Sandra selbst in den nächsten Tagen noch bekannt geben.
Wer Interesse an (zum Teil ausgefallenen) ML-Sammlerstücken hat, sollte sich etwas Geld einstecken. Uwe bringt einen Teil meiner umfangreichen Sammlung zum Fantreff mit, die für wenig Geld die Besitzer wechseln können.
Ich habe diesen Monat mein Konto mehr als deutlich überzogen und im September steht noch eine OP bei meiner Katze an und da ist dann leider selbst die Zugfahrkarte zu teuer...
--------------------- Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing
Leider muss auch ich absagen. Habe die zusage für eine Wohnung bekommen, die ich am 15.9 beziehen werde. Leider würden mir dann die Tage zum Renovieren fehlen und Geldmäßig haut so nen Umzug leider auch immer kräftig rein.
Sandra hat mich gebeten zu fragen wer einen Salat machen könnte. Es werden ca. 3 stück benötigt wobei wir schon einen Nudelsalat haben. Bei interesse einfach posten oder Sandra direkt bescheid sagen. Telefonnr. gibts per PN