Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 20.448 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 18:32
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo Antje, und herzlich Willkommen im "Club der Meat - Verrückten" Ich freue mich das du uns gefunden hast!!! Ich wünsch dir eine tolle Zeit in unserem Forum und ein unvergessliches Konzert in HH am Mittwoch!!!

LG, Kiwi
Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

19.07.2008 20:56
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
@ Kiwi
Dankeschön! :o)
Und das Wetter soll sich ja ab Mittwoch auch noch bessern..... - da kann ja dann nicht mehr viel schief gehen.......! :o)
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

19.07.2008 21:56
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo Antje und Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß beim Konzert.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

20.07.2008 16:12
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
@ Tanti
auch an Dich ein herzliches Dankeschön.......ich seh' schon, ich bin hier auf der richtigen Seite gelandet......! ;o) Endlich Leute, die bezüglich Meat auch so "ticken" wie ich - in meinem Umfeld/Bekanntenkreis mag ihn nämlich NIEMAND. Wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man den Dicken NICHT MÖGEN kann.......!!! ;o)
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2008 16:25
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Genauso ist es Antje... ich bin in meinem Umfeld auch ziemlich allein mit meinem Tick... Aber dafür ist es dann umso schöner und lustiger, wenn man hier Leute trifft, die die Leidenschaft teilen! Und manchmal ergeben sich auch Freundschaften daraus!!!

LG, Kiwi
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

20.07.2008 16:29
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo Antje, endlich mal jemand so halbwegs aus meiner Nähe. Dachte schon wo ich her komme ist ne Meat sterile Zone.
Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

21.07.2008 17:36
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hey Piwo, ist ja fast bei mir um die Ecke!
Schöne Grüße nach Hildesheim! :o)
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.07.2008 17:31
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Zitat:

Antje schrieb am 21.07.2008 17:36 Uhr:
Hey Piwo, ist ja fast bei mir um die Ecke!
Schöne Grüße nach Hildesheim! :o)



immer diese dorfbewohner

willkommen im forum

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

22.07.2008 19:11
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Aber...wir sind zivilisiert
Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

22.07.2008 22:08
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Geeeenau!!! Wir wohnen da, wo die "Stadtbunken" Urlaub machen.......!
meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

29.08.2008 11:20
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo alle zusammen!

Ich heiße Doris und komme aus Mönchengladbach und bin 30 Jahre alt meat fan bin ich seit 1993. K R Doris
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.06.2009 22:52
#102 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

damit es keine verwirrungen gibt, ich habe meinen namen geändert, bzw ändern lassen

aus 'Denyo' wurde 'hanswurst'

ansonsten ist alles so geblieben wie vorher. aussehen, kleidung, verein, trinkverhalten usw...



__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

02.06.2009 23:28
#103 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

hätte mich auch gewundert wenn Du dich geändert hättest


Kr Zimbo

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

03.06.2009 00:07
#104 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten


Hallo im neuen alten Forum!!!
Danke, daß ihr das so toll hinbekommen habt.
KR Tilo & Evi

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

27.06.2009 14:32
#105 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen Werner,
Ich freue mich das Du dich bei uns angemeldet hast und wünsche Dir viel Spass hier!

Kr Zimbo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de