Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.784 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

15.12.2009 23:59
#16 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Jetzt lässt sich spekulieren wann die CD veröffentlicht wird, hoffentlich schon Ende Februar/Anfang März.

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

16.12.2009 19:42
#17 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Vorallem bedeutet neue CD ja auch immer Promotion. Denk da an so Auftritte wie bei Raab etc. Da freun wir uns doch heute schon drauf.
Allerdings komm ich auch nicht umhin zu sagen, dass bei mir diese Zusammenarbeit mit Frontman von THE DARKNESS sehr gemischte Gefühle hervorruft. Denk da an die Couldn`´t have said it better tour als The Darkness als Vorgruppe spielte.
Da trafen 2 Musikrichtungen aufeinander, die absolut nicht zusammen passen.
Ich glaube 99% der Festhallenbesucher ging es damals wie uns: Man wartete nur darauf, dass die Herren von the darkness endlich verstummen würden.
Klar wartet man immer sehnsüchtig auf den Hauptact, aber z.b. Valentine oder auch Pearl konnte man genießen und wurden vom Publikum gefeiert, was man bei The Darkness nun weiß Gott nicht behaupten kann. Wir waren damals nur froh, als die endlich die Bühne räumten.

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

17.12.2009 15:35
#18 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Bin zwar nicht ganz deiner Meinung, habe das Konzert in Hamburg erlebt, aber warten wir es ab.

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

17.12.2009 18:19
#19 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Gaby, ich gebe Dir vollkommen Recht ;) Grausam wars vorallem, wenn man fast jedes Konzert gesehen hat

Die Musik fand ich jetzt garnicht mal so schlimm, wenn ich mich recht entsinne, aber dieser "Gesang" war grausam, aber da wir auf dem Album ja Meats Stimme lauschen dürfen freue ich mich drauf

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

17.12.2009 18:39
#20 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

@ Ingo:
Also ich fand beides zum Wegrennen : Gesang und Musik.
Muss allerdings auch sagen, dass es auch Stücke von Meat
gibt, an denen ich dann weiterdrücke, da ich die nicht unbedingt brauche,
sowas wie "Break it"Ich bevorzuge hier mehr die melodischen Stücke oder die Balladen. Aber das ist Geschmacksache. Ansonsten hast du natürlich recht:
Der Gesang ist von Meat und das ist die Hauptsache.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

17.12.2009 22:39
#21 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Bei einigen Tweets gibts einen Song von Hawkins für das Album zu hören, das was man hört klingt schon sehr viel versprechend oder nicht?

Hawkins hat sich echt weiter entwickelt und 'Love is not Real' soll ja einer DER Tracks des Albums sein.

EDIT: Ich lege sogar meine Hand dafür ins Feuer, dass ihr den Song lieben werdet. ;-)

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

17.12.2009 22:45
#22 SPIN's Artists to watch in 2010 Zitat · Antworten

Zitat
Download a FREE album of SPIN Magazine's 'Artists to watch in 2010' which includes a track from Foxy Shazam, a band Justin highly recommends!

Download the free album here: http://www.spin.com/articles/free-album-...ists-watch-2010

"On the sextet's self-titled major-label debut, power ballad "Bye Bye Symphony" kicks like a mule and glitters like a diamond.
Bonus: Frontman Eric Nally is teaming with the Darkness' Justin Hawkins to write new songs for Meat Loaf!"



"Hier gibt es einen kostenlosen Download des SPIN Magazine's "Artists to watch in 2010" der einen Song von Foxy Shazam beinhaltet.

[...]

Bonus: Frontman Eric Nally schreibt zusammen im Team mit Justin Hawkins neue Songs für Meat Loaf."

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

18.12.2009 17:40
#23 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Zitat von Dominic
Bei einigen Tweets gibts einen Song von Hawkins für das Album zu hören, das was man hört klingt schon sehr viel versprechend oder nicht?

Hawkins hat sich echt weiter entwickelt und 'Love is not Real' soll ja einer DER Tracks des Albums sein.

EDIT: Ich lege sogar meine Hand dafür ins Feuer, dass ihr den Song lieben werdet. ;-)



Hi, Dominic,

kannst du mal einen Link angeben, wo man da mal kurz reinhören kann.
Oder ist das nur eine Vermutung deinerseits, nämlich dass wir diesen Song lieben werden

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

18.12.2009 19:02
#24 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Also das ist einer der angeblich fünf Songs.

http://www.youtube.com/watch?v=1xhk_oKnuIs

http://www.youtube.com/watch?v=zdaUt7MAQPs

http://www.youtube.com/watch?v=lwKniEpOrBk

http://www.youtube.com/watch?v=5bnIXNCG8AI

Finde das Riff richtig gelungen!

Randy und Brian May sind auf einem Justin Hawkins Song zu hören, weiss nur nicht ob es der hier ist.

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

19.12.2009 19:16
#25 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Hi, Dominic,

danke fürs Einstellen der vids. Also beim ersten könnte ich fast behaupten,
du könntest recht haben.
Gruß Gaby

meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

19.12.2009 23:30
#26 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Hm ich bin mir nicht so sicher bei dem 3 Video die Freuen stimme könnte das sein das da shakira da gesungen hat ?

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

20.12.2009 03:12
#27 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Beim genauem hinhören klingt das echt nach ihr, das wäre ja mal ein echter Knaller, Meat Loaf und Shakira, bin mir aber echt nicht sicher.

Noch ein Clip:

http://www.youtube.com/watch?v=QBVJMYoEk3c

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

20.12.2009 20:23
#28 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Hm Doris und ich haben es schon vor einer Weile gemunkelt.
Ich glaube auch sogar im Sommer schon mal die Stimme von Shakira gehört zu haben. (Bin also nicht die Einzige, dann wird es wohl so sein)
Es gab ja schon vor einigen Jahren das Gerücht, das Meat nen Titel mit Shakira singen würde. Aber hört sich auf alle Fälle spannend an.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

21.12.2009 10:51
#29 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Schön zu sehen, dass mit diesen Videos jetzt auch wieder mehr im Forum los ist :o)
Hört sich ja wirklich super an. Und das mit Shakira war wirklich schon lange im Gespräch.

Aber mal ganz ehrlich.. dieser Hawkins ist irgendwie komisch. Aber naja, solange er gute
Musik macht ist alles gut :o)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.12.2009 13:44
#30 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

hört sich ja soweit alles ganz gut an.
aber dieser hawkins, soviel kohle, und kein geld für nen kamm

und ich bin mir ziemlich sicher das ich shakira gehört habe. ich hoffe ich irre mich!
ich mag ihre stimme so wie die von verona feldbusch
die beiden hören sich an wie ne gequälte katze :D

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de