Vorallem bedeutet neue CD ja auch immer Promotion. Denk da an so Auftritte wie bei Raab etc. Da freun wir uns doch heute schon drauf. Allerdings komm ich auch nicht umhin zu sagen, dass bei mir diese Zusammenarbeit mit Frontman von THE DARKNESS sehr gemischte Gefühle hervorruft. Denk da an die Couldn`´t have said it better tour als The Darkness als Vorgruppe spielte. Da trafen 2 Musikrichtungen aufeinander, die absolut nicht zusammen passen. Ich glaube 99% der Festhallenbesucher ging es damals wie uns: Man wartete nur darauf, dass die Herren von the darkness endlich verstummen würden. Klar wartet man immer sehnsüchtig auf den Hauptact, aber z.b. Valentine oder auch Pearl konnte man genießen und wurden vom Publikum gefeiert, was man bei The Darkness nun weiß Gott nicht behaupten kann. Wir waren damals nur froh, als die endlich die Bühne räumten.
Gaby, ich gebe Dir vollkommen Recht ;) Grausam wars vorallem, wenn man fast jedes Konzert gesehen hat
Die Musik fand ich jetzt garnicht mal so schlimm, wenn ich mich recht entsinne, aber dieser "Gesang" war grausam, aber da wir auf dem Album ja Meats Stimme lauschen dürfen freue ich mich drauf
@ Ingo: Also ich fand beides zum Wegrennen : Gesang und Musik. Muss allerdings auch sagen, dass es auch Stücke von Meat gibt, an denen ich dann weiterdrücke, da ich die nicht unbedingt brauche, sowas wie "Break it"Ich bevorzuge hier mehr die melodischen Stücke oder die Balladen. Aber das ist Geschmacksache. Ansonsten hast du natürlich recht: Der Gesang ist von Meat und das ist die Hauptsache.
"On the sextet's self-titled major-label debut, power ballad "Bye Bye Symphony" kicks like a mule and glitters like a diamond. Bonus: Frontman Eric Nally is teaming with the Darkness' Justin Hawkins to write new songs for Meat Loaf!"
"Hier gibt es einen kostenlosen Download des SPIN Magazine's "Artists to watch in 2010" der einen Song von Foxy Shazam beinhaltet.
[...]
Bonus: Frontman Eric Nally schreibt zusammen im Team mit Justin Hawkins neue Songs für Meat Loaf."
Zitat von DominicBei einigen Tweets gibts einen Song von Hawkins für das Album zu hören, das was man hört klingt schon sehr viel versprechend oder nicht?
Hawkins hat sich echt weiter entwickelt und 'Love is not Real' soll ja einer DER Tracks des Albums sein.
EDIT: Ich lege sogar meine Hand dafür ins Feuer, dass ihr den Song lieben werdet. ;-)
Hi, Dominic,
kannst du mal einen Link angeben, wo man da mal kurz reinhören kann. Oder ist das nur eine Vermutung deinerseits, nämlich dass wir diesen Song lieben werden
Hm Doris und ich haben es schon vor einer Weile gemunkelt. Ich glaube auch sogar im Sommer schon mal die Stimme von Shakira gehört zu haben. (Bin also nicht die Einzige, dann wird es wohl so sein) Es gab ja schon vor einigen Jahren das Gerücht, das Meat nen Titel mit Shakira singen würde. Aber hört sich auf alle Fälle spannend an.
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
Schön zu sehen, dass mit diesen Videos jetzt auch wieder mehr im Forum los ist :o) Hört sich ja wirklich super an. Und das mit Shakira war wirklich schon lange im Gespräch.
Aber mal ganz ehrlich.. dieser Hawkins ist irgendwie komisch. Aber naja, solange er gute Musik macht ist alles gut :o)
hört sich ja soweit alles ganz gut an. aber dieser hawkins, soviel kohle, und kein geld für nen kamm
und ich bin mir ziemlich sicher das ich shakira gehört habe. ich hoffe ich irre mich! ich mag ihre stimme so wie die von verona feldbusch die beiden hören sich an wie ne gequälte katze :D
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”