Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.764 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

29.12.2009 21:19
#31 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Das habe ich grad gefunden

Und hier die Erklärung......

Zitat
This song was written with Meat Loaf in mind but was never released. Time to release it now in 2009 as a single. Not performed by Meat Loaf but you can imagine him doing so. Written by Kasim Sulton, George Merrill, Shannon Rubicam. Publisher: Marcasite Music



wenn das stimmt Oh man dann kann ich mir das gut vorstellen.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.12.2009 00:16
#32 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

hört sich gut an. mit ein bißchen mehr rock n' roll kann das ein geiler song werden!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

30.12.2009 20:05
#33 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Also, mein Musikgeschmack trifft das total.
Super Stück. Mit der Stimme von Meat wäre das hammermäßig.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

03.01.2010 23:50
#34 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Zitat von Tanti
Das habe ich grad gefunden

Und hier die Erklärung......

Zitat
This song was written with Meat Loaf in mind but was never released. Time to release it now in 2009 as a single. Not performed by Meat Loaf but you can imagine him doing so. Written by Kasim Sulton, George Merrill, Shannon Rubicam. Publisher: Marcasite Music



wenn das stimmt Oh man dann kann ich mir das gut vorstellen.




Der Song ist in einer anderen Version auf Kasim's Solo Album 'Quid Pro Quo'. Überhauptnicht mein Geschmack.

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

04.01.2010 11:57
#35 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Ich find das toll!

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

15.01.2010 19:32
#36 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich warten, bis Dominic die Info selber schreibt, wie mir gestern per SMS aber irgendwie kommt er nicht in die Pötte

Das neue Album, allen anschein nach (ua. UK Forum) wird es wirklich Bull in the China shop heißen und im April 2010 erscheinen. Die erste Single wird jedoch schon in knapp 5 Wochen erscheinen.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.01.2010 20:21
#37 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten



das sind ja mal richtig geile news!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

15.01.2010 22:31
#38 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Und auf Promo Tour ist er im Moment auch in UK Tv(Loose Women, Pop Star to Opera Star) und im Radio.
Der Loose Women Link zum Interview kann man leider in Deutschland nicht ansehen, wie auch so einige andere Videos bei Youtube z.B.

Ich brenn' vor Vorfreude!!

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

15.01.2010 23:27
#39 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

ui wie cool. danke für die info...

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

16.01.2010 09:39
#40 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Dominic, poste die Links doch bitte trotzdem. Man kann ja die Ländersperre umgehen

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

16.01.2010 10:19
#41 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

das hat mir schonmal wer erklären wollen...habs aber wieder vergessen? wie geht das ?

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

16.01.2010 11:22
#42 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Das Interview aus dem die besagten Infos stammmen:

http://www.itv.com/loosewomen/highlights/

Und noch ein kurzes Interview:

http://www.digitalspy.co.uk/realitytv/blog/realitybites/

Das obere geht bei mir nicht und auch nicht wenn ich die Seite mit "vtunnel.com" lade oder es in 'google.translate.com" eingebe.

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

16.01.2010 12:45
#43 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Oh man endlich mal Tolle Nachrichten!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

17.01.2010 10:34
#44 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Bin ja mal gespannt auf die Single...
Der Albumtitel ist blöd, habe bis zuletzt gehofft, dass sie es doch noch umtaufen :o)

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

17.01.2010 16:05
#45 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

ja sooo gelungen find ich den Titel auch nicht.
aber gut, hauptsache die Musik ist gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de