Ich wäre mir garnicht mal so sicher, dass das Album wirklich so heißen wird. Wenn man den Namen bei Amazon eingibt, erscheint ua ein Ben Hamilton der 2007 eine CD mit selbigen Titel veröffentlichte. Wir erinnern uns an die Meat / Collins Geschichte Testify / couldnt have said it better ?
Eigentlich ist es doch WURSCHT wie das neue Album heißt. Bei Twitter hat Meat sogar mal in ein Video gepostet, wo er behauptete das Album würde Fuck you son of a bitch heißen. So lange die Musik stimmt und und die Texte (OK sogar darüber könnte ich hinweg sehen) ist es doch Ok! (Meinetwegen könnte es sogar Tausend Takte Tanzmusik heißen)
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Also naja mit dem Namen muss man sich auch noch erst anfreunden. :o) Ich verstehe nicht, was sich die dabei gedacht haben die Single erst so spät rauszubringen.. das ist so gut wie überhaupt keine Promo für das Album. Aber naja, die werdens schon wissen. Ich denk mal dass wir von der Single schon früher was hören werden...
Hi Leute! Ich schon wieder :o) Wollte mich nur melden weil mir eben ein wenig schlecht geworden ist... Soll das hier wirklich Meat´s neues Lied sein???
Wenn das wirklich der Fall sein sollte muss ich sagen, dass es mir überhaupt nicht gefällt und ich glaube dass er ganz wenig Erfolg haben wird damit. Wo ist in diesem Lied das bombastische und tolle was Meats Lieder ausmacht??? Aber ich hoffe, dass es sich bei Meat ein wenig anders anhören wird und mir evtl. besser gefällt...