Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.794 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

17.01.2010 16:34
#46 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Ich wäre mir garnicht mal so sicher, dass das Album wirklich so heißen wird. Wenn man den Namen bei Amazon eingibt, erscheint ua ein Ben Hamilton der 2007 eine CD mit selbigen Titel veröffentlichte. Wir erinnern uns an die Meat / Collins Geschichte Testify / couldnt have said it better ?

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

17.01.2010 18:12
#47 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Eigentlich ist es doch WURSCHT wie das neue Album heißt. Bei Twitter hat Meat sogar mal in ein Video gepostet, wo er behauptete das Album würde Fuck you son of a bitch heißen.
So lange die Musik stimmt und und die Texte (OK sogar darüber könnte ich hinweg sehen) ist es doch Ok! (Meinetwegen könnte es sogar Tausend Takte Tanzmusik heißen)

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.01.2010 20:09
#48 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Zitat von Tanti
Bei Twitter hat Meat sogar mal in ein Video gepostet, wo er behauptete das Album würde Fuck you son of a bitch heißen.




aber das wär doch mal lustig, meat auf'm index

PRO Fuck you son of a bitch

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

17.01.2010 23:06
#49 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten



Hier noch mal das Video

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

17.01.2010 23:08
#50 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Ups Bisschen groß

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

28.01.2010 22:20
#51 ALBUMTITEL BEKANNT!! Zitat · Antworten

Meat Loaf
Album: Hang Cool, Teddy Bear
Veröffentlichung: 16.04.2010
Erste Single: Los Angeloser(James Michael)
Veröffentlichung: 02.04.2010

Quellen:

http://www.musicheadquarter.de/v1/news/m...rueck_2783.html

http://www.townsend-records.co.uk/stores...03555&pTypeId=1

HANG COOL, TEDDY BEAR

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

29.01.2010 00:54
#52 RE: ALBUMTITEL BEKANNT!! Zitat · Antworten

Zitat
Auf "Hang Cool, Teddy Bear" vermengt Meat Loaf seinen klassischen Sound mit modernen Rockelementen.


hört sich gut an!

der titel ist auch ok. obwohl ich 'bull in a china shop' besser finde.
aber am ende ist es eh jacke wie hose, solange der inhalt gut ist!

aber bis april warten??? GEHT GAR NICHT!!!
vllt gibts ja ein paar hörproben vorab...


Hang Cool, Teddy Bear

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

29.01.2010 14:28
#53 RE: ALBUMTITEL BEKANNT!! Zitat · Antworten

schade dass die erse Single erst so spät rauskommt.
aber mei, damit muss man wohl leben.

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

29.01.2010 17:06
#54 RE: ALBUMTITEL BEKANNT!! Zitat · Antworten

Hallo,

ja, schade das wir noch so lange warten müssen

Liebe Grüsse

Bernd

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

30.01.2010 08:29
#55 RE: ALBUMTITEL BEKANNT!! Zitat · Antworten

Also naja mit dem Namen muss man sich auch noch erst anfreunden. :o) Ich verstehe nicht, was sich die dabei gedacht haben die Single erst so spät rauszubringen.. das ist so gut wie überhaupt keine Promo für das Album. Aber naja, die werdens schon wissen. Ich denk mal dass wir von der Single schon früher was hören werden...

Gruß an alle!
Nicole

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

30.01.2010 22:06
#56 RE: ALBUMTITEL BEKANNT!! Zitat · Antworten

Hi Leute!
Ich schon wieder :o)
Wollte mich nur melden weil mir eben ein wenig schlecht geworden ist...
Soll das hier wirklich Meat´s neues Lied sein???

http://www.youtube.com/watch?v=1lOAx4itSBI

Wenn das wirklich der Fall sein sollte muss ich sagen, dass es mir überhaupt nicht gefällt und ich glaube dass er ganz wenig Erfolg haben wird damit. Wo ist in diesem Lied das bombastische und tolle was Meats Lieder ausmacht??? Aber ich hoffe, dass es sich bei Meat ein wenig anders anhören wird und mir evtl. besser gefällt...

KR
Nicole

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

30.01.2010 22:40
#57 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Forget it. This not Meat Loaf. This is not the song
from the new album!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

31.01.2010 02:54
#58 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Ist halt die Demo version des Songs den Meat veröffentlicht, gesungen und geschrieben von James Michael.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

31.01.2010 04:07
#59 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Zitat von Dominic
Ist halt die Demo version des Songs den Meat veröffentlicht, gesungen und geschrieben von James Michael.



ich hoffe das sich das endprodukt besser anhört wie die version!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

31.01.2010 10:00
#60 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · Antworten

Ok Leute jetzt habt ihr mich wieder ein wenig beruhigt *g*.. hoffen wir dass Meats Version sich TOTAL anders anhört.

Gruß..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de