Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 10.789 mal aufgerufen
 Meat Loaf Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

31.08.2010 01:16
#16 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Die Ticekts werden aller Voraussicht nach 56,25 Britische Pfund kosten.

£48.00 Ticketpreis
+£ 6.00 Buchungsgebühr
+£ 2.25 Transaktionsgebühr
= 68.74€

Des Weiteren gibt es Newcastle 2 Ticekts für den Preis von einem.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

31.08.2010 01:45
#17 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Ich hab hier ein Schnäppchen.

Angefügte Bilder:
DÜWE-BIMIL.jpg  
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

31.08.2010 17:18
#18 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

perfekt! bin auf jeden dabei! hab sogar einen auftrag deswegen nicht angenommen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

31.08.2010 17:18
#19 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

perfekt! bin auf jeden dabei! hab sogar einen auftrag deswegen nicht angenommen


sorry, doppelt gemoppelt....

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

31.08.2010 23:24
#20 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

aktuelle Tourtermine für UK:
Mo 29.11. Cardiff
Mi 01.12. London
Fr 03.12. Meat sucht noch eine "Show-Bühne"
So 05.12. Birmingham
Di 07.12. London
Do 09.12. Manchester
Sa 11.12. Sheffield
Di 14.12. Newcastle
Do 16.12. Glasgow
Sa 18.12. Dublin
Mo 20.12. Belfast

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

01.09.2010 12:21
#21 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Hey, Tilo! Danke für die neuen Termine!
Da hat sich ja echt einiges verschoben und Glasgow ist auch wieder dabei.
Heißt: erst wenn die Tickets offiziel verkauft werden, können wir mit dem Flug-buchen und planen beginnen...



Hey Meat! Für den 03.12.10 hab ich ein Vorschlag: Royal Albert Hall!!! Bist doch eh gerade in London :)

P.S.: Dein Tourplan hört sich gut an, würde mich ggf. anschließen - werden wohl einen Kleinbus benötigen, da ich wohl nicht die einzige sein werde:).
Tipp für die dies eventuell nicht wissen: Die Tickets für den Stansted-Express vorher über das Internet buchen, spart man pro Karte 2 Pfund. Sie kann man dann bequem am Schalter mittels einer Buchungsnummer vor Ort ausdrucken lassen.



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

01.09.2010 14:42
#22 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Von Stansted kann man lieber den Bus nehmen, viel viel billiger!

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

01.09.2010 15:13
#23 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Hab mich nun für London u. Glasgow entschieden!
(also doch kein Kleinbus nach Birmingham)
Für Irland gibt's noch keine Tickets, hatte zwar erst
mit Dublin geliebäugelt, werd's aber lassen. Zwei
Shows müssen reichen.
KR Tilo

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

01.09.2010 18:54
#24 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Der Hunger kommt noch!

Edit: Oder der Hunger hört nie auf.

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

01.09.2010 19:48
#25 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Für mich sieht es leider Geld, Zeit und Urlaubstechnisch schlecht aus aber vielleich knack ich noch nen Lottojackpott Noch ist ja nicht aller Tage Abend
Ausserdem hab ich die Hoffnung auf Deutschlandkonzerte noch nicht aufgegeben, wir erinnern uns das Meat jedesmal sagt "No german Shows" und Schwupps stand er dann doch hier also Daumen drücken ich will auch Rocken

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

01.09.2010 22:26
#26 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Ach Dominic, woher weißt Du....???????

Spätestens seit heutigen Telefonaten mit Zimbo bin ich wieder am grübeln.....

Variante I: wie gehabt, London (evtl. vorher doch noch Birmingham???? mit Mietwagen, wegen dem "Hunger" lt.
Dominic) und dann Glasgow extra;
heißt zweimal Hin-u.Rückflug (Berlin-London, Berlin-Glasgow) und zwischendurch arbeiten....

Variante II: nur Newcastle und Glasgow mitnehmen und (Birmingham +) London saußen lassen;
ich müßte dann nur einmal hin- u. herfliegen (Berlin-Glasgow) und von Glasgow nach Newcastle and back
mit dem Mietwagen fahren.

Die Entscheidung wird wohl erst am Wochenende zum Fantreffen fallen.

Muß jetzt erstmal drüber schlafen.
So ein Streß mit dem "Dicken", das hält ja keiner aus.
Kann der nicht einfach auf dem Schloßhof der Augustusburg (Krone des Erzgebirges)spielen, siehe Fantreffen 2004, da könnt'
ich mit dem Fahrrad hinfahren.
Da machst' de was mit..........
KR Tilo

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

02.09.2010 09:57
#27 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Hehe, einerseits finde ich es ganz witzig, den Planungsstress mal ganz relaxt von außen beobachten zu können :D
Andererseits wäre ich soooo gerne dabei *heul*

Aber was solls, ich halte es mit Ingo und hoffe auf deutsche Konzerte nächstes Jahr bzw noch ein UK-Leg nächstes Jahr, dann bin ich auch wieder dabei :)

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

02.09.2010 19:40
#28 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Mein Grübeln oder auch 'Hunger' hat noch kein Ende gefunden.

Ich habe meinen Flug nach Birmingham schon gebucht, one way. Insgesamt komme ich auf knapp 45€ dafür.
Landen werde ich dort am Freitag, 3.12 am Vormittag.

Den Samstag werde ich mit einer Freundin verbringen, am Tag drauf das Konzert(5.12).
Übernachtung ist noch ungeplant.
Am 6.12 habe ich, falls ihr einen Mietwagen habt, 3 Pläne um nach London zu gelangen, am Tag darauf das Konzert in Wembley(7.12).
Übernachtung ebenfalls ungeplant.

Am Mittwoch den 8.12 von London nach Manchester ebenfalls evtl. eine Fahrt mit Euch oder mit Mmp(danke für die Einladung)).
Am Donnerstag, 9.12 das Konzert in der MEN Arena in Manchester. Übernachtung das Übliche.
Von dort aus am Tag darauf nach Sheffiled. Ob ich von dort am Tag nach dem Konzert, Sonntag, 12.12 zurück fliege oder von einer anderen Stadt aus weiss ich bisher noch nicht.

Wenn es die finanziellen Mittel zulassen und es einen günstigen Flug nach Dublin gibt, lass ich gerne mit mir reden.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

03.09.2010 18:46
#29 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

also mein plan sieht so aus:

variante 1: nur london

variante 2: nur glasgow

variante 3: birmingham und manchester

variante 4: belfast und dublin

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

05.09.2010 12:26
#30 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Wir fahren Newcastle und Glasgow! Mit der Fähre von Rotterdam nach Hull (11 Std), von da 2Std Autobahn bis Newcastle und dann nach Glasgow, nochmal 2 Std mit dem Auto.

Kr Zimbo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de