“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Zitat von Olli212Mein Gott klingt er gut! Unfassbar was noch alles in ihm steckt!
auf jeden! und das ist auch noch handy qualität. wie sich das in guter quali anhören muß, kann sich jeder denken und es scheint als wenn er RICHTIG gut drauf ist. meat hat es einfach noch richtig drauf
ich denke, dominic kann es nicht mehr hören. aber hier hab ichs noch gar nicht erwähnt. justin avery ist, nach der idee nach bat 2 zu machen, meats beste entscheidung gewesen! der kerl ist der geilste in der band mal abgesehen das cc weg ist, ist der jetzige neverland express der beste aller zeiten! :)
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Hallo, ich finde es echt super was ich so alles lese und höre von den UK Konzerten, aber trotzdem für diejenigen die nicht das Glück und Geld hatten sich das zu erlauben, wäre es toll einen genaueren Bericht über die einzelnen Konzis und evtl Bilder zu sehen zu bekommen. Danke!!!!
mein london trip war der horror! zug und flug verspätung, terrorparanoia am flughafen, handy funzte in uk nicht, dominic nicht erreicht, scheiß platz gehabt... aber meat ist großartig! die show, stimme, laune alles großartig! und das was man so noch auf youtube usw von den anderen shows mitbekommt, unglaublich!!!
die hat in london auch mit meat und patti 'boneyard' gespielt
was die restlichen shows betrifft, da müßen wir auf dominic hoffen, da er fast überall dabei war/ist. seine family geht wohl dieses jahr weihnachten leer aus ^^
Hallo zusammen, Gestern waren wir auf der Newcastleshow, MEAT nicht so gut bei Stimme, er war sehr heiser, brachte die show aber spitzenmässig hin, die Leute waren begeistert und alles war einfach nur geil!!!! Jeder Gast bekam eine Hang Cool Teddybear CD geschenkt als Ausgleich für das 2007 abgebrochene Konzert! Jetzt sind Evi, Tilo, Marion und ich grade in Glasgow angekommen und hoffen das es morgen abend wieder eine gute show giebt. alles Weitere nebst Bildern wenn wir wieder zu Hause sind.
Hallo zusammen, sitze in Glasgow im Hotel in der Rezeption und warte auf Zimbo, welcher eben grad am Laptop im Zimmer oben sitzt. Zimbo, wir haben Durst!!! Viele Gruesse an alle. KR Tilo & Evi