Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 10.774 mal aufgerufen
 Meat Loaf Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.11.2010 22:40
#46 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

also, ich fahre auf jedenfall nach b'ham oder london.
eins von den beiden gigs. aber die es sieht stark nach b'ham aus, wegen 2. reihe und so

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

30.11.2010 23:40
#47 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

ah, sehr schöne Videos. Endlich hört bzw sieht man mal wieder was :)
Glaubt ihr, CC's Platz wird jetzt die gesamte UK Tour leer bleiben?

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

01.12.2010 13:34
#48 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Korrekt, der Platz von CC wurde nicht neu besetzt.

Mal nebenbei, hat jemand zufällig Interesse an einem günstigen Londonticket?

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

01.12.2010 22:06
#49 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Mein Gott klingt er gut!
Unfassbar was noch alles in ihm steckt! Ich bin von den videos echt beeindruckt.

Und fast wäre ich in Cardiff dabei gewesen... mist! :/

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.12.2010 00:32
#50 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Olli212
Mein Gott klingt er gut!
Unfassbar was noch alles in ihm steckt!


auf jeden! und das ist auch noch handy qualität. wie sich das in guter quali anhören muß, kann sich jeder denken
und es scheint als wenn er RICHTIG gut drauf ist. meat hat es einfach noch richtig drauf

ich denke, dominic kann es nicht mehr hören. aber hier hab ichs noch gar nicht erwähnt.
justin avery ist, nach der idee nach bat 2 zu machen, meats beste entscheidung gewesen! der kerl ist der geilste in der band
mal abgesehen das cc weg ist, ist der jetzige neverland express der beste aller zeiten! :)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

06.12.2010 13:26
#51 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.12.2010 14:19
#52 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

setlist?
kritik?

erzähl doch mal ausführlicher ;)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

07.12.2010 00:03
#53 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

08.12.2010 21:43
#54 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

London war GEIL!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.12.2010 18:07
#55 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Dominic
London war GEIL!


damit wäre alles gesagt ^^

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dani Offline

Fan

Beiträge: 27

14.12.2010 15:38
#56 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Hallo,
ich finde es echt super was ich so alles lese und höre von den UK Konzerten, aber trotzdem für diejenigen die nicht das Glück und Geld hatten sich das zu erlauben, wäre es toll einen genaueren Bericht über die einzelnen Konzis und evtl Bilder zu sehen zu bekommen. Danke!!!!

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

14.12.2010 18:25
#57 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Dani,

die kommen bestimmt noch. Du musst immer bedenken, das sich z.B. Dominic noch immer in UK aufhält und dort natürlich uneingeschränkt surfen kann....

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.12.2010 03:11
#58 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

mein london trip war der horror! zug und flug verspätung, terrorparanoia am flughafen, handy funzte in uk nicht, dominic nicht erreicht, scheiß platz gehabt... aber meat ist großartig! die show, stimme, laune alles großartig! und das was man so noch auf youtube usw von den anderen shows mitbekommt, unglaublich!!!

ich hoffe so sehr das es eine live dvd gibt

setlist ändert sich eigentlich nicht. nur hat dominic erzählt, dass jetzt pearl support ist. vorher war es imelda may. coole und durchaus leckere rockabilly tante
http://1.bp.blogspot.com/_qjZBTZLchv0/S5.../imelda-may.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=RwmhMzuBA2Y

die hat in london auch mit meat und patti 'boneyard' gespielt




was die restlichen shows betrifft, da müßen wir auf dominic hoffen, da er fast überall dabei war/ist. seine family geht wohl dieses jahr weihnachten leer aus ^^

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

15.12.2010 15:27
#59 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Gestern waren wir auf der Newcastleshow, MEAT nicht so gut bei Stimme, er war sehr heiser, brachte die show aber spitzenmässig hin, die Leute waren begeistert und alles war einfach nur geil!!!! Jeder Gast bekam eine Hang Cool Teddybear CD geschenkt als Ausgleich für das 2007 abgebrochene Konzert! Jetzt sind Evi, Tilo, Marion und ich grade in Glasgow angekommen und hoffen das es morgen abend wieder eine gute show giebt. alles Weitere nebst Bildern wenn wir wieder zu Hause sind.


Kr Zimbo

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

15.12.2010 15:44
#60 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
sitze in Glasgow im Hotel in der Rezeption und warte auf Zimbo,
welcher eben grad am Laptop im Zimmer oben sitzt.
Zimbo, wir haben Durst!!!
Viele Gruesse an alle.
KR Tilo & Evi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de