Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Unser neuestes MitgliedDatum01.10.2010 13:56
    Foren-Beitrag von batgirl im Thema Unser neuestes Mitglied

    Hi Yvonne, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen und sehr süßen Tochter. Dass die Geburt so lange gedauert hat, wird wohl daran liegen, dass du kein Meat gehört hast. Sonst hätte sie direkt gewusst, wo sie hin muss. Aber egal, alle Strapazen sind überstanden und jetzt haut ihr euch die Nächte um die Ohren. Aber in ca. 12 Wochen wird sie durchschlafen.

    LG Claudia

  • Tournews zum neuen AlbumDatum10.07.2010 14:28
    Foren-Beitrag von batgirl im Thema Tournews zum neuen Album

    Das sind ja richtig gute Nachrichten.Und das Zeitfenster ist prima. Da bleibt noch genug Zeit um zu sparen. Was braucht der Mensch anderes als Wasser und trocken Brot, wenn Meat nach Deutschland kommt.Ich hoffe nur, sein Zeitplan verschiebt sich nicht bis Juli nächstes Jahr.

    LG Claudia

  • Zumindestens ist er gut durch den langen und kalten Winter gekommen. Und nun hoffe ich auf die baldige Bekanntgabe der deutschen Termine.

    LG Claudia

  • UK Tour 2010Datum29.06.2010 14:38
    Foren-Beitrag von batgirl im Thema UK Tour 2010

    Mein Portemonnaie sagt mir, er soll sich über Weihnachten gut erholen und dann im Januar nach Deutschland kommen. Nein, egal, Hauptsache, Meat kommt überhaupt zu uns. Und wenn ich wählen dürfte:Köln, Dortmund, Frankfurt

    LG Claudia

  • Da ich im Moment alles außer Zeit habe, hatte ich Meats neues Lied bisher noch nicht gehört. Und die Reaktionen hier waren auch sehr geteilt. Aber gerade habe ich mir Dennis' Video 3x angeschaut. SUPERGEIL! Hoffentlich kommt Meat bald auf Tour.

    LG Claudia

  • Auch ich wünsche euch allen frohes Weihnachtsfest und da ich nicht weiß, wieviel Zeit ich nächste Woche habe, auch schon mal einen guten Rutsch ins hoffentlich neue Tour-Jahr 2010. Lasst euch reicb beschenken (die neue CD ist ja leider noch nicht draußen) und feiert nicht zu heftig.

    LG Claudia

  • Meat im TvDatum18.11.2009 08:57
    Foren-Beitrag von batgirl im Thema Meat im Tv

    Die Synchronstimme war schrecklich, aber dafür war Meat um so besser. Und er hat überlebt!!! Am Anfang dachte ich, das wird doch wohl nicht so ein 30-Sekunden-Auftritt, weil er direkt schon im Sterben lag. Aber zum Glück hat House ihn gerettet.

    LG Claudia

  • Meat im TvDatum01.10.2009 15:01
    Foren-Beitrag von batgirl im Thema Meat im Tv

    Und da RTL die Folgen aufteilt, wird die Folge mit Meat wohl erst im nächsten Frühjahr gesendet werden. In der Regel laufen neue Folgen von House immer von Anfang September bis Anfang Dezember, also ca. 12 Stück. Dann kommt eine Pause, in der Wiederholungen gesendet werden und die restlichen Folgen der jeweiligen Episode laufen dann ab März. (Man merkt, ich bin leidenschaftlicher House-Fan ). Wir werden uns also noch bis 2010 gedulden müssen.

    LG Claudia

  • Roman PolanskiDatum28.09.2009 09:46
    Foren-Beitrag von batgirl im Thema Roman Polanski

    Habe ich heute morgen auch in der Zeitung gelesen und war total erstaunt. Festgenommen haben sie in wohl in der Schweiz, da sie diesmal wußten, wann er einreisen würde. Einfach lächerlich!

    LG Claudia

  • Happy Birthday!Datum27.09.2009 16:47
    Foren-Beitrag von batgirl im Thema Happy Birthday!

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Gleichzeitig wünsche ich natürlich auch Meat 'Happy birthday' und dass er nächstes Jahr im Herbst wieder zu uns auf Tour kommt.

    LG Claudia

Inhalte des Mitglieds batgirl
Fan
Beiträge: 34

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de