Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 37.490 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

30.09.2009 00:29
#211 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Die Folge mit Meat ist die 20. Episode der 5. Staffel, die hier gerade angelaufen ist.
Heute müsste Folge 4 oder 5 gewesen sein.

batgirl Offline

Fan

Beiträge: 34

01.10.2009 15:01
#212 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Und da RTL die Folgen aufteilt, wird die Folge mit Meat wohl erst im nächsten Frühjahr gesendet werden. In der Regel laufen neue Folgen von House immer von Anfang September bis Anfang Dezember, also ca. 12 Stück. Dann kommt eine Pause, in der Wiederholungen gesendet werden und die restlichen Folgen der jeweiligen Episode laufen dann ab März. (Man merkt, ich bin leidenschaftlicher House-Fan ). Wir werden uns also noch bis 2010 gedulden müssen.

LG Claudia

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

04.10.2009 16:33
#213 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

HAllo,

ja schade, dass es nochetwas dauert, bis die Folge mit Meat auch hier in Deutschland von RTL ausgestrahlt wird.

Liebe GRüsse

Bernd

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 17:02
#214 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Was ich mir überlegt habe, sobald jemand den genauen Ausstrahlungstermin weiß, kann er ihn ja oben im Kalender eintragen! Finde ich ne super Sache das Ding... ;-)

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

04.11.2009 21:10
#215 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Anscheinend ist die Ausstrahlung nun doch vorgezogen worden, super cool.

http://www.tvtoday.de/programm/?format=detail&sid=1037734696

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

18.11.2009 08:08
#216 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Was war denn das für eine Synchronstimme???????? Aber sonst war es toll und ausnahmsweise mal was romantisches mit unsrem Meat

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

batgirl Offline

Fan

Beiträge: 34

18.11.2009 08:57
#217 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Die Synchronstimme war schrecklich, aber dafür war Meat um so besser. Und er hat überlebt!!! Am Anfang dachte ich, das wird doch wohl nicht so ein 30-Sekunden-Auftritt, weil er direkt schon im Sterben lag. Aber zum Glück hat House ihn gerettet.

LG Claudia

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

22.11.2009 18:31
#218 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Hab noch was gefunden! Meat Loaf bei Ghost Hunters, angeblich soll bei dieser Folge etwas dolles hinter der Plastikflasche im Bad zu sehen sein. Also ich hab sicher wieder Tomaten auf den Augen, denn ich habe mir das Video ein paar mal angeschaut und nichts spektakuläres sehen können????

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2009 19:42
#219 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Ganz simpel... Meats Wasserflasche hat sich vom Fensterbrett verflüchtigt und is im Waschbecken oder so gelandet... Buuhuuuu Allerdings halte ich von solchen Shows absolut nichts...

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

09.01.2010 16:21
#220 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Meat war gestern Abend mit "Anything for love" auf Platz 7 in der "ultimativen Chartshow - die erfolgreichsten Pop Hymnen" vertreten. Hab heut zufällig beim Mittagessen kurz in die Wiederholung reingeschaut und da kam dann gerade Meat^^.
Es wurde sogar noch ein bisschen länger über ihn geredet als üblich. Es wurde der Ausschnitt aus Storytellers gezeigt wo Meat dass mit dem "that" erklärt und es wurde erwähnt dass Meat in Dr. House mitgespielt hat.

lg
benny

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.01.2010 01:42
#221 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

POP?
naja, hauptsache top 10

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

22.01.2010 13:08
#222 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Heute Abend kommt auf RTL 2 um 22.10 Bloodrayne !

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

22.01.2010 14:58
#223 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

geil, den wollt ich schon immer mal sehen!
weiss jemand ob da i-wann nochmal die wiederholung kommt?
da ich leider heut abend verhindert sein werde.

lg
benny

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.01.2010 15:16
#224 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Zitat von Fryingpan
geil, den wollt ich schon immer mal sehen!
weiss jemand ob da i-wann nochmal die wiederholung kommt?
da ich leider heut abend verhindert sein werde.

lg
benny




haste ne PM bekommen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

22.01.2010 15:38
#225 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

ja. dankeschön

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de