Hallo ihr Lieben, da der Großteil von euch Morgen sicherlich nicht mehr die Gelegenheit bekommt, hier zu lesen, möchte ich euch heute schon ganz irre viel Spaß wünschen! Habt eine tolle Zeit und trinkt bitte das ein oder andere Bier (oder was buntes mit Schirmchen... ) für mich mit! Und macht ja viele Fotos!!!! Ich will auch ausführliche Berichte, mit jedem dreckigen Detail!
Also - allen anreisenden eine gute Fahrt und eine tolle Zeit in Leipzig!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Super toll, hat echt wieder mal Spaß gemacht mit euch :-) Nur Yvonne und Sven haben irgendwie gefehlt. Ich war vorhin richtig traurig, als ich Zimbo, Marion und Ingo verlassen hab und allein im Zug saß...
Wir waren sicher die ersten zu Hause, nun schreibe ich hier als fast letzter, sorry. War trotz des durchwachsenen Wetters ein tolles Fanwochenende. Danke Dennis, für Deine Mühe. Michael ist hoffentlich auch inzwischen wohlbehalten zu Hause angekommen. Viele Grüße an alle Tilo & Evi
Zitat von Anything-for-LoafSuper toll, hat echt wieder mal Spaß gemacht mit euch :-) Nur Yvonne und Sven haben irgendwie gefehlt. Ich war vorhin richtig traurig, als ich Zimbo, Marion und Ingo verlassen hab und allein im Zug saß...
Zitat von Yvonne Aber Bilder will ich zum Aufgleich wenigstens sehen :D
Da schließ ich mich an!!!!! Und BITTE beeilt euch!!! Man ist doch sooo neugierig!!! Das Wetter ht es ja am Freitag nicht sehr gut gemeint, ich bin jedenfalls einige Mal in Leipzig bei der Hochzeit nass geworden... Und gestern wars ja nur kalt! Kann nich mal einer son bissl erzählen, was ihr so gemacht habt???? Büüddeeee