Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 11.589 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.06.2010 18:06
#16 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

argentinien - nigeria 1:0 > sehr schnelles spiel. schön anzusehen. aber argentinien hat mich nicht überzeugt. wenn die so weiter spielen, dann können wir die schlagen.

das 1:0 war ein geiles tor, und jedesmal wenn messi den ball am fuß hat, krieg ich frühlingsgefühle


mein tipp: argentinien und südkorea kommen weiter

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

12.06.2010 19:28
#17 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

Ich sage mal, der Weltmeister wird nicht aus Gruppe A oder B kommen. Mal sehen wie sich die nächsten Teams schlagen. Auf England-USA freue ich mich schon den ganzen Tag und ich denke mal, die Engländer werden das Ding gewinnen.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

12.06.2010 23:20
#18 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

Mit solchen Leistungen gewinnen weder England, Frankreich noch Argentinien gegen uns, falls sie überhaupt in die Endrunde kommen.

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

13.06.2010 03:03
#19 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

ja die engländer. *kopfschüttel*
ich hab das spiel nur teilweise gesehen, aber ich glaube die haben viel mehr potenzial als sie gegzeigt haben.
argentinien ich weiss nicht. ich denke die hätten schon noch einen Gange zulegen können wenn sie gewollt hätten. aber ich kann mich auch täuschen.
gut, wenn man bedenkt wie sich frankreich zur wm "gemogelt" hat, dann sollten sie auch relatic schnell rausfliegen
aber mal sehen was Deutschland heute Abend macht.
wir hoffen natürlich alle auf einen Sieg denk ich

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

13.06.2010 11:39
#20 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

ja da habe ich mit meine n Tipps gestern wirklich daneben gelegen. Süd-Korea - Griechenland 2:o, dieses ERgebniss hat mich wirklich überrascht, obwohl die Süd-Koreaner waren gut. Argentinien - Nigeria 1:0, ich war ein wenig von den Argentiniern enttäuscht, ich dachte die zeigen mehr. England - USA 1:1, von diesem Spiel war ich enttäuscht.

So, meine Tipps für heute

Algerien - Slowenien 1:1

Serbien - Ghana 2:1

Deutschalnd - Australien 3:0

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.06.2010 14:01
#21 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

ja gut, ich sag mal... :P

england, peinlich peinlich!
das war nix. dieser fliegenfänger von westham united, großes kino!

man muß gucken wie die restlichen spiele laufen. ich glaube die legen alle noch nach.
aber wenn es bei der leistung bleibt, dann haben wir nur spanien als ernsthaften konkurenten.

das wichtigste ist jetzt ein deutlicher sieg gegen australien! dann hat der rest der welt wieder angst vor uns.


meinte tipps:

Algerien - Slowenien 0:0

Serbien - Ghana 2:1

Deutschalnd - Australien 3:1


AUFGEHTS DEUTSCHLAND KÄMPFEN UND SIEGEN !!! tröt!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.06.2010 15:29
#22 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

algerien - slowenien 0:1 > was für ein scheiß spiel. hab irgendwann abgeschaltet. scheiß spiel & scheiß getröte geht gar nicht!

serbien - ghana 0:1 > wer hätte das gedacht??? absolut klarer elfmeter! und auch verdient gewonnen. das war bis dato das beste spiel der wm!


und evtl werden die tröten im stadion verboten!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 22:57
#23 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

"Schlaaaand..." "Scchhhlaaaaannnnd!" Wat ein geiles Spiel!!! Eine grandiose National-Elf - ich bin völlig begeistert! Da werde selbst ich noch zum Ball-Fan...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.06.2010 01:22
#24 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

UND SO SPIELT EIN WELTMEISTER, UND SO SPIELT EIN WELTMEISTER!!!! GLORREICHES DEUTSCHLAND!!!!

ich nehme alles zurück, und behaupte das gegenteil ;)

das war mit riesen abstand das geilste und das beste spiel bei der wm!
mal gucken was holland, spanien und brasilien noch drauf haben.

aber wenn wir diese leistung haltne können, und vllt noch eine schippe drauf legen können, dann brauchen wir vor niemanden angst haben!
bitte weiter so, dann mach ich ab dem 11.juli 4 wochen party


@ kiwi: es heißt DEUTSCHLAND!!! ich hasse dieses 'schland'!!! in diesem sinne, DEUTSCHLAND!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 10:13
#25 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von hanswurst
@ kiwi: es heißt DEUTSCHLAND!!! ich hasse dieses 'schland'!!! in diesem sinne, DEUTSCHLAND!!!



... ach menno, nüscht macht man richtig! Und da ich ja nur ein - wie war das gleich - Erfolgsfan bin, darf ich auch SCHLAND sagen, singen, schreiben, gröhlen...

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

14.06.2010 11:06
#26 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

ja das war gestern wiklich ein sehr gutes Spiel Deutschland - Australien 4:0 es hat Spass gemacht der deutschen Mannschaft zu zusehen. Die anderen beiden Spiele ALgerien - Slowenien 0:1, und Serbien - Ghana 0:1,haben mich doch sehr enttäuscht in meinen Augen, waren es beides Gurkenspiele.

So meine Tipps für heute:

Niederlande - Dänemark 1:1

Japan - Kamerun 1:1

Italien - PAraguay 1:0

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.06.2010 13:57
#27 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

meine tipps für heute:

holland - dänemark 2:0

japan - kamerun 0:1

italien - paraguay 1:2


mal was anderes. für mich, bis dato das geilste tor der wm
so geil rausgespielt, und dann eiskalt reingewämst




und bisher die beste szene



die engländer würden alles für einen deutschen torwart geben. wenn du denen sagst: ihr kriegt zwar den miesesten torwart, aber dafür ist er deutsch.
die würden sogar ihr großmutter und mutter verkaufen
den halte sogar ich nach 2 buddels jägermeister

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

14.06.2010 16:35
#28 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

jo gestern war echt geil. hätt ich jetzt so auch nicht erwartet.
also entweder war Deutschland so gut oder Austrailien so schlecht.
ich glaub einfach beides
mal sehen wies gegen Serbien jetzt dann läuft.
@dennis: bei den videos stimm ich dir vollkommen zu. wobei der torwartfehler von algerien wars glaub ich auch nicht schlecht war.

oh man, das Spiel Niederlande vs. Dänemark war echt zum einschlafen. sowas von langweilig. und bitter mit dem Eigentor.
Bei Holland war nicht zu übersehen dass der Robben gefehlt hat.

Japan - Kamerun ist bis jetzt auch nicht viel besser

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.06.2010 17:21
#29 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

stimmt. ich hab beim holland spiel zwar das richige ergebnis getippt, aber es war saulangweilig. wie fast jedes spiel.
das liegt vllt auch an der fehlenden stimmung. keine ahnung. jedenfalls ist auch holland kein konkurent für uns.

das ding ist, die anderen legen vllt noch nach. aber wenn wir auch noch ein bißchen nachlegen, dann sind wir so gut wie unschlagbar!
ich hätte das vor der wm niemals gedacht, und freue mich um so mehr das wir so ein geilen fußball spielen
es tut mir leid für ballack, aber seine zeit in der n11 ist vorbei. er passt in keinster weise zu diesem schnellen kombinations spiel.
und jetzt verstehe ich auch warum frings nicht mehr dabei ist. er wäre viel zu langsam für dieses spiel. wie er abgesägt wurde ist aber immer noch asiozal!

ich hoffe so sehr das da noch was nach oben geht, weil wie gesagt, dann sind wir kaum zu schlagen.


DEUTSCHLAND, RUHM UND STOLZ!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

14.06.2010 18:15
#30 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

Also meiner Meinung nach, ist das gestrige Tor von Klose bis Dato das hervoragenste.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de