Ich befürchte leider, das heute für Deutschland Endstation ist, ich denke das wir im Elfmeter schießen verlieren werden. Aber um so mehr freue ich mich, wenn Deutschhland weiter kommt. Paraguay - Spanien 1:2
leute, dass ist doch völlig unklar! ich meine, ich hab nie an nen sieg gezweifelt, auch gegen england nicht. aber dann england 4:1, und dann argentinien mit dem eigentlich besten spieler der welt, mit einem team das wirklich stark ist, und dann 4:0 !!! und dann auch noch zu null !!! man will schon fast sagen mit einer b-elf ;)
was ist da zur hölle los? ich verstehe die welt nicht mehr... :)
aber ich bin einfach nur grenzenlos glücklich, ein bißchen betrunken und einfach nur noch MEGA STOLZ!!!!!!!!!! :) :) :) :)
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Ich bin auch langsam wieder nüchtern und kann es auch noch nicht so richtig glauben. Das war einer der geilsten Abende in meiner Fußballfan-Karriere. Hammer!
ja die spanier, mit ihrer immer gleichen taktik, und immer den gleichen spielzug......
aber wenn unsere jungs so weitermachen, dann werden sie so derbe gut eingespielt sein, dann kann uns zumindest bei der EM 2012 keiner aufhalten. den titel holen wir dann im vorbeigehen. und dann 2014 den endsieg! goldene zeiten liegen vor uns
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”