Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 11.589 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

02.07.2010 12:56
#91 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

so meine Tipps für heute:

Niederlande - Brasilien 1:2

Uruguay - Ghana 2:0

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

03.07.2010 09:46
#92 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

so, meine Tipps für heute.

Ich befürchte leider, das heute für Deutschland Endstation ist, ich denke das wir im Elfmeter schießen verlieren werden. Aber um so mehr freue ich mich, wenn Deutschhland weiter kommt. Paraguay - Spanien 1:2

Liebe Grüsse

Bernd

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

03.07.2010 23:43
#93 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

leute, dass ist doch völlig unklar! ich meine, ich hab nie an nen sieg gezweifelt, auch gegen england nicht. aber dann england 4:1, und dann argentinien mit dem eigentlich besten spieler der welt, mit einem team das wirklich stark ist, und dann 4:0 !!! und dann auch noch zu null !!! man will schon fast sagen mit einer b-elf ;)

was ist da zur hölle los? ich verstehe die welt nicht mehr... :)

aber ich bin einfach nur grenzenlos glücklich, ein bißchen betrunken und einfach nur noch MEGA STOLZ!!!!!!!!!! :) :) :) :)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

04.07.2010 11:17
#94 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

Ich bin auch langsam wieder nüchtern und kann es auch noch nicht so richtig glauben. Das war einer der geilsten Abende in meiner Fußballfan-Karriere. Hammer!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

05.07.2010 00:24
#95 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

06.07.2010 18:13
#96 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

so mein tip für heute:

Niederlande - Uruguay 2:0

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

12.07.2010 10:50
#97 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

HAllo,

ja jetzt Spanien WEltmeister Glückwunsch nach Spanien

Liebe Grüsse

Bernd

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.07.2010 20:00
#98 RE: WM 2010 Zitat · Antworten

ja die spanier, mit ihrer immer gleichen taktik, und immer den gleichen spielzug......

aber wenn unsere jungs so weitermachen, dann werden sie so derbe gut eingespielt sein, dann kann uns zumindest
bei der EM 2012 keiner aufhalten. den titel holen wir dann im vorbeigehen. und dann 2014 den endsieg! goldene zeiten liegen vor uns

mission 2 titel bis 2014 hat begonnen :)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de