Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 8.482 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

18.06.2010 11:47
#46 RE: WM 2010 Zitat · antworten

AUF GEHTS DEUTSCHLAND KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

der rest heute ist mir scheißegal

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

18.06.2010 12:42
#47 RE: WM 2010 Zitat · antworten

Ich tipp mal ein 2:0 für uns gegen die Serben.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

18.06.2010 12:48
#48 RE: WM 2010 Zitat · antworten

Ach und ein Grund warum die Schweizer gewonnen haben.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

18.06.2010 18:18
#49 RE: WM 2010 Zitat · antworten

danke an den schiri, der war ein vollidiot! danke an poldi, der ist halt kölner.
und danke an löw, der weiß nicht wie man ne kluge taktik aufstellt, wenn man einen platzverweis bekommt! man man man man man, du........

und wir werden trotzdem weltmeister!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

19.06.2010 00:12
#50 RE: WM 2010 Zitat · antworten

Kaufe mir am Montag nen Bagger und trenne Spanien vom Kontinent.

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

19.06.2010 11:55
#51 RE: WM 2010 Zitat · antworten

HAllo,

so, meine Tipps für heute:

Niederlande - Japan 1:0

Ghana - Australien 2:1

Kamerun - Dänemark 2:1

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

19.06.2010 18:01
#52 RE: WM 2010 Zitat · antworten

Zitat von hanswurst
danke an den schiri, der war ein vollidiot! danke an poldi, der ist halt kölner.
und danke an löw, der weiß nicht wie man ne kluge taktik aufstellt, wenn man einen platzverweis bekommt! man man man man man, du........

und wir werden trotzdem weltmeister!




Ja der Typ hat wohl irgendwo auf einem anderen Planeten seinen Job als Schiri bekommen. Wahrscheinlich wars dort voll "in" gelbe und rote Karten herzuzeigen. Und außerdem war der Spanier einfach neidisch auf die Deutschen weil seine Landsleute gegen die Schweiz nichts zusammen gebracht haben. Man musste ja echt Angst haben wenn ein Serbe am Boden lag dass der Volldoofi gleich wieder ne Karte in seiner Bratzn hat...Vielleicht mag die eine oder andere gelbe Karte richtig gewesen sein aber die rote Karte gegen Klose war das dämlichste was ich jemals gesehen hab.

Aber man kann nicht nur dem Schiri die Schuld geben... Die Deutschen standen nicht so gut wie gegen Australien und naja man kann diese Mannschaft auch nicht mit den Serben vergleichen. Wenn der Poldi den Elfer reingebracht hätte, wärs vielleicht wieder anders ausgegangen.

Naja passiert ist passiert...aber wenn man sich die Franzosen oder Engländer anschaut bin ich echt wieder sehr stolz auf unsere Mannschaft.
Wir packen das schon...

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

19.06.2010 18:27
#53 RE: WM 2010 Zitat · antworten

Hallo,

ja da können wir nur alle hoffen, das wir gegen Ghana einen besseren Schiedsrichter bekommen.

Liebe GRüsse

Bernd

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.06.2010 18:32
#54 RE: WM 2010 Zitat · antworten

der schiri hat in 170 spielen in der premier division 815 gelbe, 29 gelb/rote und 17 rote gegeben!!

das solch ein schiri dann auch noch so ein wm spiel, geschweige denn überhaupt ein wm spiel pfeifft, ist schon eine frechheit!
stellt euch mal vor, der typ würde in england pfeiffen ^^

also der schiri hat auf jedenfall teilschuld an der niederlage. aber am ende muß man sich auch an die eigene nase fassen, und das
gesamte sehen: schiri, poldi, taktik. war alles gestern scheiße.

man wird draus lernen, und am ende weltmeister werden :)
wer solls sonst auch machen? ;)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

19.06.2010 19:02
#55 RE: WM 2010 Zitat · antworten

Ich glaube wir fliegen raus!

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

20.06.2010 09:39
#56 RE: WM 2010 Zitat · antworten

Zitat von FloriLoaf
Ich glaube wir fliegen raus!



Man kann natürlich auch pessimistisch sein

Also denke mal,dass die Holländer schon ernsthafte Konkurrenten sind. Gut das Spiel gestern war ja wieder mal nichts. Die hatten zu elft weniger Chancen als wir zu zehnt. Argentinien und Brasilien sind auch noch gute Kandidaten..

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

20.06.2010 11:23
#57 RE: WM 2010 Zitat · antworten

Meine Favoriten sind Spanien und Brasilien.

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

20.06.2010 12:21
#58 RE: WM 2010 Zitat · antworten

Hallo,

meine Favoriten sind Spanien, Brasilien oder Argentinien, ich denke zwischne denen dreien, wird es wohl entschieden. Trotzdem, ich denke, so schnell fliegt Deutschland noch nicht raus.

Meine Tipps für heute:

Slowakei - Paraguay 2:1

Italien - Neuseeland 4:1

Brasilien - Elfenbeinküste 2:1

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.06.2010 13:58
#59 RE: WM 2010 Zitat · antworten

Zitat von FloriLoaf
Ich glaube wir fliegen raus!


wir hauen ghana weg! wirste schon sehen :)

wir oder argentinien wird weltmeister


meine tipps für heute:

slowakei - paraguay 1:2

italien - neuseeland 2:0

brasilien - elfenbeiküste 2:2

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

20.06.2010 16:12
#60 RE: WM 2010 Zitat · antworten

In diesem Sinne nochmal unseren tollen Schiri mit seiner Lieblingsbeschäftigung im Blickpunkt



Wie der scho guckt.. da wird einem ja ganz anders..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de