Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 7.762 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.06.2010 00:45
#31 RE: WM 2010 Zitat · antworten

also zu den spielen heute will ich nix sagen. das war teilweise grausame vergewaltigung der augen!


stattdessen ein paar stimmen aus dem ausland. ich bin sehr erstaunt über die positive stimmung. gerade aus england.
das geht einem deutschen natürlich runter wie öl



Zitat
Blic: "Panzer erniedrigen Australien - Deutsche Maschine."




Zitat
Press: "Mächtige Panzer zeigen das bisher beste Spiel der WM."





Zitat
The Star: "Deutscher Blitzkrieg versenkt die Socceroos."






Zitat
Daily Mail: "Pass auf, England! Deutschland wartet! Es war erbarmungslos, überraschend extravagant und absolut mühelos. Die Deutschen wurden der Arroganz beschuldigt, als der neue Kapitän Philipp Lahm erklärte, man wolle den Gegner mit den spielerischen Fähigkeiten beherrschen. Es stellte sich als alles andere als Arroganz heraus."






Zitat
The Times: "Umso mehr sich Deutschland verändert, desto mehr Dinge bleiben gleich. Während das Resultat so vorhersehbar war, wie es die Stereotypen vorschrieben - diese treibende Kraft gewann das sechste Auftaktmatch bei der WM in Folge -, aber die Art dieses exquisiten Sieges war es überhaupt nicht. Es waren die Deutschen, aber nicht, wie wir sie kennen."





Zitat
The Sun: "Deutschland setzt die WM in Brand und erteilt eine richtige Fußball-Lektion. Joachim Löws Elf zeigte allen, wie das Spiel gespielt werden sollte. Das machte für England-Fans ein leidvolles Wochenende perfekt: Erst schafften wir es nicht, die USA zu schlagen, dann mussten wir zusehen, wie der alte Feind unsere Kumpels von Down Under auseinandernahm. Können wir bitte das Turnier noch einmal von vorn anfangen, Herr Blatter?"





Zitat
The Mirror: "Deutschland begann die WM in typisch gnadenloser Art."





Zitat
Marca: "Dieses neue Deutschland ist ein Skandal! Deutschland blendete bei seinem Coming-Out in Südafrika. Das ist eine andere deutsche Mannschaft, die den Ball will und ihn mit Sorgfalt behandelt. Sie spielen Fußball mit Violinen. Mit Özil fliegen die Deutschen mit schwindelerregender Geschwindigkeit. Sie zeigen, dass sie voll in Form sind."






Zitat
La Stampa: "Zu viel Deutschland. Die Deutschen geben der WM den ersten Stoß. Sie beherrschen das Spiel, aber Australien hat sich auch eilig ergeben. Ein multiethnischer Panzer mit vortrefflichen Füßen."





Zitat
Liberation: "Joachim Löw hat die zahlreichen Verletzungen genutzt, um die Mannschaft zu verjüngen und das Spiel zu ändern, das als unbeweglich galt. Die Deutschen überrollen alle, mit Özil als Drehscheibe, der nach allen Seiten Raketen abschießt."





Zitat
Ekstra Bladet: "Das deutsche Angriffsorchester spielte mit voller Besetzung. Bisher war die deutsche Adelsmarke die Fähigkeit zu Erfolg ohne Schönheit. Was soll nur werden, wenn es jetzt auch noch Spaß macht, den Germanen zuzuschauen?"

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.06.2010 10:35
#32 RE: WM 2010 Zitat · antworten

meine tipps für heute:

Neuseeland – Slowakei keine ahnung :P ich tippü mal ins blaue, und sag: 0:1

Elfenbeinküste – Portugal 2:3

Brasilien – Nordkorea 2:0

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.06.2010 15:26
#33 RE: WM 2010 Zitat · antworten

Zitat von hanswurst
meine tipps für heute:

Neuseeland – Slowakei keine ahnung :P ich tippü mal ins blaue, und sag: 0:1




1:1 verdammte nachspielzeit!!!
ein paar sekunden später... naja... das ist fußball ;)


mal zum getröte

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

16.06.2010 15:55
#34 RE: WM 2010 Zitat · antworten

oh Gott, jetzt hab ich doch glatt das Topspiel Honduras - Chile verpasst.
kann mir jemand sagen wie das Spiel war. würd mich schon interessieren wie Honduras so gespielt hat
und jetzt bin ich mal gespannt was Spanien so reißt.

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

16.06.2010 17:23
#35 RE: WM 2010 Zitat · antworten

Sieg von Chile war hochverdient, Honduras chancenlos. Ergebnis hätte höher ausfallen müssen.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.06.2010 17:59
#36 RE: WM 2010 Zitat · antworten

bin dabei, wie so oft bei der wm, eingepennt


aber egal.

JAAAAAAAAAAA!!! SCHWEIZ GEWINNT 1:0 GEGEN SPANIEN!!!! GEIL OTTMAR!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

16.06.2010 18:11
#37 RE: WM 2010 Zitat · antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA absolut geiles Spiel. Endlich mal die erwünschte Spannung
und super Torwartleistung von Benalgio.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.06.2010 18:27
#38 RE: WM 2010 Zitat · antworten

absolut richtig!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

17.06.2010 12:16
#39 RE: WM 2010 Zitat · antworten

Hallo,

wer hätte gedacht, dass die Schweiz gegen Spanien gewinnt, ich nicht.

Meine Tipps für

Argentinien - Süd-Korea 3:0

Griechenland - Nigeria 1:2

Frankreich - Mexico 2:1

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.06.2010 14:07
#40 RE: WM 2010 Zitat · antworten

meine tipps für heute:


argentinien - süd korea (spiel läuft schon 35min. > 2:0) vor dem spiel hab ich auch 3:0 getippt. sage aber jetzt 4:0 ;)

greichenland - nigeria 0:2

frankreich - mexiko 1:1

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.06.2010 23:29
#41 RE: WM 2010 Zitat · antworten

VIVA LA MEXICO !!!! 2:0 gegen die franzmänner

und otto 2:1 gegen nigeria

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

18.06.2010 00:51
#42 RE: WM 2010 Zitat · antworten

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

18.06.2010 01:52
#43 RE: WM 2010 Zitat · antworten

geil, klaus und klaus!!!
an den song kann ich mich noch erinnern.
übrigends, echte werder fans, die auch schon nen werder song komponiert haben



das ist mein wm 86 song

mit senoritas im arm, tequilla lauwarm....


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 11:12
#44 RE: WM 2010 Zitat · antworten

... mich mal eben aufregen will... Da bin ich heute früh auf die schlaue Idee gekommen, in meiner Bildungseinrichtung eine Unterschriftenliste durch alle Klassen zu geben, damit wir heute vllt. zum Spiel mal eine halbe Stunde eher loskönnen... Aus einer Liste wurden 3 - und grad eben kam die Verkündung, das wir PÜNKTLICH um 13:15 Uhr Schluss machen, keine Minute eher!!! Schön, die die in Leipzig wohnen schaffen es alle pünktlich - ich bin dann noch über eine Stunde unterwegs, um nach Hause zu kommen... Sehe also mit viiieeelll Glück und ohne S-Bahn Verspätung die 2. Halbzeit ab Anpfiff....

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

18.06.2010 11:14
#45 RE: WM 2010 Zitat · antworten

Hallo,

so, meine Tipps für heute:

Deutschland - Serbien 2:1

Slowenien - USA 1:1

England - Algerien 1:1

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de