Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 20.089 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 16:07
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

Zitat:

tellerwäscher schrieb am 27.06.2008 09:28 Uhr:
Kiwi, das sind tolle Fotos!


Wo hast du sie gefunden?
Gibt es etwas zu lesen dazu?



Danke!



Zu lesen gabs dazu leider nix, ausser Bildunterschriften, die weniger spannend waren! Ich denke die Bilder allein haben schon eine Aussagekraft...
tellerwäscher Offline



Beiträge: 12

28.06.2008 07:02
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 27.06.2008 16:07 Uhr:

Zitat:

tellerwäscher schrieb am 27.06.2008 09:28 Uhr:
Kiwi, das sind tolle Fotos!


Wo hast du sie gefunden?
Gibt es etwas zu lesen dazu?



Danke!



Zu lesen gabs dazu leider nix, ausser Bildunterschriften, die weniger spannend waren! Ich denke die Bilder allein haben schon eine Aussagekraft...



Trotzdem wäre es nett, die Quelle zu erfahren. Das gehört übrigens zur Netetikette.

Und jeder hier hätte die Möglichkeit die Originalseite zu genießen.

Danke!
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 09:50
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten
Na... natürlich möchte ich nicht gegen die "Nettiquette" verstossen... Wenn es dir so sehr am Herzen liegt, hier ist der Link!

www.bbc.co.uk
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

28.06.2008 21:07
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten
Wiesoooooooo denn immer die Schule mit Klettverschluss???? Furchtbar.

Aber toller Auftritt. Die Abseitsregel, die Meat auf dem Video zum besten gibt, würde ich auch so durchgehen lassen.
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

28.09.2008 11:28
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten
Zu Meats Geburtstag hat die Seite Videoregister einen Artikel geschrieben, zu lesen und sehen hier :

http://www.videoregister.de/2008/09/27/meat-loaf.html
Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

20.10.2008 10:05
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten
Habe das hier gefunden

http://www.vindy.com/news/2008/oct/19/a-lot-has-happened-since-meat-loaf-appeared-in/
Thanks to Meatgrl1 from mlukfc

Neues Album scheint schon fertig geschrieben zu sein, käme aber erst 2010 auf den Markt
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

22.10.2008 21:30
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten
Was lange währt, wird gut oder fantastisch!!! Ich freue mich schon.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.11.2008 03:18
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten
eine nette kleine geschichte

http://www.zeit.de/2008/43/D-Platte-43

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 19:38
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 01.11.2008 03:18 Uhr:
eine nette kleine geschichte

http://www.zeit.de/2008/43/D-Platte-43



GRANDIOS!!! Und soooo super geschrieben! Hach - da fühlt man sich doch selber noch mal wie 15...
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

01.11.2008 21:37
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten
Hihihi! Das ist ja wie es früher bei uns zuhause war!
Übrigens brachte meine Nichte mich auf Meat Loaf, ich hatte aber dann so damit genervt, das sie, wie sie einmal sagte seine Stimme nicht mehr ertragen konnte.
Das Schlimme war ja, dass ich ein Jahr nur eine Meat Loaf Kasette hatte (Bat out of hell) die mit der Zeit soooo leierte, das "Two out of three aint bad", sich wie ne indische Volksweise anhörte.
Aber zum Glück bekam ich ja am 6.Dezember 93 Bat out of Hell II.
Mein Rekord im I´D do anything for love hören liegt übrigens bei 2 Stunden.
Auch die Kasette hat das nicht lange überlebt, von meinem ersten Lehrgeld kaufte ich mir dann, nen CD Player.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 14:57
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten
Hier kann mal sehen wie weit Meat eigentlich verbreitet ist, und welche Interpretationen es gibt...

http://www.ludwigsburger-kreiszeitung.de/index/LKZPortal/Lokalsport.html?arid=14742
Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

11.11.2008 21:02
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten
Jo, Qualität setzt sich eben durch......!!
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

16.11.2008 13:40
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten
Du sagst es Antje....



Kr Zimbo
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 08:37
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten
Hier mal ein Audio Interview zum Film "PELTS"

http://www.dreadcentral.com/interviews/meat-loaf-pelts-audio
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

30.12.2008 10:56
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten
Auf op-marburg.de gab es ein Interview mit einem Radio Moderator, welcher über Gäste in seiner Sendung gesprochen hat. Auch unser Meat war dort, und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen....

...Auch Meat Loaf hinterließ einen bleibenden Eindruck bei Reinke: Eine junge hr-Fernsehjournalistin sei damals gekommen und habe gefragt: Why do you make this Radioshow? (Warum machen Sie diese Radiosendung?) Meat Loaf tobte und brüllte so sehr, dass die Journalistin samt Kameramann auf der Stelle den Rückzug antraten.

Dann habe Meat Loaf gelacht, die beiden wieder hereingeholt und ganz gesittet auf die Fragen geantwortet, allerdings inhaltlich den größten Blödsinn erzählt, unter anderem Reinke als seinen lange verschollenen Bruder vorgestellt, erinnert sich der Moderator vergnügt.

So kennen wir und lieben wir ihn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Meat im Tv
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de