“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
meat loaf - 2012
kiwi1980
(
gelöscht
)
#24Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc.
Hihihi! Das ist ja wie es früher bei uns zuhause war!
Übrigens brachte meine Nichte mich auf Meat Loaf, ich hatte aber dann so damit genervt, das sie, wie sie einmal sagte seine Stimme nicht mehr ertragen konnte.
Das Schlimme war ja, dass ich ein Jahr nur eine Meat Loaf Kasette hatte (Bat out of hell) die mit der Zeit soooo leierte, das "Two out of three aint bad", sich wie ne indische Volksweise anhörte.
Aber zum Glück bekam ich ja am 6.Dezember 93 Bat out of Hell II.
Mein Rekord im I´D do anything for love hören liegt übrigens bei 2 Stunden.
Auch die Kasette hat das nicht lange überlebt, von meinem ersten Lehrgeld kaufte ich mir dann, nen CD Player.
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
kiwi1980
(
gelöscht
)
#26Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc.
Auf op-marburg.de gab es ein Interview mit einem Radio Moderator, welcher über Gäste in seiner Sendung gesprochen hat. Auch unser Meat war dort, und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen....
...Auch Meat Loaf hinterließ einen bleibenden Eindruck bei Reinke: Eine junge hr-Fernsehjournalistin sei damals gekommen und habe gefragt: Why do you make this Radioshow? (Warum machen Sie diese Radiosendung?) Meat Loaf tobte und brüllte so sehr, dass die Journalistin samt Kameramann auf der Stelle den Rückzug antraten.
Dann habe Meat Loaf gelacht, die beiden wieder hereingeholt und ganz gesittet auf die Fragen geantwortet, allerdings inhaltlich den größten Blödsinn erzählt, unter anderem Reinke als seinen lange verschollenen Bruder vorgestellt, erinnert sich der Moderator vergnügt.