Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 23.689 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

31.12.2008 14:04
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · Antworten
wie geil


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

17.01.2009 16:57
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · Antworten
Ohhh man. Ich merke garade, wie lange ich eigentlich weg war. Bin seit 1h dabei, alles zu lesen, was ich noch nicht kenne.

Die Story mit der hr-Fernsehjournalistin ist geil. Das hätte ich gerne gesehen. LOL
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

18.04.2009 15:16
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · Antworten
Schaut mal hier:
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/bildergalerien/7985368,image=7.html

Anscheinend wird Bat out of hell auch gerne auf britischen Beerdigungen gespielt

Keep Rockin´
Michael
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

18.04.2009 15:25
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · Antworten

Zitat:

Michael schrieb am 18.04.2009 15:16 Uhr:
Schaut mal hier:
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/bildergalerien/7985368,image=7.html

Anscheinend wird Bat out of hell auch gerne auf britischen Beerdigungen gespielt

Keep Rockin´
Michael



Ich find das cool !

Ich will das bei meiner auch irgendwann haben, allerdings möcht ich, dass ALLE Meat Alben gespielt werden (auch die Live veröffentlichungen)

Natürlich werden alle Türen verriegelt, damit bloß keiner auf die Idee kommt vorher zu gehen
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

18.04.2009 20:50
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · Antworten
ich finde heaven can wait wäre ein guter song für ne beerdigung

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

19.04.2009 10:53
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · Antworten
Genau auch wenn das Makaber klingt, aber ich habe alle meine Leute darauf hingewiesen, das dieser Song und Where Angels sing gespielt wird.
Nicht so ernst gemeint war die Idee, ein Poster von Meat auf die Innenseite meines Sargdeckels zu pinnen.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

19.04.2009 13:36
Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · Antworten
Ein kleines Update bzgl. des Songs mit Hugh Laurie.
Meat sagt, dass er im Juni ins Studio geht.

http://www.hollywoodoutbreak.com/2009/04/06/meat-loaf-to-duet-with-hugh-laurie/
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

31.01.2010 02:40
#38 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · Antworten

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

04.02.2010 22:12
#39 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · Antworten

Zitat
MEAT LOAF: Dem Eisessen abgeschworen
Meat Loaf zu Gast bei BB Radio



http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...-Radio-Dem.html

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

05.02.2010 13:06
#40 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · Antworten

Zitat
Wie er zu verführen sei, wollte der Moderator wissen. „Mit Tanzen“. Allerdings müsste die Frau dazu nicht ihre körperliche Vorzüge einsetzen – Meat Loaf bevorzugt die romantische Bitte um einen gemeinsamen Tanz. Was er könnte? „Alles, was ich will. Außer Golf spielen und Schlittschuhlaufen“, lachte der Besucher.



Scheiße Tanzen und Klöße kochen sind zwei von den wenigen Dingen die ich wirklich nicht kann (Schlittschuhlaufen, hab ich noch nicht probiert)

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

05.02.2010 15:49
#41 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · Antworten

Dabei kann er doch golfen oder etwa nicht?

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

06.02.2010 11:03
#42 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · Antworten

dachte ich auch immer er hat zumindest mal bei so einer Fernsehshow mitgemacht (Alice Cooper war auch dabei), dabei hat er sich auch ganz wacker gehalten.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2010 20:26
#43 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · Antworten

Zitat von Tanti
[quote]Wie er zu verführen sei, wollte der Moderator wissen. „Mit Tanzen“. Allerdings müsste die Frau dazu nicht ihre körperliche Vorzüge einsetzen – Meat Loaf bevorzugt die romantische Bitte um einen gemeinsamen Tanz. Was er könnte? „Alles, was ich will. Außer Golf spielen und Schlittschuhlaufen“, lachte der Besucher.



Oh Oh.... weiß der Gute was er sich da jetzt mit angetan hat??? Ich seh schon eine Horde wilder Mädels in Deutschland vor irgendwelchen Hotels stehen, auf ML wartend und wie dann alle hysterisch im Chor versuchen, eine "romatische Tanzaufforderung" ihm entgegen zu blöken... Großartig, ich freu mich auf das Schauspiel!!!!

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

08.02.2010 13:25
#44 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · Antworten

LOL Nööööö wird bei mir nicht passieren, jetzt oute ich mich mal ich kann nur einen Tanz d.h. ich konnte ihn als ich vier war und habe es seitdem nicht mehr probiert so und jetzt nicht lachen ich konnte als Kleinkind Charlston tanzen (Hab ich von meiner Lieblingsomi gelernt, ich bezweifle das Meat das auch kann aber ich werde mal für den Fall der Fälle üben (schade das meine Oma nicht mehr lebt)

(Ok aber mal ehrlich kann mir nicht vorstellen das es ihn antörnt wenn jemand aussieht wie ein Eimer und ihn zum Tanzen auffordert LOL)

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

24.02.2010 21:59
#45 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · Antworten

hat einer eigentlich mal das kommentar eines securitys von der 2007er tour gelesen. wusste gar net dass das damals so extrem war.
( auf der seite ganz oben )

http://forum.rollingstone.de/showthread.php?p=1303540

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Meat im Tv
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de