Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 20.089 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Meatpatty Offline

Fan


Beiträge: 42

28.10.2012 01:11
#91 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

Ok, DAS ist echt peinlich. Aber ich glaube, es ist besser, wenn ich mir jeden weiteren Kommentar dazu nur denke...

Nur was ich auch partout nicht nachvollziehen kann ist, wie er ausgerechnet Romney unterstützen kann... meiner Meinung nach ist es dem zuzutrauen, dass er es fertig bringt, uns alle schneller in einen 3. Weltkrieg zu stürzen als wir 'Atombombe' sagen können...

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
(Albert Camus)

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

28.10.2012 22:54
#92 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

"Kein" Kommentar:
Hoffentlich mach' ich mit 65 nicht so'n Scheiß.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

29.10.2012 00:58
#93 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

Zitat von Tilo im Beitrag #92
"Kein" Kommentar:
Hoffentlich mach' ich mit 65 nicht so'n Scheiß.



Wenn du dann noch auf Welttour gehst, verzeiht man es dir sicherlich.

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

29.10.2012 08:41
#94 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

okay

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.10.2012 20:27
#95 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

110% dafür!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 186

01.11.2012 11:30
#96 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.11.2012 11:50
#97 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

Zitat von Greedo im Beitrag #96
Fremdschäm...

http://www.youtube.com/watch?v=V2LUVzkc5BA


was hat das mit meat zu tun???

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

02.11.2012 20:12
#98 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

Um nochmal auf Meats "Wahlkampf" Auftritt zu sprechen zu kommen, ich habe mir den Video nochmal angesehen. Ich glaube, das war Wahlkampf für Obama.
Meat macht den anschein, dass er hackevoll ist und damit tut er Romney keinen gefallen, also der ganze Auftritt ist halt peinlich. Somit ein Punkt für Obama, Meat hat Romneys Wahlkampfteam unterwandert:) Jaja ich und meine Fantasie...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.11.2012 21:00
#99 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

das haben dom und ich auch schon diskutiert. aber trotzdem ist das ein absolutes no-go!
auf der einen seite macht meat ein album wie 'hell in a handbasket', auf der anderen seite unterstützt er dann einen homosexuellen- und frauenfeindlichen rassisten, der für alles steht was meat auf dem album und in allen medien kritisiert.

meat hat für ein paar lumpige dollar seinen arsch verkauft!
mit solchen auftritten macht er sich ja auch keine freunde. dadurch werden sich seine platten noch schlechter verkaufen.

ich sag es ganz ehrlich: ich bin ganz ganz bitter enttäuscht von meat!

ich will mich auch gar nicht mehr damit befassen, sonst rege ich mich wieder auf...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

02.11.2012 21:38
#100 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

Meat Loaf peinliche Auftritte in der Öffentlichkeit häufen sich leider.
Zuerst der Auftritt beim Wrestling, dann der Ausraster bei dieser Realityshow von Donald Trump
und jetzt diese politsche Sache !!

Natürlich kann jeder seine politische Meinung äußern, aber Meat war mir eigentlich immer gerade deshalb
symphatisch weil er mit Politik nichts am Hut hatte. Zumindest nicht öffentlich u. musikalisch !
Er hat ja mal in den 90er Jahren in einem Interview gesagt, dass Musik und Politik
für ihn nicht zusammen gehören und er keine politischen Aussagen in seinen Songs verwendet wird.

Schade das er seine Meinung geändert hat.

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

03.11.2012 01:47
#101 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

Bon Jovi organisiert ein Benefizkonzert zugunsten der Sturmopfer von "Sandy" !!
Mit von der Partie sind Stars wie Bruce Springsteen, Billy Joel usw.
Ich wäre froh Meat würde sich mal auf solchen Veranstaltungen blicken lassen
und nicht auf solchen Lächerlichen die ich im vorigen Beitrag genannt habe !!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

03.11.2012 03:32
#102 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

sorry!!

ich hatte gefährliches halbwissen über die ganze sache, und habe auf leute gehört, die einfach keine ahnung von politik haben.

meat hat sich zu dem thema im uk forum geäußert und hat alles richtig gestellt. ins detail will ich jetzt nicht gehen, dass würde hier den rahmen sprengen.

ihr könnt das alles hier nachlesen: http://www.mlukfc.com/forums/showthread.php?t=18621

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

03.04.2013 14:54
#103 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

http://www.spiegel.de/panorama/leute/ueb...n-a-891832.html

Es wird Zeit, dass Meat Loaf wieder auf Tour geht !!
Mir scheint er hat momentan zu viel Zeit

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

03.04.2013 18:07
#104 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

Gute PR für die Tour würde ich mal sagen.

Dieser Artikel ist auch ganz nett.

Zitat
Letzte Gastspielreise

Rockstar Meat Loaf verabschiedet sich

http://rockszene.de/news/176-letzte-gast...iedet-sich.html



Oder hier.

Zitat
Meat Loaf plant Show in Las Vegas

http://www.focus.de/kultur/diverses/musi...aid_951226.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Meat im Tv
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de