Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 20.593 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.02.2011 15:40
#61 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 12:35
#62 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

hmmm.... Nun ja... Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum er "entäuscht" ist von Tyler. Ich weiß gar nicht wie oft sich Meat (entschuldigt bitte den Ausdruck) selber zum Klops gemacht hat in irgendwelchen dubiosen TV Formaten. Zumindest bei mir gab es in den letzten Jahren immer mal wieder dieses berühmte Fremdscham-Gefühl... Sorry - aber aus meiner Sicht ein NoGo Mr. Loaf... Immer zuerst die eigene Nase

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.02.2011 12:41
#63 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

Zitat von kiwi1980

Ich weiß gar nicht wie oft sich Meat (entschuldigt bitte den Ausdruck) selber zum Klops gemacht hat in irgendwelchen dubiosen TV Formaten. Zumindest bei mir gab es in den letzten Jahren immer mal wieder dieses berühmte Fremdscham-Gefühl...




wrestling ^^

aber ansonsten gebe ich meat recht. das steven tyler bei dem kack mitmacht, ist schon ein wenig merkwürdig

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 12:44
#64 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

... irgendwie kann ich mich entsinnen, das Meat selbst einmal bei dem Format aufgetreten ist... Und so richtig klar finde ich ist seine Aussage nicht, WARUM er darüber so entäuscht ist. Wegen dem Format? Weil Tyler vllt. nicht so wirklich in die Zielgruppe passt? Oder - um mal ein bissl zu provozieren... Neid???

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.02.2011 12:54
#65 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

bei der bat 3 promo hat war meat bei american idol.
warum meat das nicht versteht, keine ahnung.
ich verstehe es nicht, weil ein rockstar doch nix bei so ner drecks popmusik veranstaltung zu suchen hat.
schon gar nicht in der jury!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

23.02.2011 15:01
#66 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

Ich tue es mal hier rein.

Meat Loaf Live @ 5! - 22. Februar, Radioshow mit Ken Dashow.

Hier gibt es Clips:
http://www.q1043.com/pages/onair/kendash...article=8207750

Hier das ganze als Video zum runterladen:
http://www.q1043.com/common/podcast/down...14806_20203.flv

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

05.04.2011 22:04
#67 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/meat-...58980.bild.html

was war den da mit dem Dicken los? der tickt ja völlig aus

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.04.2011 23:52
#68 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

richtig geil :D aber ich denke, daß das drehbuch extra so geschrieben wurde.
man braucht ja gute einschaltqouten ;) aber lustig ist es schon, auch die kommentare der blöd leser ^^

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

06.04.2011 00:24
#69 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

Ich kanns mir irgendwie au ned vorstellen dass meat wegen sowas SOOO ausrastet.

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

06.04.2011 21:06
#70 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

Vorstellen kann ich mir das schon.... :) Aber jemand hätte ihm sagen sollen, dass er sein Shirt verkehrt herum an hat

Voller-Jorgi Offline



Beiträge: 9

08.04.2011 15:54
#71 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

ach, ist doch eagl ob er ausrastet oder nicht. solange er gute alben veröffentlicht und gute konzerte gibt ist mir doch egal was er in seiner freizeit macht

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.04.2011 03:24
#72 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

dieser ausraster ist wohl ein großes thema in den usa. ein freund von mir, der in den usa lebt, erzählt mir das alle darüber berichten.
tmz hat auch ne großes sache draus gemacht. selbst perez hilton hat drüber berichtet. finde da aber leider den link nicht wieder.
in den nachrichten ist meat neben charlie sheen die große story gewesen ^^ und selbst meine ex-freundin weiß drüber bestens bescheid. und die hat ne totale meat allergie
wenn der manager jetzt schlau wäre, was er ja leider nicht ist, dann würde er da ne 1A promotion draus machen. und vllt noch ne single auf
den markt schmeissen. da könnte was gehen, in den us charts aber auf mich hört ja keiner


http://www.tmz.com/2011/04/07/mark-mcgra...usey-tmz-on-tv/

http://www.tmz.com/2011/04/07/gary-busey...ight-war-video/

http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&...eb-d607bc1f3081

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

13.04.2011 09:26
#73 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

Dennis, Du hast recht !! Da könnte man wirklich was richtig geils draus machen, aber leider ist Meats Management wirklich nicht das beste.
Wäre das nen paar Jahre früher passiert, wäre es ne coole Promo für the monster is loose gewesen

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2011 18:47
#74 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

Hab mir das Video gestern das erste Mal angesehen und kann dazu nur eines sagen: 1A Inszenierung! Meat sollte komplett auf Schauspieler umsiedeln :) Und was sollte das werden mit dem bekloppten Basketball??? Wie auch immer - das ganze Ding ist genauso inszeniert wie die Talk Shows in unserem Land.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.04.2011 01:20
#75 RE: Artikel aus Zeitungen, Zeitschriften, Internetseiten etc. Zitat · antworten

was die blöd-zeitung natürlich nicht berichtet, ist das ende der geschichte

http://www.youtube.com/watch?v=mTKvM9ucT...embedded#at=201

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Meat im Tv
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de