@uwe:
viel glück heute gegen die bauern!!! macht das hier mit ihnen und das mir der verräter (der typ mit der nr.18 – bremer sprechen diesen namen nicht aus ) ordentlich weggegrätscht wird! ich will blutgrätschen sehen!!!!!
WIR SEHEN UNS IM FINALE!!!!!
Berlin, Sa. 19.04.2008 DFB Pokal Finale Werder Bremen - Wupperthaler SV
und das lied wollen wir alle dann später singen können:
(von der band unseres stadionsprechers )
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
wir hatten uns mal im chat unterhalten das meat bei bad for good auf der 3 bats dvd denn text vergisst. ich habe folgendes im netz gefunden:
Zitat:
Hi Leute,
also ich hab die DVD seit Freitag und mir sind direkt ein paar höchst ärgerliche Fehler aufgefallen. Hab das gleiche schon im DVD-Bugs Forum gepostet, hab' diesen Thread hier erst vorhin entdeckt.
Also, hier meine Beschwerdemail an Universal:
Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern habe ich oben genannte DVD erworben. Nun musste ich feststellen, dass sich gleich drei eklatante Ton-Fehler bei dem Track Nummer 10 "Bad For Good" eingeschlichen haben. Bei Zeitindex 1:24:31-1:24:33 singt Meat Loaf die Zeilen "the sea is whipping the sky". Allerdings scheint es so, als hätte man ihm das Mikrofon "zugedreht", denn es ist lediglich ein leichter Hall seiner Stimme aus den Lautsprechern zu hören. Bei Zeitindex 1:25:17-1:25:20 tritt das selbe Phänomen bei den Zeilen "then instead of being bad for just a little while" auf. Man sieht dabei aber eindeutig, dass Meat Loaf mit voller Lautstärke ins Mikrofon singt, man hört nur nichts.
Der dritte Fehler tritt jedoch am deutlichsten in Erscheinung (Zeitindex 01:26:07-01:26:12). Hier hält Meat Loaf das Wort "good" etwa fünf Sekunden lang und er ist auch die ganze Zeit im Bild zu sehen. Der Ton müsste mit voller Lautstärke aus den Boxen schallen, doch man hört wiederum nur einen leichten Hall.
Diese Tonfehler betreffen übrigens sowohl die Stereo-,als auch die DTS Spur.
Es ist mir absolut schleierhaft, wie sich solche eklatante und direkt auffallende Fehler einschleichen können. Offenbar findet bei Ihren Produkten absolut keine Endkontrolle mehr statt und die ahnungslosen Käufer müssen für eine solche Frechheit auch noch fast 26 Euro auf den Tisch legen.
Meiner Meinung nach rechtfertigen die genannten Fehler in jedem Fall eine Umtausch-Aktion. Bleibt nur zu hoffen, dass sich genügend Käufer beschweren werden.
Ich bitte Sie mich über Ihr weiteres Vorgehen bezüglich dieser Sache zu informieren.
Mit freundlichen Grüßen
PS: Kann jemand die genannten Fehler bestätigen?
ich hab mir sofort kopfhörer aufgesetzt, den sound aufgedreht und die besagten stellen angeguckt. der hat recht, meat's mic hat einfach versagt. warum auch immer
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Ich hab mit Versand 28,- bezahlt, aber das war es wert... Also eigentlich isses völlig egal, der Preis... Aber stimmt, mir ist das auch noch nicht aufgefallen... Ich werd mir das heute Abend mal genauer ansehen... DANKE Dennis...
Habe die Szenen mir soeben angeschaut, die erste Abschnitt (1:24:31 - 1:24:33) stimmt, beim zweiten (1:25:17 - 1:25:20) kann ich nichts negatives entdecken und beim dritten (1:26:07 - 1:26:12) scheint Meat am Anfang das Mikro ein wenig zu weit von seinem Organ entfernt zu halten, aber es stimmt.
"Martha die Axt", das manche Leute für sowas ein Auge und Ohren haben, dass denen sowas sofort auffällt. Respekt.
Aber in diesem Abschnitt muß ich sowieso immer wegschauen, da Aspen Kasim so schmachtend anschaut, daß man(n) glatt neidisch wird...