Dennis, wenn man was verkaufen will, sollte man auch mal ein paar bilder posten. Das haben wir früher auch immer so gemacht. Mit den Fanjacken und pullovern und Tees
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
So, da ich net wusste wohin genau, probier ich es hier mal.
Auf meatloaf.net gibts ne Fan-Gallery unter anderem mit Bildern von MeatLoaf-Tattoos?!
Leider bin ich aber echt zu geizig, 40$ Mitgliedsbeitrag zu zahlen, nur um mir kurz mal die Bilder anzusehen!
Ist hier vielleicht irgendwer Mitglied dort und könnte so lieb sein und mir die Bilder vielleicht abspeichern und per Email schicken? Sind 12 Bilder!
Emimami schrieb am 04.05.2008 17:26 Uhr:
So, da ich net wusste wohin genau, probier ich es hier mal.
Auf meatloaf.net gibts ne Fan-Gallery unter anderem mit Bildern von MeatLoaf-Tattoos?!
Leider bin ich aber echt zu geizig, 40$ Mitgliedsbeitrag zu zahlen, nur um mir kurz mal die Bilder anzusehen!
Ist hier vielleicht irgendwer Mitglied dort und könnte so lieb sein und mir die Bilder vielleicht abspeichern und per Email schicken? Sind 12 Bilder!
Freu mich auf Antwort!!
Lieben Gruß
Helen
Na da hätte ich als Tattoo Fan aber auch Interesse dran
so, ich habe ja schon erwähnt das ich umziehe.
ich wollte mich mal von euch für die nächsten 4 wochen verabschieden
da ich auf die telekomiker kein bock mehr habe, werde ich einen anderen anbieter nehmen. das problem ist, ich bin ja ein bißchen verplant und habe mich nicht rechtzeitig um einen neuen anschluss bemüht. da die telekom die leitungen frei geben muß, und der neue anschluss erstma installiert werden muß (hab noch keine buchse in der wohnung) dauert das ganze bis zu 4 wochen kurz um, ich habe erstmal kein internet. und internet cafes stinken und die tastaturen sind verklebt *kotz*
also, machts erstma gut, wir lesen uns hoffentlich in spätestens 4 wochen wieder.
Ich möchte mich nach wochenlanger Abwesenheit mal kurz zurück melden. Also ein kurzes "Hallo" an alle!!
Mir ist beim abstauben die Fritz.Box aus den Händen gefallen und war hinüber