“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Hm... habe vorhin gehört, das es auch sein kann, dass sich die Onlineliste nicht mehr selbstständig aktualisiert, wenn sich jemand ausloggt.. Aber da das Prob scheinbar auch bei den "Nachbarn" das selbe ist, liegt der Verdacht nahe, dass es vom Anbieter aus ein Fehler im System ist, oder??? Aber komisch isses alle mal, plötzlich so einen Zulauf hier zu sehen... ;-)
Also ich kann Euch beruhigen, es scheint ein Problem bei Rapid vorzuliegen. Es werden mitglieder angezeigt die schon lange Off sind. Auch bei Werner ist das selbe Problem. Es wird also wie Kiwi schon erwähnte so sein, das sich die Onlineliste nicht mehr selbständig aktualisiert.
Ich denke, die Jungs und Mädels von Rapid werden daran arbeiten. Leider gibt es für mich keine Möglichkeit da irgendwas zu machen....
Meines erachtens nach ist das Forum auch wieder langsamer geworden ?!
Es ist geschafft, die Filmliste mit Bildern ist jetzt auf der Startseite
Vielen Dank an Kiwi und Dennis !!!! Wenn alles klappt wird diese Woche auch unser Shop online sein!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
So, die Entwürfe für die Fanshirts dieser Community hier sind fertig und liegen Uwe bereits druckbereit vor! Wer Interesse an einem hat, der möge sich bitte per PN an Uwe wenden und wer vorab die Auswahl der Motive begutachten möchte, bitte eine PN an mich.
Die Motive sind mit Absicht nicht einheitlich, da es immer so eine Sache ist, den Geschmack eines jeden einzelnen zu treffen. Ich denke natürlich auch, das eine Sammelbestellung effektiver ist.
Nun ja... ich möchte eigentlich ungern die fertigen Motiven hier öffentlich einstellen, aber da es scheinbar der Wunsch ist, stelle ich die Links zu den Pics eben ein...
Wie gesagt, es ist vielleicht möglich, das sich jeder sein Shirt selber "zusammenstellt", das ist allerdings eine logistische Frage an Uwe... Ich persönlich zB möchte vorne auf dem Shirt kein Motiv sondern nur den Meat Schriftzug, andere wollen vielleicht vorn das Motiv, und hinten nur den ML-Friends Schriftzug... Deswegen etwas umständlicher...
Dies sind auch nicht die fertigen Motiven, deshalb zum Teil noch Fehlerhaft! Die richtigen, die hat Uwe bereits, ohne Fehler...