Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 20.448 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Knuddel Offline

Fan

Beiträge: 27

17.02.2010 22:24
#121 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

ja in Leipzig, ist ja putzig ... kann mich aber nicht an einen Lockenkopf erinnern, aber vielleicht warst du ja auch auf der anderen Seite ...

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

19.02.2010 10:51
#122 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

So, hab ich auch die offizielle Vorstellungs Thread gefunden ^^

Mein Name ist Oliver. Geboren und lebe in Wien. Bin 22 Jahre alt.
Fan (erst) seit BOOH 3. Dann aber sehr schnell aufgeholt ;)
Hab den dicken aber leider noch nicht live sehen dürfen :(

Ein großes "Hallo" an alle!

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

25.02.2010 18:40
#123 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Hi an alle Meat Fans im Forum !
Ich wollte mich auch kurz vorstellen,

Mein Name ist Marcel und komme aus dem schönen Saarland !
Meat Fan bin ich seit 1993, als ich zum ersten mal das Video zu "Anything for love" auf MTV sah.
Mein erstes Konzert vom Dicken war am 19.05.1996 in der Saarbrücker Saarlandhalle,
darauf folgten noch einige aber Dieses erste Konzert wird mir immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben !

So das wärs mal fürs erste, ich schließe mich meinen Vorschreibern an und sage
"Hallo" an alle !!!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 18:43
#124 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Huhu Marcel, und ein ganz herzliches Willkommen hier im Board. Schau dich um, tob dich aus und vorallem - hab ganz viel Spaß hier mit uns verrückten!

LG, Kiwi

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

25.02.2010 18:47
#125 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

huhu marcel und liebe grüße an dich!! ^^

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.03.2010 00:13
#126 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

moinsen an die neuen!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Renardo Offline



Beiträge: 2

14.03.2010 22:38
#127 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Hallo miteinander!
Hoffe der ein oder andere erinnert sich noch an mich. War im alten Forum recht aktiv, hatte dann aber mal ne längere Auszeit genommen.
Ich hab jetzt die ganze Aufregung ums neue Album als Anlass genommen mich wieder bei euch anzumelden.

Viele Grüße,
Renardo

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.03.2010 22:43
#128 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

welcome back!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 22:58
#129 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Hey, und herzlich Willkommen Back!!! Na dann auf einen guten Neuanfang und ich wünsche dir ganz viel Spaß hier!

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

15.03.2010 20:43
#130 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Hi, Renardo,

das freut mich aber sehr, dass du dich endlich hier angemeldet hast.
Auch von mir ein herzliches "welcome back".
Hoffe, du verwöhnst uns wieder mit vielen informativen Beiträgen.

Liebe Grüße Gaby

Renardo Offline



Beiträge: 2

16.03.2010 19:43
#131 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

so viele liebe grüße! dankeschön! Werd mich bemühen viel zu schreiben lol

Skoyer ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 18:05
#132 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Hi @ all!
Hab die Site heute gefunden und muss sagen gott sei dank;-) soviel das man hier erfährt und das es noch viele andere gibt die Meat's Musik (und ihm *hüstel*) verfallen sind.
Bin trotz des Nicks n Mädel vonn jungen 22 Lenzen und hoff bald mal auf ein Konzert von ihm gehen zu können...SOLLTE er noch mal in good old germany spielen...
na denn man liest sich;-)
Anna

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 19:11
#133 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Hallo Anna, und ein herzliches Willkommen hier! Hab Spaß und fühl dich wohl!

LG, Kiwi

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.05.2010 19:14
#134 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

moin moin!

willkommen bei uns

junge mädels sind hier immer gerne gesehen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Romy Offline



Beiträge: 2

14.07.2010 14:33
#135 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Hallo allerseits! Hab gedacht, ich meld mich jetzt auch mal endlich hier an und geselle mich zu euch - war ja wohl auch höchste zeit ;-) !

Wie ma unschwer erkennen kann, heiße ich Romy und komme aus Dorn-Dürkheim. Ich habe den Weg hierher sowie meine Liebe zu Meat´s Musik durch meine Eltern gefunden und bin ihnen dafür seeeeehr dankbar!

Soooo, dann grüß ich euch alle ganz lieb und freu mich hier zu sein!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de