Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 20.448 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

14.07.2010 16:52
#136 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

14.07.2010 17:34
#137 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Hallo,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier.

Liebe Grüsse

Bernd

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 22:24
#138 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Hallo Romy,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in unseren Kreisen. Und Lob an deine Eltern für den ausgezeichnete musikalische Erziehung.

Hab Spaß hier und über rege Beteiligung freuen wir uns besonders. ;-)

Liebe Grüße,

Kiwi

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.07.2010 23:48
#139 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

moin moin romy!

willkommen auf unserer seite und viel spaß hier!
und auch von mir nen fetten respect an deine eltern, für ihre hervorangende erziehung

greetz,
der die das dennis



Zitat von kiwi1980
...über rege Beteiligung freuen wir uns besonders


es soll hier kaputte freaks geben, die haben hier schon fast 2000 postings.
in meinen augen sind das absolute nerds

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Romy Offline



Beiträge: 2

17.07.2010 16:02
#140 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

daaaaaanke für eure lieben begrüßungen !

PS: ich bin meinen eltern auch sehr dankbar dafür :D !

ganz liebe grüße an alle
romy

nicky Offline



Beiträge: 4

20.07.2010 13:12
#141 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Ich lese schon seit einiger Zeit in Eurem forum fleißig mit und sag jetzt auch endlich mal Hallo
Bin die Nicky und wohne in einem kleinen Dörfchen am Niederrhein. Ich würde mich jetzt nicht als Extrem-Fan bezeichnen, finde Meat aber echt klasse. Vor einiger Zeit habe ich das neue Album entdeckt und es ist schon eine Zeit her, dass ich ein Album rauf und runter gehört habe. Mit so was hab ich nun so gar nicht gerechnet.

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

20.07.2010 17:47
#142 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Na dann mal herzlich Willkommen!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 00:05
#143 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Hallo Nicky, dann auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen! Wir freuen uns immer über Zuwachs und wünschen auch dir ganz viel Spaß, Infos und neue Kontakte hier.

LG, Kiwi

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.07.2010 11:48
#144 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Zitat von nicky
Mit so was hab ich nun so gar nicht gerechnet.



wer hat das schon?

willkommen im forum!

have fun

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

nicky Offline



Beiträge: 4

21.07.2010 12:28
#145 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Jo, vielen Dank für die nette Begrüßung.

@hanswurst
Bist du Fan vom Dude? Hab den Film unzählige Male gesehen, ist immer wieder urkomisch. Vor allem, als denen am Ende die Asche ins Gesicht fliegt.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.07.2010 23:00
#146 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

lebowski ist der lustigste film ever!!! und mit 'walk the line' mein absoluter lieblingsfilm

außerdem haben der dude und ich gemeinsamkeiten wie; lieblingsdrink, den hang zum chillen, ich hasse die "bekackten eagles" und ich sag auch andauernt 'bekackt

aber manchmal weiß ich nicht wen ich besser finden soll, der dude oder walter.

die geilste szene ist die, wo sie an der bar sitzen, und dude über seinen johannes spricht

Dude: Ich brauch´meinen bekackten Johannes !
Donny: Wofür brauchst du den denn, Dude ?
Walter: Die bekackten Deutschen. Nichts hat sich geändert. Bekackte Nazis!
Donny: Das waren Nazis, Dude?
Walter: Komm schon Donny, die haben mit Kastration gedroht!
Dude: Walter! WALTER! Das sind keine Nazis. Das sind Nihilisten, Mann.
Walter: Nihilisten...Kack Mist ! Also ehrlich, Mann. Man kann über den Nationalsozialismus sagen was man will, an Grundsätzen fehlt es nicht.
Dude: Ja.
Walter: Und eins sollten wir nicht vergessen, das dürfen wir nie vergessen, Dude. Der Besitz von wilden Tieren, ähem, amphibischen Nagetieren, die Haltung als Haustiere....ist in dieser Stadt...total illegal.
Dude: Was, bist du jetzt so´n bekackter Parkranger ?
Walter: Nein ich versuch dir doch nur klar zu machen...
Dude: Also wen interessiert schon so´n bekacktes Murmeltier ?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

nicky Offline



Beiträge: 4

22.07.2010 10:53
#147 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Ist echt urkomisch.
Hast Du vielleicht bei den Lieblingsfilmen nicht einen vergessen? Also bei mir gehört auf jeden Fall Roadie dazu, den kann ich fast auswendig. Der zieht einen auch aus jedem Lebenstief wieder raus, war bei mir jedenfalls so. Was fand ich das damals toll, als der auf DVD rauskam und man nicht mehr die Videokassette hüten mußte

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.07.2010 17:13
#148 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

ich mag die meisten filme mit meat nicht.
roadie ist ganz ok. fight club ist geil, und pelts auch.
der rest ist so naja... ich sag nur: spice girls the fucking movie...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

20.03.2011 22:45
#149 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Hallo allen. Ich bin neu. Ich komme von der Niederlande und mein Deutsch ist nicht so gut. Voriges Jahr hab ich ein neuese Meat Loaf blog mit bootlegs gestarted und ich hab mein eigenes Meat Loaf website. Ich bin fan seit begin Jahren 80 und mit der HC tour hab ich auch wieder hoffnung ein gutes konzert mit zu machen. Nach der sehr zwache Amsterdam 2007 und 2008 konzerten hat ich das doch nie mehr erwarted!

Meatpatty Offline

Fan


Beiträge: 42

03.08.2011 21:55
#150 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Also zunächst möchte ich mich mal bedanken, in den geheimen, siebten Zirkel des magischen Pentagramms des Meat Loaf Fankults aufgenommen worden zu sein^^...

Im RL heiß ich Rebekka (ist mir aber lieber, wenn ihr Bekky schreibt) und ich bin 14 Jahre alt/jung. Das Meat-Fieber hat mich nun seit mittlerweile ca. 3 1/2 Jahren fest im Griff und hat mich sämtliche Meat Loaf CDs meiner Eltern (=>24-Stunden-Beschallung)in meinem Zimmer bunkern lassen, was meine Eltern mittlerweile die Hoffnung hat aufgeben lassen, dass das nur eine "Phase" ist.
Wenn mein CD-Player dann zwischendurch wieder abkühlen muss, findet man mich entweder am Klavier (bevorzugt natürlich ML-Songs spielend^^), der Orgel oder meinem Cello, hinter einem Tausendseitenwälzer versteckt, beim wie wild auf meine Tastatur Einhämmern, im Wasser oder auf einem Volleyballplatz.

Also das wär's dann soweit zu mir.

lg Bekky;)

P.S.: Wie man vllt. grade schon gemerkt hat, bin ich manchmal etwas durchgeknallt... Bin sonst aber eigentlich ganz brav^^ *lieb schau um guten ersten eindruck zu hinterlassen*

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
(Albert Camus)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de