Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 20.448 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
MeatFreak Offline



Beiträge: 7

27.07.2009 23:10
#106 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

ihr kennt mich (hoffentlich;) noch ausm alten forum, isch bin die verena aus nrw. treib mich schon ein paar wochen hier rum, hab aber hauptsächlich "pmt", bin nicht so der forums-diskussions-mensch.
naja, ich dachte, ich stell mich jetzt auch mal vor bei euch, vor allem weil ich ne ankündigung machen will: diesen mittwoch (29.7.) läuft auf dem domradio (http://www.domradio.de) ne sendung mit mir übers meat-fansein. gemacht hat das ganze renardo. den kennt ihr vielleicht nicht alle, aber ein großteil sicher schon. 20 uhr gehts los, wir würden uns freuen, wenn ihr mithört :)

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

01.08.2009 16:18
#107 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Hi, Verena,

schön, dass es dich hierher verschlagen hat.
Hab deinen Beitrag leider erst heute gelesen und von daher die Sendung
verpasst. Habt ihr das vielleicht aufgenommen?

Liebe Grüße auch an Renardo Gaby

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

09.01.2010 16:35
#108 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

so, da ich nun gerade dabei bin will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Hab seit Bestehens des Forums meinstens nur mitgelesen und dacht ich stell mich jetzt auch mal hier vor.
Mein Name ist Benny, ich bin 19. Jahre jung und komme aus Augsburg (nähe München).
Meat fan bin ich seit ca. 4-5 Jahren und war 2007/2008 in München, Nürnberg und Gelsenkirchen auf den Konzerten.
Neben Meat hör ich noch das ganze gute alte Zeug wie Pink Floyd, Led Zepplin,Dire Straits, Manfred Manns earth Band, Nazareth usw..
Zu meinen Hobbys zählen Gitarre spielen, Tischtennis, Filme drehen und natürlich Fußball und Icehockey.
freu mich hier zu sein!

lg
benny

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

10.01.2010 01:15
#109 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen im Forum. Deine Beschreibung kommt mir sehr bekannt vor, hast du zufällig ne eigene Band?

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

10.01.2010 01:28
#110 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Nein hab ich nicht.
ich hab aber fast den selben Text im alten Forum schon mal geschrieben.
vielleicht kommts dir deshalb bekannt vor.

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

14.01.2010 13:25
#111 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

huhu

ich habe mich heute erst angemeldet und wollt mich dann auch gleich mal vorstellen.
also...

ich komme aus berlin und bin 28 jahre alt. meat loaf fan bin ich wenn mans genau nimmt eigentlich schon seit mehr als 15 jahren, wobei sich das fan - sein in den letzten 7-8 jahren enorm gesteigert hat.
finde es ganz toll, dass ihr hier so ein tolles forum/HP errichtet habt und freu mich, dass ich heut den weg zu euch gefunden habe!

liebe grüße
aus berlin

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

14.01.2010 13:44
#112 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Huhu Celi dann sei mal herzlich gegrüßt!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das sich dein Fandasein sicher noch mehr steigert!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

14.01.2010 13:46
#113 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

danköö...jo davon geh ich auch mal aus...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.01.2010 17:56
#114 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

moin moin celi!
willkommen im forum
lg,
dennis

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Knuddel Offline

Fan

Beiträge: 27

13.02.2010 21:10
#115 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Hey bin die Knuddel, war eigentlich schon im alten Forum, aber egal ich bin 24 Jahre jung ...

Bin seit 1993 Meat Loaf Fan, dank meiner Mutti die mir damals das Video von I’d Do Anything For Love gezeigt hat, da war ich hin und weg.
War auch schon auf 3 Konzert, beim letzten sogar im Bat Cave (das war cool) ... Ich freue mich riesig auf das neue Album und hoffe das es dazu dann auch eine neue Tour geben wird und das er auch wieder in meine Heimat Stadt kommt. So das war es dann von meiner Seite ... Keep Rocking

chris Offline



Beiträge: 2

14.02.2010 14:45
#116 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

mahlzeit,
ich bin chris aus düsseldorf, bin seit den 80er meat-fan und geh immer zum konzert, wenn der dicke in meiner nähe ist.

don´t you ever stop rockin´ !

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 17:44
#117 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Auch von mir an dieser Stelle ein Herzliches Willkommen an Celi, Knuddel und Chris. Wir freuen uns immer über "Verstärkung" hier und hoffen auf eine tolle, gemeinsame Zeit. Keep Rockin´...

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

14.02.2010 17:58
#118 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Kommt einer von euch aus dem studiVZ oder meinVZ, da hab ich ein wenig Werbung gemacht? :-)

chris Offline



Beiträge: 2

16.02.2010 16:47
#119 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

@ dominic : yep - studivz !
hab dich da in der gruppe gesehen

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

17.02.2010 21:04
#120 RE: Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Huhu Hallo und Herzlich Willkommen Knuddel.
Sag mal auf welchem Konzi warst du im Bat Cave, zufällig auch in Leipzig wenn ja, ich war der zitternde kleine Lockenkopf mit dem Rosa Pulli und dem schwarzen Rock LOL

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de