ihr kennt mich (hoffentlich;) noch ausm alten forum, isch bin die verena aus nrw. treib mich schon ein paar wochen hier rum, hab aber hauptsächlich "pmt", bin nicht so der forums-diskussions-mensch. naja, ich dachte, ich stell mich jetzt auch mal vor bei euch, vor allem weil ich ne ankündigung machen will: diesen mittwoch (29.7.) läuft auf dem domradio (http://www.domradio.de) ne sendung mit mir übers meat-fansein. gemacht hat das ganze renardo. den kennt ihr vielleicht nicht alle, aber ein großteil sicher schon. 20 uhr gehts los, wir würden uns freuen, wenn ihr mithört :)
schön, dass es dich hierher verschlagen hat. Hab deinen Beitrag leider erst heute gelesen und von daher die Sendung verpasst. Habt ihr das vielleicht aufgenommen?
so, da ich nun gerade dabei bin will ich mich auch mal kurz vorstellen. Hab seit Bestehens des Forums meinstens nur mitgelesen und dacht ich stell mich jetzt auch mal hier vor. Mein Name ist Benny, ich bin 19. Jahre jung und komme aus Augsburg (nähe München). Meat fan bin ich seit ca. 4-5 Jahren und war 2007/2008 in München, Nürnberg und Gelsenkirchen auf den Konzerten. Neben Meat hör ich noch das ganze gute alte Zeug wie Pink Floyd, Led Zepplin,Dire Straits, Manfred Manns earth Band, Nazareth usw.. Zu meinen Hobbys zählen Gitarre spielen, Tischtennis, Filme drehen und natürlich Fußball und Icehockey. freu mich hier zu sein!
ich habe mich heute erst angemeldet und wollt mich dann auch gleich mal vorstellen. also...
ich komme aus berlin und bin 28 jahre alt. meat loaf fan bin ich wenn mans genau nimmt eigentlich schon seit mehr als 15 jahren, wobei sich das fan - sein in den letzten 7-8 jahren enorm gesteigert hat. finde es ganz toll, dass ihr hier so ein tolles forum/HP errichtet habt und freu mich, dass ich heut den weg zu euch gefunden habe!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Hey bin die Knuddel, war eigentlich schon im alten Forum, aber egal ich bin 24 Jahre jung ...
Bin seit 1993 Meat Loaf Fan, dank meiner Mutti die mir damals das Video von I’d Do Anything For Love gezeigt hat, da war ich hin und weg. War auch schon auf 3 Konzert, beim letzten sogar im Bat Cave (das war cool) ... Ich freue mich riesig auf das neue Album und hoffe das es dazu dann auch eine neue Tour geben wird und das er auch wieder in meine Heimat Stadt kommt. So das war es dann von meiner Seite ... Keep Rocking
Auch von mir an dieser Stelle ein Herzliches Willkommen an Celi, Knuddel und Chris. Wir freuen uns immer über "Verstärkung" hier und hoffen auf eine tolle, gemeinsame Zeit. Keep Rockin´...
Huhu Hallo und Herzlich Willkommen Knuddel. Sag mal auf welchem Konzi warst du im Bat Cave, zufällig auch in Leipzig wenn ja, ich war der zitternde kleine Lockenkopf mit dem Rosa Pulli und dem schwarzen Rock LOL
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!