Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.794 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 31
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.02.2010 01:07
#91 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

HELL YEAH, MEAT HAT ES NOCH DRAUF !!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

13.02.2010 12:29
#92 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Jo, auch ne geile Bat-Version, das hat ja voll Stil :)

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

13.02.2010 12:33
#93 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=dW73lYgM3uo

Hier das Youtube Video für alle...
Wahnsinn.. wenn das wirklich alles live ist dann muss ich sagen Hut ab!!!!!!
Die Gesangsstunden haben was gebracht!!! :o))))))

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

13.02.2010 14:34
#94 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Meat hört sich verdammt gut an, aber was die Tante da macht, ist vergewaltigung meiner Ohren

Knuddel Offline

Fan

Beiträge: 27

13.02.2010 14:51
#95 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

hab mir auch gerade das Video angesehen und muss sagen ... die stimme von der Tante klingt grausam und passt mal überhaupt nicht dort hin, aber Meat klingt wieder super und ich freue mich schon riesig auf das neue Album ...

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

13.02.2010 16:10
#96 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

YEAHHHHHH! Der Alte Sack hats noch drauf!!! *freu*

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.02.2010 18:09
#97 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

ach die tusse interessiert mich gar nicht!
meat rockt das haus auch wenn da das krümmelmonster gesungen hätte ^^

@ Knuddel: willkomem im forum
wenn du magst, kannste dich ja hier kurz vorstellen Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread (8)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

13.02.2010 19:07
#98 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Die Operntussi muß man beim Hören irgendwie ausblenden.
Mit gelingt das einigermaßen, aber Evi war total entsetzt.
Jedenfalls ist Meat bestens drauf und hat beinahe das
Dach des Hauses weggerockt.
KR Tilo

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

13.02.2010 21:19
#99 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Also ich oute mich hier mal als Klassik Fan (ist wirklich so), Aber das Gequieke von der Sängerin ist belastend und passt aber so überhaupt nicht zu Bat out of hell.
Aber was unseren Meat angeht, Haaaaaaach Jaaaaaaaaaa auch wenn man mir wieder die rosarote Brille vorhalten wird, ich finde seine Stimme wird sogar mit dem Alter immer besser.
Ich habe Bat out of hell heute morgen gehört im Original von 1977 gehört (hab mich damit wecken lassen), wenn ich das mit der Version mit dem Melbourne Symphony Orchestra vergleiche, ist die neue version stimmlich besser, aber hier ist es ja sogar noch doller! einfach genial, erst recht wenn meine Vermutung stimmt und es live war!!!!!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.02.2010 02:52
#100 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

leute, wenn ihr sie schon singend schlimm fandet, dann bin ich auf eure kommentare nach dem nächsen video gespannt

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

14.02.2010 18:26
#101 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Die is ein bissl übertrieben würd ich sagen.
Macht auf mich einen total unsympatischen Eindruck..
Keine Ahnung warum.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

14.02.2010 19:48
#102 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Wegen der dicken Ader auf der Stirn vielleicht oder weil sie 'ne grausame Aussprache der engischen Sprache hat oder beides?

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.02.2010 21:16
#103 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

die dicke ader und das komische sprechen kommt bestimmt vom koks oder crystal
sieht auch ein bißchen wie ne transe aus
was auch ein totales no-go ist, die fette kette um meats hals

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

14.02.2010 21:19
#104 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Sein Bling Bling war voll geil, vorallem die Ringe.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.02.2010 21:22
#105 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

die ringe und die lange kette sind cool!
aber diese andere kette geht gar nicht

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de