Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.819 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Marvin Offline

Fan

Beiträge: 25

11.04.2010 19:52
#406 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Play.com hat seine Daten geändert. Gibt also wohl nur eine Live-CD, obwol die Super Deluxe Box Set immer noch vom

Zitat
DVD: Live Album

spricht.

Bliebe noch die Frage, ob neben den 2 € Ersparnis, der Artikel vor dem 23.4 eintreffen würde.

KR Michael

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

12.04.2010 14:04
#407 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Also ich habe grad mal wieder Radio gehört und wie immer RSA, dort wurde in der Sendung Mittagskantine ein Bericht über das neue Album gebracht nun ja dem Moderator gefiel der Titel wohl nich soooooo doll, aber es wurde auch davon gesprochen, das das Album am 16.04 erscheint, vielleicht gibt es nur bei der Deluxe Version Verzögerungen.
Aber um noch mal auf die Sendung zurück zu kommen, der Moderator meinte das die Leute sich wohl besser selber ein Bild machen sollen, dort wurde dann auch zum ersten mal auf diesem Sender "Los Angeloser " gespielt. Ich muss vor Freude wohl so merkwürdig reagiert haben das mein Kater angst bekommen hatte und verschwand LOl (und der hat eigentlich sonst vor nix Angst!, Oh man jetzt kann ich auch kaum noch warten!
Ach so im Tipp der Woche (Das ist der Prospekt von Kaufland) stand auch ein kleiner Artikel, war aber nich soo besonders wichtig aber ich suche ihn noch mal raus jedenfalls war dort auch der 16.04 als VÖ Termin für das Album angegeben.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

12.04.2010 15:28
#408 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

http://www.q1043.com/pages/onair/morningshow.html#meatloaf

Ein Interview mit Meat und angeblich werden auch neue Songs vorgestellt. Habs aber erst angefangen zu hören...

jhvbismarck Offline



Beiträge: 4

13.04.2010 06:59
#409 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob es jemand schon gepostet hat, aber hier sind die VÖ-Daten - Sie stehen auf seiner Website: Unter dem Album steht: Release Date: Mon, 04/19/2010 Und weiter darunter zusätzliche Angaben: Releases April 19th in the UK, April 23rd in Australia and May 11th in the U.S.A

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

13.04.2010 12:12
#410 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich bin mla gespannt wann ich es in Österreich kaufen kann. Ich kann gar nicht mehr warten...

Part 4 ist übrigens online auf http://www.hangcoolteddybear.com.

jhvbismarck Offline



Beiträge: 4

13.04.2010 16:38
#411 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich freue mich wahrscheinlich am meisten auf Elvis in Vegas. Ein richtiger Kracher in meinen Augen!

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

13.04.2010 19:23
#412 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, es reißt mich momentan von allen fast am wenigsten mit. Klingt gut aber die anderen überzeugen mich...zumindest als snippet...mehr ;)

Marvin Offline

Fan

Beiträge: 25

13.04.2010 22:36
#413 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Bei Amazon gibt es ein Foto vom Inhalt der Super-Deluxe-Version. Das Song-scheet scheint mit Noten zu sein.

Für alle Versionen in Deutschland ist der VÖ-Termin der 23.4, steht auch auf http://www.songwriters.de/meatloaf/.

KR Michael

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

13.04.2010 23:41
#414 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Diese Version würde mich schon reizen... Das T-Shirt würde mir vermutlich sogar passen.
Aber 50 Euro sind halt doch 50 Euro... und Noten kann ich nicht lesen.^^

Ich schwanke noch immer zwischen Deluxe und Super-Deluxe....aber es wird wohl deluxe werden.

Turrican Offline



Beiträge: 1

14.04.2010 13:21
#415 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

hat das radio-interview zufällig jemand live gehört ? hab mir´s auch auf der webseite runtergeladen.
aber irgendwie wurde der song "if i can´t have you" entweder nicht ausgespielt (obwohl es gesagt wurde) oder nachträglich wieder entfernt.
sehr schade, finde ihn echt gut...

Knuddel Offline

Fan

Beiträge: 27

14.04.2010 14:44
#416 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Da bin ich ja froh das ich mir die super deluxe Version bei Amazon bestellt habe ... ist ja richtig viel dabei, da freu ich mich schon riesig darauf, schade das wir noch ne Woche warten müssen bis es kommt ...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.04.2010 18:17
#417 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

ich brauch den ganzen schnick-schnack nicht. aber die box ist cool.
die normale deluxe edition wird mir reichen

zum neuen snippet elvis in vegas: super geil

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.04.2010 23:30
#418 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

so leute, fragt nicht wie, aber ich hab das album
und jetzt wollt ihr bestimmt wissen wie es ist?
ES IST SCHEIßE!!! scheiße geil


ich mach es kurz und knapp, damit ich weiter ungestört hören kann ;)


Peace On Earth: ***** extrem großes kino! werd bei der tour bei dem song 100 pro pogen

Living On The Outside: ***** cooler song. schnell und rockig

Los Angeloser: *** ** es ist genug über den song geschrieben worden.... ;) nur eins: ein stern mehr weil gerade das wetter so geil ist, und ein stern mehr weil das video der burner ist ^^

If I Can't Have You: ***** ein soooooooo geiler song!! rockig und smart zugleich

Love Is Not Real: ***** ein bißchen rock n' roll und ein bißchen blues, ein cooles gitarren solo und fertig ist love is not real :)

Like A Rose: ***** sehr cooler song. ein bißchen im …. stil. head bang und pogo ist angesagt. jake black und meat sollten mal ein album zusammen machen ;)

Song Of Madness: ***** sehr düster, sehr geil! mit eines der besten songs auf dem album! sau geiles gitarrensolo!!

Did You Ever Love Somebody: ***** ihr könnt mich dafür verkloppen, aber könnte auch ein robbie williams song sein ^^ aber ein sehr guter song

California Isn't Big Enough: ***** ein song den man im cabrio hören muß! chillig wie los angeloser, trotzdem sehr rockig

Running Away From Me: **** * ich sag nur: lalalalalala running away from me *sing und gute laune hab * und weil ich so gute laune hab, geb ich ein stern mehr ;)

Let's Be In Love: *** irgendwie schnulzig. cry over mäßig. für mich der schwächste song auf dem album

If It Rains: **** sehr popper mäßig. auch nicht so der hit. aber irgendwie gut. mmmhh, keine ahnung :P


Elvis In Vegas: ***** OH MEIN GOTT!!! WAS FÜR EIN GEILER SONG!!!!! ich hätte niemals gedacht das ein song ansatzweise an anything for love ran kommt. dieser song ist auf einer stufe! allein wegen diesem song hat sich das warten gelohnt. ich hör diesen song, und ich krieg mein verdammtes grinsen nicht aus meinem gesicht. ach scheiß auf 5 sterne, ich geb noch 10 oben drauf ********** und nochmal fünf um das zu unterstreichen *****


Fazit: vergesst alle alben (außer bat 1 & 2) das ist DAS album!!! er hat sich selbst übertroffen! danke meat für dieses geniale album!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

16.04.2010 00:27
#419 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich hatte mich nicht getraut, aber ich habe es auch schon.
Ich finde es absolut genial.
Momentan meine Favoriten:
Peace on Earth
Song of Madness
und
Elvis in Vegas

Aber alle Songs sind echt hammer und eine gelungene Mischung.
Meat Loaf ohne Kompromisse, so sollte es immer sein!
Hut ab Meat!!!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 05:41
#420 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Als erstes: Jungs, wir haben ein extra Bereich für CD Kritiken - also, da rein!

Und zweitens: Ich enthalte mich im Augenblick noch der Stimmabgabe... Dat Kiwi braucht doch immer mehrere Anläufe!

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de