Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.764 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.04.2010 15:27
#436 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Yvonne
Die Deluxe dition ist heute angekommen und ich beschalle brav die Kleine in meinem Bauch :D


das ist die richtige erziehung



Zitat von Yvonne
ICH BRAUCHE EIN LIVE-KONZERT-JETZT SOFORT!


ich auch!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

23.04.2010 19:28
#437 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Auch ich habe das Album heute bekommen was soll ich sagen SCHEIße....... Scheiße ist das genial!!!!!!! habe endlich die Zeit gefunden es zu hören und die letzten Töne sind fast verklungen, und ich habe die gleiche Idee wie ihr, ich will jetzt sofort auf ein Konzert von unserem Dicken!
schon der erste Song Peace on Earth ist ein wahrer Kracher! Noch mal ein dickes Dankeschön an meine große Schwester für dieses tolle Geburtstagsgeschenk!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

24.04.2010 10:34
#438 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Hab ein cooled Video gefunden. Meat spricht über Jack Black und bisschen über das Album. Das ende ist seeehr lustig.
http://www.youtube.com/watch?v=dy5cjMsDVFE&feature=related

Und mittlerweile hab ich das Album auch seeehr oft gehört. Mein Review werd ich später in dem Alben-Bereich posten. Soviel sei gesagt: "Bat out of Hell" hat für m ich persönlich einen neuen Bruder!

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

24.04.2010 12:01
#439 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Mittlerweile hat mich das Fieber auch gepackt :o) Ich hab wieder mal ein wenig länger gebraucht bis mir die Lieder gefallen haben..
Also ich find Elivis in Vegas, Living on the outside, California isn´t big enough am Besten... Also Elvis ist super, das wär ne super Single Auskopplung was meint ihr? :o)
Und schau her.. Platz zwei unter Alben bei musicload.de... so kanns doch weitergehen *gggg*

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

24.04.2010 14:50
#440 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich hoffe Meat hat viel Erfolg mit dem Album und hoffentlich geht sich noch eine Cavallo/Meat Produktion aus. Es is direkt schade das Los Angeloser der öffentliche Repräsentant des Albums ist. Wenn man das ganze Album kennt is es sicherlich einer der schwächeren Tracks darauf.

Ich denke auch das man "Elvis in Vegas" durchaus im Radio hören könnte!!! Gekürzt halte ich sogar "love is not real" für nicht sooo unrealistisch. "If it rains" wäre auch so ein Radio-Lied. Was allerdings, zumindest bei den Rock-begeisterten Leuten der Vorreiter sein sollte ist "Like a rose". Ich glaub das könnte vielen gefallen (und die Werbewirksamkeit eines Jack Blacks schwingt auch mit).

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

28.04.2010 13:04
#441 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Das neue Album ist einfach nur geil, gleich beim ersten hören hat es mich voll überzeugt.
Bei mir kommt dieses Album direkt hinter Bat 1 und Bat 2 noch vor Bat 3 !!!

Song of Madness, Like a rose, love is not real das sind Hammersongs.

Allerdings am Besten gefallen mir "Elvis in Vegas", "If it rains" und natürlich
"Running away from me". Das sind alles Songs mit Hitpotential, Meat sollte eines dieser
Lieder als zweite Single veröffentlichen !!!!!!!!

RogerTQ Offline



Beiträge: 10

28.04.2010 14:52
#442 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich denke auch Running away wäre eine gute Single aber ich denke es wird keine weitere geben.
Tolles Album! Rockt!

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

28.04.2010 15:12
#443 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich glaube leider auch dass es keine zweite Single geben wird,
nachdem "Los Angeloser" ja mehr oder weniger ein Flop war.
Aber ich hoffe das "Hang Cool teddy Bear" ein Erfolg wird.
Das Album hat es verdient !!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

28.04.2010 15:28
#444 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

'Like a Rose' ist als 2. Single im Gespräch, welche als 3. Single(falls das Album abhebt) geplant ist verrate ich noch nicht.

RogerTQ Offline



Beiträge: 10

28.04.2010 15:53
#445 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Like a rose würde doch viel zu viel gebiepe werden wenn die schon"I drive a s*** car" zensieren. Wäre nicht klug das als 2te Single zu releasen.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.04.2010 17:53
#446 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

the PIEP is like a rose

wäre aber durchaus ein hit

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 18:09
#447 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

...and PIEPS you when she´s done... Ne ich wees nicht. wie schon erwähnt, wenn díe selbst das shit zensieren...

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

28.04.2010 22:28
#448 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Inwiefern die Zensur aussehen wird ist noch net klar, aber ich denke das 'fuck' wird durch 'chuck' oder 'suck' ersetzt und Bitch wird nicht zensiert(Bitch - Meredith Brooks u.a.).

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

28.04.2010 22:49
#449 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Und weil es mal wieder keiner glauben wollte.

http://www.youtube.com/watch?v=MpNfxTIbNOg&playnext_from=QL

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.04.2010 23:14
#450 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

ich habe nie an dir gezweifelt

thx für die infos


EDIT: dieses smilie: ist echt total gay!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de