Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.799 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Knuddel Offline

Fan

Beiträge: 27

03.04.2010 15:16
#376 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

gibts die Single eigentlich nun noch als festes Medium was man anfassen kann oder gibt es die nur zum downloaden ....

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

03.04.2010 17:15
#377 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Scheinbar nur zum download... :/
Als CD Fan ärgere ich mich sehr darüber...

Marvin Offline

Fan

Beiträge: 25

03.04.2010 22:32
#378 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Knuddel
hab gerade nochmal bei Amazon geguckt ... kann das wirklich sein das die den Deutschland Reales nach hinten verschoben haben ... mmmh ....



Ja, habe eine offizielle Benachrichtigung zu meiner Vorbestellung erhalten.

Zitat
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung ... geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Meat Loaf "Hang Cool Teddy Bear (Deluxe Edt.)"
Voraussichtliches Lieferdatum: April 23 2010 - April 27 2010



Single habe ich ca. vor 'ner Stunde gekauft.
Schade scheint auch keine Picture Vinyl zu geben.
Holt sich jemannd das Album als Vinyl?
Falls ja, bitte melden falls es eine Picture-Vinyl ist.

KR Michael

Marvin Offline

Fan

Beiträge: 25

03.04.2010 22:49
#379 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von RogerTQ

Und nun noch kurz gefragt: Wo finde ich denn herraus warum das andere Forum down ist?


Rapidforum hat den Service eingestellt. Werner hat sich dafür entschieden es nicht auf eine andere Plattform um zuziehen, da wir ja dieses haben.
Archiv

KR Michael

Knuddel Offline

Fan

Beiträge: 27

04.04.2010 09:29
#380 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Hast du die Single als download gekauft oder als festes Medium? Und wenn als CD wo hast du sie gekauft?

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

04.04.2010 17:26
#381 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Das "Cover" ist zumidnest recht witzig. Ich hoffe das jeder Song so ein Artwork im Booklet hat!

So, es interessiert wohl kaum einen, aber nachdem wir nun auf Amazon ausschnitte der einzelnen Lieder hören durften (und auf hangcooltb.com), wollt ich mal so meine Eindrücke zusammenfassen:

Peace on Earth - Ich habe, seit es auf hctb.com aufgetaucht ist, einen Ohrwurm davon. Ein Einstieg ins Album mit Power und was ich gehört hab, find ich großartig! Dachte vom Titel her das es ein zu schmalziges, weltverbesserer Lied wird...zum Glück ist das nicht der Fall :)

Living on the Outside - Sticht für mich nicht so heraus. Aber klingt ganz gut. Mal das gesamte Lied abwarten.

Los Angeloser - Geiles, Sommerlied. ;)

If I can't have you - Hat auch Ohrwurm-Qualität. Gefällt mir ganz gut, wirkt aber nicht so "besonders" wie andere Lieder. Weiß nicht, der IT-Faktor fehlt ein bisschen...

Love is not real - Find ich sehr gut und verfolgt mich auch schon einige Zeit. Seeehr gut.

Like a Rose - Als Fan von Jack Black hab ich gehofft das es ein richtiges und gutes Duett wird. Das es Potential für das beste Lied am Album hat, hätt ich net erwartet. :) Rockt unheimlich!

Song of Madness - Klingt sehr gut. Gänsehaut-Feeling inklusive. Meat bringt so viel Gefühl hinein das ich sehr gespannt auf den gesamten Song bin.

Did you ever love somebody - Wenn ein Lied das Gefühl von Song of Madness übertrumpft, dann dieses hier. Es erinnert mich auch am meisten an frühere Sachen. Klingt fantastisch.

California isn't big enough - Yeah, rockt einfach geil. Freu mich drauf.

Running away from me - Das ist so ein Ohrwurm das es direkt ne Single werden sollte. Hab das vom ersten Mal hören sooo im Kopf. Klingt cool!

Let's be in love - Zu dem Lied werd ich immer nen gute Draht haben, weil es das erste war (auf Twitter) was ich vom Album gehört hab. Hat mir damals gefallen und tut es jetzt genauso.

If it rains - Meat hat echt einige Ohrwürmer da oben. Klingt verdammt gut. Find es hat einen sehr entspannenden Flair.

Elvis in Vegas - Das einzige was mir jetzt vom Ausschnitt her nicht viel gibt. Klingt nicht schlecht nur ähnlich wie bei Living on the outside, warte ich mal aufs gesamte Lied.


Was meint ihr?

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

04.04.2010 18:18
#382 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Na ja , ich finde die kleinen Schnipsel nicht sehr aussagekräftig, also was man hört ist gut, aber ich verlasse mich lieber darauf was ich fühle wenn ich es komplett gehört habe und danach werd ich erst eine konkrete Meinung dazu haben können.

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

04.04.2010 18:52
#383 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Da stimm ich zu. Eigentlich hasse ich es ein Lied nur angespielt zu bekommen. Wollt nur mal mit Vorbehalt meine Meinungs zu den kurzen Hörbeispielen abgeben. Kann sich alles noch drehen...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.04.2010 23:23
#384 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

ich wollte das alles nicht hören. aber ich konnte nicht anders

von dem was ich gehört habe, gefällt mir 'elvis in vegas' am besten

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Marvin Offline

Fan

Beiträge: 25

05.04.2010 17:26
#385 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Knuddel
Hast du die Single als download gekauft oder als festes Medium? Und wenn als CD wo hast du sie gekauft?



Download bei Amazon. Sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt haben sollte.

Die Ausschnitte sind zum Teil an ungünstigen Stellen entnommen, sodass man nicht viel drüber sagen kann. Lasse mich daher auch überraschen.

KR Michael

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

05.04.2010 18:30
#386 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich habe mal ne allgemeine Frage:

Wie werden heutzutage eigentlich die offiziellen Singlecharts ermittelt ???

Ich meine sogenannte Maxi CD´s werden ja so gut wie garnicht mehr verkauft.
Und Meat scheint ja auch mit der neuen Single mit der Zeit zu gehen,
da es sie nur zum Downloaden gibt.

Aber dafür gibt es doch die eigenen Downloadcharts ????

Marvin Offline

Fan

Beiträge: 25

05.04.2010 19:36
#387 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Saarinvasion
Ich habe mal ne allgemeine Frage:

Wie werden heutzutage eigentlich die offiziellen Singlecharts ermittelt ???

Ich meine sogenannte Maxi CD´s werden ja so gut wie garnicht mehr verkauft.
Und Meat scheint ja auch mit der neuen Single mit der Zeit zu gehen,
da es sie nur zum Downloaden gibt.

Aber dafür gibt es doch die eigenen Downloadcharts ????



Mediacontrol rechnet die Downloads mit ein, daher ist auch „Satellite“ von Lena M. L. schon auf Platz 1, obwohl die Maxi-CD erst rauskaum und Mediacontrol i. d. R. 2 Wochen braucht bis sie die Verkaufszahlen aus dem klassischen Einzelhandel mit einrechnen. (Hatte ich auf SWR3 gehört.) Gibt aber auch separate Download-Charts. Vgl. http://www.media-control.de/musik-charts.html und http://www.mtv.de/charts/germany

Überlege gerade ob ich bei amazon.de stornieren sollte und bei play.com bestellen sollte?
Ist zum Teil sogar billiger und auch Versandkosten frei. Wenn die in England, tatsächlich am 19ten rauskäme und in D erst am 23.4, könnte sie sogar vor dem offizielen deutschen Verkaufsstart da sein. Die normale Edition ist auf jeden Fall ein Schnäppchen, wenn auch wohl die Unterschrift nur aufgedruckt ist. Aber deswegen beide Versionen kaufen? Will undebingt die LIVE-DVD. Mit der Super-Deluxe kann ich nichts anfangen, da T-Shirt zu klein.

Übrigens haben die etwas mehr Details. Anscheined gibt es keine Live-CD, sondern nur die DVD.
CD
Deluxe (CD & DVD)
Super Deluxe

Die Super-Deluxe scheint bei Amazon.de wesentlich günstiger zu sein, aber die listen ja zurzeit 2 Versionen für 51 € und 123 €.
Dort steht auch:

Zitat
Die Super Deluxe Edition erscheint – verpackt in einer schwarzen Box mit Meat Loaf Schriftzug - in einem hochwertigen Format im Look eines alten klassischen Buches. Darin enthalten sind die kompletten Albumlyrics, geschrieben in Kalligrafie. Neben einem exklusiven Schlüsselanhänger enthält die Deluxe Box ein Meat Loaf T-Shirt (Größe L), eine Bonus CD mit 9 seiner besten Live-Aufnahmen von Konzerten rund um den Globus sowie eine DVD mit einem Gespräch zwischen Meat Loaf und Produzentenlegende Rob Cavallo, ein Blick ins Studio inkl. Szenen mit Jack Black sowie Erläuterungen zum Albumtitel und einzelnen Songs des Albums.



Widerspricht etwas play.com ...

Der Download-Preis (Nr. 10) scheint zurzeit (aber noch nicht verfügbar) bei 9,63 € zu liegen.

KR Michael

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

06.04.2010 09:27
#388 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Das ist ja das Problem, ich selber weiß auch noch nicht, welche ich wo bestellen soll. Eig tendiere ich zu der Deluxe von Amazon für 50€ die schreiben allerdings nur was von einer Live CD....

Wäre ja schön, wenn die einzelnen Anbieter mal etwas mehr ins Detail gehen würden.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.04.2010 15:20
#389 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

ich verstehe dieses hickhack nicht
wo ist denn das problem mal vernünftige infos anzubieten?
man man man....

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

07.04.2010 09:52
#390 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Hab was zum Thema Promotion heraus gefunden, und zwar habe ich Montag Abend fern gesehen (Keinohrhase), als mich in der Werbepause meine Schwester anrief und sich mukierte das ich so viel über Meat rede, dachte ich selber schon das ich doch einen Lütütü habe, denn ich hörte Los Angelooser. Das war aber richtig denn auf Sat 1 werben die momentan damit wenn sie den Programmhinweis zur Comediefalle bringen.
Ich denke mal das man die Single dann auch als CD bekommt wäre Schade drumm, denn in meinem Umfeld gibt es ne Menge Leute die kein "Internetz" (es gibt welche die sagen das wirklich!), haben und geschweige denn Musik im MP-3 Format hören können. Ich glaube nicht das Meat und seine Manschaft die für die Vermarktung sorgt, diese Zielgruppe, die ja eigentlich zu den älteren Fans gehört aus den Augen lässt.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de