Das macht den "Wetten dass"-Auftritt schon wahrscheinlicher!!!! Sonymusic macht Druck, Album soll vor Weihnachten in die Läden.... Warten wir's ab...... KR Tilo
also wird er 100% zu wetten dass kommen!! (meine einschätzung) sony wird das ding richtig gut promoten!
wenn meat bei wetten dass auftritt, rennen alle am montag los und kaufen das album. dann geht er auf platz 1 weil kein anderer großer künstler zu dem zeitpunkt ein album rausbringt!!!!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
na dann kann man sich den Termin ja schonmal fett im Kalender eintragen!
Hat Meat nicht mal gesagt, dass auf der Veröffentlichung ein Song oder so ausgetauscht werden soll? Irgendjemand hat da glaub mal was verlauten lassen
Und wie siehts mitm Cover aus? Wird das noch an die Europakarte angepasst oder bleibt das etwas so?
Irgendwie kommt die Veröffentlichung sehr plötzlich
Aber natürlich ist es clever wenn das Album vor Weihnachten rauskommt. Damit die ganzen Meat Fans auch was gescheites unterm Christbaum liegen haben ;)
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
und die bild hat nen fetten button auf ihrer startseite!!!
i ♥ sony marketing!
Zitat Darum: Sichern Sie sich noch heute das Album „Hell In A Handbasket“ und genießen kraftvollen, geradlinigen Rock handmade vom schwergewichtigen Hit-Giganten!
Bin heute zu Media Markt um mir das Album zu holen und siehe da, es schallte schon lautstark durch den Laden :-) Mir gefällt das Album sehr gut. Auf jedenfall ein Grund Wetten Dass? zu ertragen nur um Meat zu sehen.
Ich finde: Das Album ist alles in allem doch recht seicht geraten und mir fehlt die Dynamic. Dafür hat es 2 Rap parts zu viel:-) Es sind aber ein paar sehr eingänige Melodien dabei und die Songs sind fast alle Radiotauglich. Das es jetzt sein persönlichstes Album sein soll kann ich nicht nachvollziehen da die Songs durch die Bank nicht von Meat sind (wie gewohnt und das ist nicht negativ gemeint, jeder macht was er am besten kann) Also ist das auch wieder so ein Versuch das Album interessanter zu machen als es sowieso schon ist. (Ich erinnere mich das Meat sagte CHSIB wäre das beste Album seid BooH) Alles in allem "Meat light" würde ich sagen. Das Album kann aber genau deswegen super "nebenher" laufen und wird wohl häufiger als z.B. BooH oder der Nachfolger (denen die gesamte Aufmerksamkeit gebührt) im Player landen.
also, album hete gekauft. das booklet ist richtig geil und der bedruck der cd auch. das album ist im großen und ganzen echt gtu, aber an HCTB kommt es bei weitem nicht ran.
So, nachdem die Post es geschafft hat das Ding endlich zuzustellen habe ich es mir jetzt auch anhören können.
Naja, es ist wie Roger schon sagte "radiotauglich". Damit für mich eher unterdurchschnittlich. Auch wenn man mich steinigen wird...ich vermisse Jim Steinman... ehrlich....
Jim, bitte zeige den Leuten wie man Songs für Meat Loaf schreibt!!!!!
Ok, Bue Sky ist echt ok und kommt einem Steinman-Song ziemlich nahe. Aber der Rest? Nicht meine Welt. Eher Einheitsbrei...daher wird das Album wohl nicht in den Charts untergehen, denn dort schwirrt viel davon rum. Dieses Album ist wohl für die breite Masse, schade...
Ich liebe Meat trotzdem, aber insbesonde in der Kombination mit Steinman-Songs. Diese Songs fehlen einfach...
Trotzdem, viel Spass beim Hören! Bin auf die Meinung der anderen gespannt!