Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 31.716 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
pierre Offline

Fan

Beiträge: 16

14.11.2011 22:33
#121 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Das Album ist jetzt auch beim Label aktuell gelistet und soll voraussichtlich bereits am 02.12. in Deutschland erhätlich sein.

http://www.sonymusic.de/Musik/Releases

----------------------------------------------------


This is the moment I´ve been waiting for...

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

14.11.2011 22:38
#122 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Das macht den "Wetten dass"-Auftritt schon wahrscheinlicher!!!!
Sonymusic macht Druck, Album soll vor Weihnachten in die Läden....
Warten wir's ab......
KR Tilo

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.11.2011 23:11
#123 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

bei amazon gibts handbasket auch ab 02.12.2011!!!

also wird er 100% zu wetten dass kommen!! (meine einschätzung) sony wird das ding richtig gut promoten!

wenn meat bei wetten dass auftritt, rennen alle am montag los und kaufen das album.
dann geht er auf platz 1 weil kein anderer großer künstler zu dem zeitpunkt ein album rausbringt!!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

15.11.2011 15:51
#124 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

na dann kann man sich den Termin ja schonmal fett im Kalender eintragen!

Hat Meat nicht mal gesagt, dass auf der Veröffentlichung ein Song oder so ausgetauscht werden soll?
Irgendjemand hat da glaub mal was verlauten lassen

Und wie siehts mitm Cover aus? Wird das noch an die Europakarte angepasst oder bleibt das etwas so?

Irgendwie kommt die Veröffentlichung sehr plötzlich

Aber natürlich ist es clever wenn das Album vor Weihnachten rauskommt. Damit die ganzen Meat Fans auch was gescheites unterm Christbaum liegen haben ;)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.11.2011 01:43
#125 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

bei uns im lager stehen zwei europaletten, mit kartons die alle mit handbasket befüllt sind

wir sind auf den ansturm vorbereitet

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.12.2011 02:02
#126 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

HEUTE IST RELEASE!!!!!!






und die bild hat nen fetten button auf ihrer startseite!!!

i ♥ sony marketing!

Zitat
Darum: Sichern Sie sich noch heute das Album „Hell In A Handbasket“ und genießen kraftvollen, geradlinigen Rock handmade vom schwergewichtigen Hit-Giganten!



http://www.bild.de/unterhaltung/musik/ad...25774.bild.html

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

whonose ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2011 11:24
#127 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Und welches Cover steht nun hierzulande in den Läden? Wessen Umriss ist zu sehen?

USA?
Australien?
Europa?

Gruß!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.12.2011 11:59
#128 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

erstmal usa und südamerika.
europa kommt mit dem uk release

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

whonose ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2011 12:13
#129 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Dann belasse ich es erstmal bei meinem signierten Cover mit Australien Umriss!

LG, Jan

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.12.2011 12:18
#130 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

er noch ne gute kritik (zumindest eine halbe ;) )
meat wurde ja schon lange nicht mehr so gut in der presse gelobt


http://unterhaltung.t-online.de/meat-loa..._51949284/index

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.12.2011 13:36
#131 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

DA IST DAS DING!!!


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

SaskiaMaria Offline



Beiträge: 5

02.12.2011 13:58
#132 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Bin heute zu Media Markt um mir das Album zu holen und siehe da, es schallte schon lautstark durch den Laden :-)
Mir gefällt das Album sehr gut. Auf jedenfall ein Grund Wetten Dass? zu ertragen nur um Meat zu sehen.

RogerTQ Offline



Beiträge: 10

06.12.2011 23:35
#133 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Ich finde:
Das Album ist alles in allem doch recht seicht geraten und mir fehlt die Dynamic. Dafür hat es 2 Rap parts zu viel:-)
Es sind aber ein paar sehr eingänige Melodien dabei und die Songs sind fast alle Radiotauglich.
Das es jetzt sein persönlichstes Album sein soll kann ich nicht nachvollziehen da die Songs durch die Bank nicht von Meat sind (wie gewohnt und das ist nicht negativ gemeint, jeder macht was er am besten kann) Also ist das auch wieder so ein Versuch das Album interessanter zu machen als es sowieso schon ist. (Ich erinnere mich das Meat sagte CHSIB wäre das beste Album seid BooH)
Alles in allem "Meat light" würde ich sagen.
Das Album kann aber genau deswegen super "nebenher" laufen und wird wohl häufiger als z.B. BooH oder der Nachfolger (denen die gesamte Aufmerksamkeit gebührt) im Player landen.

Voller-Jorgi Offline



Beiträge: 9

07.12.2011 18:33
#134 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

also, album hete gekauft. das booklet ist richtig geil und der bedruck der cd auch. das album ist im großen und ganzen echt gtu, aber an HCTB kommt es bei weitem nicht ran.

Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

07.12.2011 18:40
#135 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

So, nachdem die Post es geschafft hat das Ding endlich zuzustellen habe ich es mir jetzt auch anhören können.

Naja, es ist wie Roger schon sagte "radiotauglich". Damit für mich eher unterdurchschnittlich. Auch wenn man mich steinigen wird...ich vermisse Jim Steinman... ehrlich....

Jim, bitte zeige den Leuten wie man Songs für Meat Loaf schreibt!!!!!

Ok, Bue Sky ist echt ok und kommt einem Steinman-Song ziemlich nahe. Aber der Rest? Nicht meine Welt. Eher Einheitsbrei...daher wird das Album wohl nicht in den Charts untergehen, denn dort schwirrt viel davon rum. Dieses Album ist wohl für die breite Masse, schade...

Ich liebe Meat trotzdem, aber insbesonde in der Kombination mit Steinman-Songs. Diese Songs fehlen einfach...

Trotzdem, viel Spass beim Hören! Bin auf die Meinung der anderen gespannt!

Keep Rockin´
Michael

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de